Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarres Latex mit Spikes zur Selbstbestrafung

Erfahrungen mit Bizarrem Latex mit eingebauten Spikes

Dauerhafte Umfrage
Bizarres Latex mit Spikes zur Selbstbestrafung
Hallo,
Ich möchte gerne mal ein Thema in die Runde stellen bei dem es um etwas bizarrere Latexkleidung geht.

Da ich solo binn und mein Kopfkino mir gegelgentlich Strafen auferlegt habe ich mich dazu entschlossen mir ein paar Kleidungsstücke zuzulegen mit denen ich mich selber bestrafen kann. Es handelt sich um einen Latexslipp und eine Bermuda mit eingebauten Spikeplatten. Schon beim ankleiden kommt eine Spannung auf und die kleinen Spikes piksen und reizen die Haut.
Das Gefühl wenn die kleinen Spitzen an der Haut entlang streifen ist unbeschreiblich, bei mir mbeginnt der Körper regelrecht zu zittern.

Anmerken mochte ich aber, das es sich hierbei nicht um Kleidungsstücke bzw. Spilezeuge handelt mit denen Verletzungen auf oder in die Haut veruracht werden.

Wenn ich die Bermuda oder den Slipp anhabe, dann kommt noch andere Kleidung drüber, damit der Druck ein wenig erhöht wird. Eine eigene Bestrafung war zum Beispiel ein kleiner Einkaufsbummel in der Stadt. Bei jedem Schritt den man macht machen sich die kleinen fiesen dinger bemerkbar. Da ich mich aber in der Öfentlichkeit befinde,
soll ja keiner etwas davon merken und so heist es die Zähne zusammenbeisen und aushalten. Also eine schöne Selbstbestrafung.

Hat von Euch wer ähnliche Ideen oder auch Kleidungsstücke mit der Ausstattung?

Bei dem Hersteller giebt es auch eine sogenanntes Strafkorsett zum Schnüren. Das müsste dann eine besondere Bestrafung sein. Nur weis ich nicht ob mann sich diese noch selber anlegen kann.

Eine Vorstellung von mir ist auch mal mit dem Bermuda in meinem Vakuumbett eingeschlossen zu werden. Dazu brauche ich aber einen Spielpartner, denn solo wird das viel zu gefährlich.
Das Vakuum wird die Spikes dann besonders zur Geltung bringen.
Was meint Ihr?

Bei der Bermuda ist noch der Vorteil, das das Beste Stück in einem festen Gummiköcher gelagert ist und somit als Gummi KG dient und mann selber nicht spielen kann. Das reizt noch mehr, wenn es einem Juckt und man hat keine Chance dem entgegenzuwirken.

Gruss Latexmichl
meine beiden Strafkleidungen
Bermuda von Vorne und innen
Bermuda von Hinten und innen
Slipp von Hinten und außen
Slipp von Vorne und innen
Slipp von Hinten und innen
Bermuda angezogen
Slipp angezogen von vorne
Slipp angezogen von hinten
*****r_L Mann
724 Beiträge
würde ich mir auch nie zulegen diese Dinger, ist nicht mein Geschmackt
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich glaube wir müssen uns wirklich mal treffen. Mein Internet funktioniert nicht richtig deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet. Schreib mir mal ne sms 0162 / 40 52 863
@Latexgummi
Hallo Latexgummi,

wir könnten einen kleinen Stammtisch in unserer Gegend aufbauen.
Melde dich mal wenn Du Interesse Hast

Gruss Latexmichl
Spikes in Kleidung
Also.....

vor langer Zeit habe ich in ähnlicher Richtung gedacht und mir etwas anderes einfallen lassen.

Ich hatte Gummihandschuhe ( innen mit Textilbeflockung, also "normale" Gummihandschuhe zum Putzen oder so...), die ich von innen mit zig Reißbrettstiftchen an den Handflächen ausgestattet hatte.
Nach dem Anziehen stachen diese dann nach Außen (!), so dass eine schmerzfreie Berührung meines Körpers kaum noch möglich war. Geschweige denn meinen Schwanz zu bearbeiten...naja, was ich natürlich dennoch gemacht habe - eben sehr vorsichtig!

War ein klasse Gefühl.

Nachteil: Man sollte dabei keine Latexkleidung tragen, die ist dann schnell hinüber!

Haushaltshandschuhe die Innen mit Textilbeflockung versehen sind, sind natürlich stabiler als reine Latexhandschuhe und man kann die Reißbrettstiftchen besser befestigen...
Wer es nachmachen will: Mehrere Handschuhe kaufen ( kosten ja nicht viel ) und die Stellen, wo die Spitzen rauskommen sollen, hier und da variieren. Auch mal den Handrücken mit nutzen oder die Fingerspitzen selbst, mal viele oder mal wenige....einfach experimentieren!

