Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Bendybeads und was macht man damit?

Was sind Bendybeads und was macht man damit?
Ich habe von Bendybeads gehört und kann hier im Forum nichts darüber finden. Was sind diese Bendybeads und wie kann mann/frau sie sinnvoll einsetzen? Das sie beim Sex benutzt werden kann ich mir schon denken. Ich bin dankbar für jede Antwort und Idee
google hilft....
Bendybeads - ein Toy speziell für Liebhaberinnen und Liebhaber analer Freuden.

Der aufregende Perlenstab für spürbare Lust: Stabiler als Flexi Felix, aber doch biegsam. Bendybeads ist der perfekte Freudenbringer für alle, die ihr Liebesleben abwechslungsreicher gestalten und mal was Neues ausprobieren möchten.

Gruß, Die Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und hier mal...
ein kleines Anschauungsbeispiel.


*zwinker* von den Frenchs
:-)
..und gleichzeitig ein hervorragendes beispiel von teamwork *zwinker*

*gg*

Gruß die Siedler
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
die bendybeads sehen interessant aus. die wird es hoffentlich noch in anderen farben geben. ich (m) stelle mir vor das man damit sehr schöne spiele machen kann. wenn die grösse stimmt könnte ich mir vorstellen so ein nettes teil für uns zuzulegen.

liebe grüsse von tope
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Dinger...
gibt es in vielen Farbenund dürften sozusagen den Geschmack eines jeden treffen.

*geheimtipp* von den Frenchs
flexifelix...
ist aber auch ganz nett...

sollten wir auch mal wieder hervor kramen...

Gruß die Siedler
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ frenchlover1958
danke für die schnelle antwort . ich bin gerade am suchen wo ich die teile am günstigsten bekomme.

grüssle von tope
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ die_siedler
ja das sieht alles sehr sehr nett aus. macht bestimmt auch spass damit zu spielen.*grins*

grüssle von tope
Qualität zählt!!!
Die oben gezeigten Produkte stammen alle aus dem Hause "Fun Factory" - und sind aus meiner Sicht einfach perfekt.

Finger weg von den günstigen Angeboten. Hier ist das Material schlichtweg gesundheitsschädlich - und bei intensiver Benutzung gibt es schon mal Abkopplungsprozesse.

Viel Spaß wünscht - SONERA
- und sind aus meiner Sicht einfach perfekt.

Stimmt absolut, super verarbeitet, angenehm, flexibel aber nicht zuuuu "wackelig"! Gibt´s glaube ich zur Zeit bei FF in drei Farben (rot, schwarz + violett)

Abkopplungsprozesse.
*haumichwech* ..ja die wären nu´wirklich fatal..

Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG, S*
*******_he Mann
1 Beitrag
an Die_Siedler
schönes Bild (schaut nett aus *g* )


und ihr seid zufrieden mit dem funfactory-spielzeug

was habt ihr da - für den popo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.