Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be my Valentine - Löhne (20.02.2016)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Be my Valentine - Löhne (20.02.2016)
Sinnliche Romantik trifft pure Lust
Dieses Jahr starten wir mit DER Party.....der Extra-Klasse!!! Wir haben für euch eine außergewöhnliche Location organisiert.... Feiert mit uns in edler, verruchter, glamouröser und sündiger Atmosphäre... Schillernde Kronleuchter, die das Gold in den Tapeten zum Funkeln bringen... Versinkt in luxuriösen Chesterfield Sofas... lebt eure Lust auf einer erhöhten Spielfläche aus... genießt das exquisite Buffet...

Für das neue Party-Jahr möchten wir euch mit neuen Mottos und auch neuen Locations überraschen. Und wir wollen glamourös mit euch beginnen! Denn heute darf es ruhig etwas schicker sein...

Am heutigen Abend soll sich jeder wohl fühlen und tun können, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen, mit Freunden chillen und quatschen oder auch eine kleine Sünde begehen und seiner Lust freien Lauf lassen. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird *dance*
Ihr Paare – entfacht in dieser Nacht erneut das Feuer eurer Liebe und Leidenschaft.
Ihr Solo-Herren, nutzt eure Chance und zeigt eure Flirt- und Verführungskünste und macht eine Dame für diese Nacht zu eurem Valentine...*roseschenk*

Entdeckt auf prickelnde Weise diese neue Location:

Im unteren Bereich könnt ihr euch an der Bar niederlassen, euch unterhalten oder den erotisch kreisenden Hüften der tanzenden Damen zuschauen. Oder ihr zieht euch in die gemütliche Sofa-Ecke zurück...Desweiteren befindet sich noch ein ganz besonderes Spielzimmer in dieser Etage...
Im 1. Stock erwarten euch 4 weitere Zimmer: eins mit einer sehr großen Spielwiese für mehrere Beteiligte, ein weiteres mit großer Spielwiese und zusätzlichem Whirlpool, ein Pärchenzimmen (kann geschlossen werden für mehr Intimsphäre) und ein SM-Zimmer mit Kreuz und Gyn-Stuhl. Ihr werdet also reichlich Möglichkeiten finden euch sinnlich, leidenschaftlich auszuleben.
Alle Zimmer sind in einem ausgesprochen edlen Ambiente eingerichtet. Lasst euch luxuriös verwöhnen...


Dresscode für diesen Abend:

Damen: Frivol, sexy und edel. Gerne dürft ihr auch zu einem langen Kleid greifen – Hauptsache es ist sexy! Ihr dürft glitzern und schillern und euch so richtig heraus putzen...

Herren: An diesem Abend tragen die Herren lange Hosen (keine Jeans) und dazu KEINE Badelatschen! Ansonsten sind Westen, Manchetten, Fliegen oder Kravatten gern gesehene Assesoires.
Wir sind sehr gespannt, denn auf den letzten Partys haben uns viele Herren mit enormer Kreativität überrascht und begeistert...


Weitere Infos zur Party:

Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und wir Spaß miteinander haben. Deshalb jetzt noch mehr Details zu dem Abend.
Wir möchten euch mit einem Glas Sekt begrüßen und auf unserer Party willkommen heißen. Danach könnt ihr euch im Kellergeschoss umziehen. Leider haben wir keine Möglichkeit Wertgegenstände einzuschließen. Deshalb lasst diese bitte im Auto. Da aber alle Getränke und selbstverständlich auch das exquisite warme Buffet im Preis inbegriffen sind, müsst ihr weder Geldbörse noch Getränkekarten verstauen *zwinker* Handys sind auf dieser Party NICHT erwünscht! Also lasst ihr auch die besser im Wagen. Jeder Gast bekommt von uns eine Tasche, in der er seine Gardeobe verstauen kann.

Für die Raucher ist im Hof ein nicht einsehbarer, beheizter Pavilliion aufgebaut.