Ich glaube, das muss ich mal wiederholen, ich hatte es schon fast vergessen!!

So long

Latexbonn
@Latexbonn
Hallo Latexbonn,

das kann ich für den Anfang nur Empfehlen.
Die Eingearbeiteten kleinen Spikes sind aber dann doch schon etwas ganz anderes, mann kann die komplette Latexkleidung wie mann will einfach drüberziehen und dort wo mann Spikes will sind sie dann auch.
Es giebt die Kleidung in verschiedenen Variationen.

Ein super Gefühl diese Hosen zu tragen. Ich habe mir auch schon das Strafkorsett von O.G STyle Fullsize mal angeschaut aber das kann ich mir alleine nicht anlegen. sonnst wär das das ultimative Teil.

Gruss Michael
*******590 Mann
3 Beiträge
Halo
Habe nur ein t Shirt von og style mit spicks auf der brust und kann es nur eine geringe zeit tragen da es dermassen reizt das es nicht mehr angenehm ist sondern nur schmerzhaft und ich es sofort ausziehen muss aber bis dahin ein einmaliges feeling
T-Shirt
Hallo Karsten,

handelt es sich um das Korsettähnliche T-shirt mit Schnürung hinten?

Spikes auf den Brustnippeln das muss schon heftig sein.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Latexmichl
Endlich geht mein Internet wieder und ich hab auch ein wenig Zeit.

Ich wollte dir nur sagen, daß es jetz bald so weit ist, daß wir uns treffen können, weil ich bald den größten Streß hinter mir habe.

In der 2. Mai-Woche hätte ich Zeit. Aber wo treffen wir uns?
Latexgummi 22
Hallo,

freut mich wieder von Dir zu hören. Ich möchte schon sehr gerne das wir uns mal treffen und kennenlernen.
In Arnstorf gäde es einen Platz zum Spielen (mit eingerichtetem Studio).
Wir können uns aber auch erst mal so treffen. Z. B. Essen gehen.

Schreib mal ne mail.

PS: Bist DU an Spielen interessiert?
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ja sicher. Alleine machts doch keinen Spaß. Aber ich bin auch devot, wie du anscheinend auch. Was ist das für ein Studio?
Studio
Hallo,
es ist ein selbstausgebauter Dachboden mit ein paar Sachen drin Habe Ihn aber selber noch nicht gesehen aber die Babsi bräuchten wir nur anrufen dann zeigt sie uns alles. Ganz unverbindlich

Macht das was aus wenn 2 Dev spielen?. Es geht doch um Latex am Körper und Bondage oder? Wir könnten gegenseitige Spiele Machen.

Ich habe hier auch einen Freund Kennengelernt (Domain: Rottal) Er ist Dom und würde auch mitmachen und uns behandeln.

Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Wo ist denn Arnstorf genau? Ich steh auch auf Latex. Das ist mir das Wichtigste. Naja wenn du einen dom kennst, können wir es ja mal ausprobieren.

Weißt du was mein Kopfkino immer spielt? Einfach mal entführt zu werden, und dann in Latex unbeweglich aufwachen.
Kopfkino
Hallo,
mir geht es derzeit genauso. Mein Kopfkino spielt verrückt seit wir uns alle hier gegenseitig schreiben. Die Spiele zu Hause sind ja alleine langweilig und bei weitem nicht das was es zu erleben giebt wenn ein Partner einen in die schönen Sachen steckt und man eigentlich nicht weis was als nächstes kommt. Das macht die Sache Spannend.

Aber als wichtigstes Gut ist dabei das Gegenseitige Vertrauen.

Arnstorf liegt in der Nähe von Pfarrkichen im Lkr. Rottal Inn. Von Passau aus ca. 50 kM. Ist Dir das zu Weit?

Wir könnten uns ja mal aneinanderschweissen lassen im Vacbed. Zuvor noch jeder im Ganzanzug mit Plug gesteckt.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Nein ist mir nicht zu weit, ich hab ja schon den Vorschlag gemacht, daß wir uns in der Mitte treffen, daß nicht jeder so weit fahren muß.

Und Vacbed ist immer gut. Hab ich schon bei ner Domina ausprobiert, aber das kann ich mir nicht oft leisten und zur Zeit schon gar nicht.

Hast du eines?
Vacbed
Ja ich hab eines.
Ist einfach super aber alleine auch gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.