Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi mädels ... wieviele waren's denn ... ?

wieviele verschiedene jung / männer hast du bisher "gefickt" ... ?

Dauerhafte Umfrage
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
hi mädels ... wieviele waren's denn ... ?
mich würde mal interessieren wieviele verschiedene jungs/männer Ihr bisher hattet ... und zwar real ... und zwar:
a) "gefickt"?
b) "geblasen"?
c) "anal"?

für die umfrage ganz konkret "gefickt" (das sollte ja eindeutig definiert sein) ... da könnt ihr auswählen und es geht nur um a).

UND: wie alt ihr seid und ob das im vgl. zu euren freundinnen viel bzw. wenig ist.

UND: ... würdet ihr was ändern? mehr? weniger?

*********************************************************
UND AM BESTEN IHR SCHREIBT'S AUCH NOCH IN NE MESSAGE, ODER WOLLT IHR ANONYM BLEIBEN??? UND DIE ANDEREN ANTWORTEN AUCH!
*********************************************************

cheers & bis bald
p.s. nur bitte reale antworten, nicht cyber oder was ihr gerne hättet.
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
antworten
jungs: 0, mädels: 21-30
wieso machste nit zeitgleich noch ne umfrage für männer auf.. dann passt auch deine antwort

*zwinker*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
und ...
@*****isy
... die anderen antworten ... ?
... die männerumfrage überlasse ich lieber dir ... *zwinker*
übrigens: natürlich sind die zahlen nicht wirklich uassagekräftig ... was dahintersteckt ist viel spannener ... die gesamte sexuelle historie ...
glaubst du..
.. dass ich mich nach jedem sex mit einem buch hingesetzt habe und hab es notiert?? bis ins detail???
hast du das getan???
wie Du brauchst ein Buch daisy??
Dachte ein Handzettel hätts bei Dir auch getan! *lol*
@ yoppu
.. tja siehste ma..
so kann man sich irren *zwinker*
naja freut mich ja für Dich, daisy! *g*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
nein, natürlich nicht ...
@*****isy
... aber meine sexuelle historie kenne ich ja. aber z.b. deine wäre bestimmt irre spannend, wenn ich quasi wie in einem zeitraffer-film permanent dabei sein könnte: der erste sex. gedanke, die ersten eigenen berührungen, der erste schwanz in deinem mund, der erste sex und alles weitere bis heute ... gedanken, träume, phantasien, verpasste chancen, wünsche, enttäuschungen ... lust ... einfach alles, wie es dazu kam usw.
--> wielange müssten wir den kaffee trinken damit du diesen (ich nehme mal an geile) geschichte erzählen könntest ... ?
@ howmany - much many and more
und wieso fändest du das so wahnsinnig geil alles bis ins detail zu wissen??

naja kaffeetrinken würden wir bestimmt jahre *zwinker*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@reddaisy - glaubst du nicht, ...
... dass deine geschichte interessant wäre ... ?
... na da würde ich mich doch bei nem kaffee doch tatsächlich vom gegenteil überzeugen lassen ... wenn ich trotz kaffee einschlafe, dann hast du halt doch recht, dass es nicht so spannend ist.
also: glaubst du deine story ist nicht spannend? sex ist doch immer spannend?
@ howmany - much many and more
das definiert jeder anders..
und wenn ich der welt meine abenteuer erzählen wollte von a bis z
dann würde ich ein buch schreiben..

*zwinker*

jetzt musst du dich eben mit der mengenanzahl zu frieden geben..

so long..
Ihr habt Probleme!
Haua-Haua-Haua. *schock*
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@reddaisy: oh nicht der welt ...
... sondern nur mir bei kaffee ... und nicht alles ... mehr als 3 tassen kaffee vertrage ich nicht *zwinker* take care *zwinker*
Hinweis
Hallo!
Das Thema gibt es bei uns schon mehrfach.
Sieh mal hier

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?
wieviele frauen hatten männer wirklich??
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

zum anderen
UND AM BESTEN IHR SCHREIBT'S AUCH NOCH IN NE MESSAGE, ODER WOLLT IHR ANONYM BLEIBEN??? UND DIE ANDEREN ANTWORTEN AUCH!
..stellt dies eine versteckte Kontaktanzeige dar.

schliesse an der Stelle!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.