Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket225
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele frauen hatten männer wirklich??

wieviele frauen hattet ihr in eurem ganzen leben schon gefickt?

Dauerhafte Umfrage
wieviele frauen hatten männer wirklich??
also ein netter mann in einem anderen beitrag hat mich mal drauf hingewiesen das dies thema für den mann noch fehlt! *cool*

also hier ist es:
mit vielen frauen hattet ihr schon sex??

und bitte ehrlich sein !!! *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Danke für die Erwähnung süße *kuss2* ... lach ... das wäre aber nicht nötig gewesen *lach* *fiesgrins*

ich glaube aber die Frage wurde hier demletzt schonmal auch an die Männer gerichtet gefragt ... finde es nur gerade nicht auf die schnelle *snief*

Aber wie ich auch bei der "Frauenfrage" bereits gesagt habe ... du wirst hier kaum 100% ehrliche Antworten bekommen ... aber einen Versuch ist es ja wert ...

Nur solltest du für etliche bei Joyclub die Skala vielleicht nicht bei 100(?) aufhören lassen ... *haumichwech*

MEIN KOMMENTAR HIERZU AUS DEM FRAUENFORM ALS ZITAT DAZU:

Mit genau soooo vielen Männer hatte ich Sex: 0,00

Achso ... die Frage war ja an Frauen gerichtet ... egal, hatte trotzdem mit 0 Männern Sex [b]hehe[/b] *g*

Scherz mal beiseite:
Wie auch in eurer selben Frage an die Männer, wieviel Frauen sie hatten werdet ihr wohl auch hier kaum reale Zahlen und Fakten bekommen.
Kaum ein Mann wird öffentlich zugeben, dass er 300 Frauen hatte und Frauen werden schon erst recht nicht angeben oder zugeben das sie so viele Männer hatten, weil sie dann ja gleich wieder als Schlampen abgestempelt werden ...

Im Grunde sind diese Zahlen auch recht unbedeutend, jeder soll so viel Sex haben wie er es braucht oder nötig hat oder sich zumutet.
Es geht um den Genuss des oder der anderen Körper, Zärtlichkeiten, Austausch von Körperflüssigkeiten, sich fallen lassen, genießen, spaß haben .... etc ... Das kann Man(n) oder Frau nie oft genug genießen denke ich (es sei denn sie oder er ist prüde *hehe).

Generell trägt eine höher frequentierte sexuelle Aktivität bei beiden Geschlechtern doch nur dazu bei seine Fantasien und Wünsche auszuleben, neues zu erleben, neue Körper zu erkunden und vor allem Erfahrungen zu sammeln ... kann das negativ sein?

Also give a shit on numbers ... Jeder so oft oder wenig wie er persönlich subjektiv es möchte ... oder? *g*

bei 100 aufhören...
..tue ich weil ich eh nicht davon ausgehe das es männer gibt,die es hier zugeben werden das sie schon weit mehr als 100 frauen gepoppt haben:-))
aber vielleicht geben ja welche zu 100 überschritten zu haben?
wer weiss....müssen auf diese antwort einfach noch etwas warten *baeh*
so zwischen 40 und 60
Und im übrigen gabs / gibts nen Schredd in diesem Stile bereits irgendwo in diesem ollen Forum....irgendwas mit "wieviele Sexpartner" oder so.....
****am Mann
3.150 Beiträge
@**********lchen *g*

Nunja ... korrekt, aber fass dich mal an die eigene Nase *lach* ... Du hast es ja auch "drüben" nicht zugegeben *fiesgrins*
ich geh bei mir mal von um die 15 aus, aber hab ja a noch mehr als genug zeit *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
ich glaube aber die Frage wurde hier demletzt schonmal auch an die Männer gerichtet gefragt ... finde es nur gerade nicht auf die schnelle :(

Ahhhhh ... habs endlich nach 20 Minuten suchen gefunden ... argh *lach*.

Hier Giftstachelchen, damit du nicht unwissend stirbst und mal eine weitaus realitischere "Skala" siehst *grinssss*:
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE

Konnte es nicht so einfach finden, weil es im SEX ALLGEMEIN Forum gepostet ist und nicht bei MÄNNER ... wo es sinnvoler wäre ... vielleicht schiebt ein Mod das ja mal richtig?! *g*

Hoffe ich konnte helfen BlondesGift85.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
yamyams
wunsch war mir befehl, ich habe das bereits existierende thema mal hierher verschoben.

nun das nächste problem: wir haben zwei themen eröffnet, die genau das gleiche behandeln: anhahl der partner bei männern. welches schließen?!?

ganz einfach: das mit den wenigeren beirägen und das jüngere... trifft leider auf dieses thema zu, deswegen beende ich es an dieser stelle.

weitere postings bitte im alten thema erstellen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.