Selbstverständlich findet ihr in allen Spielzimmern und auch im Bad die entsprechenden Service- und Hygiene-Artikel. Wer schon einmal mit uns gefeiert hat, der weiß, dass wir großen Wert auf diesen Service legen.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch für diese Party wieder zwei wichtige Männer gewinnen konnten: zum einen unseren DJ Tom, der schon auf den letzten Partys den Boden zum Beben gebracht hat und zum anderen unseren Fotographen thomasb_art, der mit sensiblem Geschick und gutem Blick den Abend festhalten wird. Ihr könnt ganz beruhigt sein – natürlich wird NICHT in den Spielzimmern fotografiert!!! Und es wird auch niemand abgelichtet, der nicht zuvor sein Einverständnis gegeben hat. Bei Fragen wendet euch bitte direkt und gerne auch im Vorhinein an thomasb_art.


Einen Eindruck der letzten Partys habt ihr, wenn ihr euch unsere Party-Alben anschaut.
Und auf unserer Homepage erfahrt ihr noch weitere Details.



Worauf wartet ihr noch?

Gönnt euch eine glamuröse Nacht der Extra-Klasse...und findet euer Valentine...


Bei Fragen scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben!!!



Frivole Grüße

diezwei_73_77

Ein P.S. der Höflichkeit: Wenn wir uns bislang noch nicht kennengelernt haben, wäre es wirklich schön, wenn ihr eurem Anmeldewunsch ein paar persönliche Zeilen hinzufügt. Wir suchen unsere Gäste sehr genau aus, denn es ist uns wichtig, dass es für ALLE ein harmonischer und lustvoller Partyabend wird. Da ist ein erster Eindruck nicht unwichtig *zwinker*


Be my Valentine
Sinnliche Romantik trifft pure Lust

Löhne, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Be my Valentine



*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Solo-Männer...
...bitte bewerbt euch ruhig weiter für diese Party! Aber habt bitte Verständnis dafür, dass es jetzt mit eurer Bestätigung etwas dauern kann. Wir möchten das Verhältnis von Damen und Herren nicht zu sehr in Schräglage bringen *zwinker*
Aber heute ist ja erst der erste Tag, an dem ihr alle euch anmelden könnt....da kommen sicher noch nette sexy Paare und Solo-Damen hinzu *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Abend mit euch!
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode...
Und hier noch ein Kommentar zum Dresscode, zu dem wir schon einige Fragen erhalten haben:

Wir möchten den Abend gern edel und schick, aber natürlich sexy mit euch beginnen. Mit zunehmender Stunde werden sicher immer mehr Hüllen fallen...und natürlich könnt ihr dann auch übliches Cluboutfit tragen, wenn ihr euch darin wohler fühlt *zwinker*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ran an die Tasten...
...NOCH sind einige Plätze zu vergeben..

Also wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung...

...und feiert mit uns eine grandiose Party-Nacht *stoesschen*
***dV Paar
67 Beiträge
club?
oh wir denken mit solch einer nicht ansprechenden info,wird da nichts von werden! aber euch trotzdem viel glück!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@RundV
??? Wem hilft Euer Beitrag ???

Unverständnis *nene*
******775 Mann
610 Beiträge
Einfach ignorieren ...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Juchu....

Bald ist es soweit... Diese Woche hat ihren Höhepunkt ganz klar am Samsatg! Wir freuen uns schon auf die Partynacht mit euch!!!
*******you Mann
345 Beiträge
leider nicht dabei dieses mal! :-(
Hi Ihr Lieben

Wir sind leider Familien Geburtstage technisch so eingespannt das wir nicht dabei sein können!

Aber wir wünschen euch eine tolle Party Nacht!
Lasst es krachen *dance*

*kuss*
A. & D.
No
Ohhh schade !
Dann komme ich auch nicht ...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
....nur noch 4 Tage, dann feiern wir zusammen *dance*


*stoesschen* Wir freuen uns schon irre auf euch!!!
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Chefkoch...
...empfiehlt *koch* Bockwurst und Kartoffelsalat... *panik*

Wir haben uns dann aber doch für etwas anderes entschieden *zwinker*

Genießt den Abend mit:

• Schweinefilet mit Pfifferling-Sauce
• Hühnchenfilet in Curry-Sauce mit Früchten
• Gyros in Metaxa-Rahmsauce

dazu
• Röstigratin
• Ofenkartoffeln
• Reis
und mediterranes Gemüse *essen*

Als Dessert erwartet euch ein
• Kirsch- oder
• Himbeertraum...

Wir wünschen guten Appetit *stoesschen*
*******_art Mann
7 Beiträge
Ein solches Festmahl...
....hatte ich in der Tat nicht erwartet *zwinker* !

Ich bin sehr gespannt!
********eams Frau
748 Beiträge
Ich freu mich schon wieder auf alte und neue Gesichter :).
😉
Freue mich auch schon es wird bestimmt eine unvergessliche Nacht!
****ma Paar
436 Beiträge
@die zwei_73_77
....wie habt ihr so schön auf unsere Anfrage geschrieben:"....auf eigene Verantwortung...".

Na, da sind wir dann jetzt aber mal gespannt. *zwinker*
******s_H Mann
64 Beiträge
Wer übernachtet noch im Hotel Kollmeier?
Lust auf ein gemeinsames "Warmwerden" bei einem Glas Prosecco vor der Party? *anmach*
LG Tom und Manu
*********rwood Mann
391 Beiträge
******nuH:
Lust auf ein gemeinsames "Warmwerden" bei einem Glas Prosecco vor der Party? *anmach*

Ihr seid doch schon soooooooo heiß *floet* .... *grins*

Viel Spaß !

LG, LoS
********eams Frau
748 Beiträge
Leider nicht, aber ich trink mit euch dort gerne ein Gläschen *g* @ Tom_ManuH
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
So, ab 19.00 Uhr sind wir offline....

Wir freuen uns auf euch

lg diezwei
****ma Paar
436 Beiträge
So der Countdown läuft ...
... Outfit Sie: check *g*
... Outfit Er: check *g*
... Face Sie: check *g*
... Face Er: check *g*
... Wagen voll getankt: check *g*
... Anmeldung gedruckt: check *g*
... Route: ckeck *g*
... Stimmung Sie: check *freu2* *dance*
... Stimmung Er: check *freu2* *dance*

Na dann geht es gleich los. *fahr*
****ma Paar
436 Beiträge
Daumen hoch...
...für eine gelungene Veranstaltung. *top*
Waren wir im Vorfeld doch eher skeptisch hinsichtlich der Location können wir jetzt nur unser Lob für die Umsetzung an die netten Gastgeber aussprechen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke.

Auch das wir mit Abstand die ältesten Teilnehmer waren hat uns überhaupt nicht gestört.

Das wird sicher nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. *freu*

LG Ecky und Ma *bussi*
****x88 Mann
11 Beiträge
schöne Party...
.. hat wieder viel Spaß gemacht. Kompliment an die Gastgeber :-))

LG
Tom
Finderlohn für Kravatte!
Ich wüste es meine kravatte würde wider mal als Erinnerung Stück entnommen! Naja wer die findent bekommt ein Finderlohn;) ein leckers Abendessen natürlich Italienisch!
*******_art Mann
7 Beiträge
Da ich vergessen habe...
...ins Gästebuch zu schreiben - Hut ab, was Ihr immer auf die Beine stellt!

Welche Vorbereitung dahinter steckt, kann man nur erahnen. Als Gast findet man sich in perfekt organisierter Umgebung wieder, mit handverlesenen Gästen, wunderbaren Gastgebern und immer in ansprechender Umgebung.

Und ich wurde drauf hingewiesen, dass meine gewerkschaftlichen Pausen doch recht lange dauern *zwinker* und ich mehr gierig gucke und kommuniziere als fotografiere. Aber was soll ich machen, bei soviel geballter Attraktivität *g* ?

Danke Ihr Beiden für einen tollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.