Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1630 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be my Valentine - Löhne (20.02.2016)

*******ator Paar
633 Beiträge
Krawatte
Lag im Keller.
Zu dem Abend.
Perfekte Umsetzung, leckeres Essen, nette Menschen.
Es war ein super Abend, ähm Nacht.
Kommen gern wieder

Vielen Dank an die zwei
*******aar Paar
3 Beiträge
Kompliment
....an euch zwei für die tolle Organisation und die liebevollen Details. Wir waren gestern das erste Mal bei einer eurer Partys dabei, aber von uns aus nicht zum letzten Mal 😊(und dann zeige ich Peter, was ich mich alles traue😉)
Liebe Grüße von Stefanie und Stephan
********ueen Frau
23 Beiträge
Meinen..
herzlichen Dank an Die Zwei und die fleißigen Helfer für die schöne Partynacht.

Ihr habt wieder einmal alles gegeben um uns einen tollen Abend zu ermöglichen.

Freue mich schon auf die nächste Party mit Euch.
********eams Frau
748 Beiträge
Wie immer eine tolle Party *g* und ich weiß wo ich jetzt öfters mal landen werde ^^

Danke auch für die Übernachtung und das tolle Frühstück!! Zum Rührei essen komm ich dann öfters. *ggg*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kravatte gefunde...
...und gerettet!! *puh* Du hast sie in der Garderobe vergessen und da hat sie laut vor sich hin geheult *snief2* Wir haben sie jetzt in Pflege genommen und kümmern uns um sie...

Wir sehen uns ja auf der Party vom pferdepaar am 19.03.2016

Wake me UP...

da bekommst du dein Schätzchen dann zurück und wir können direkt einen Termin für das Essen ausmachen *lol*

LG
*******euse Frau
209 Beiträge
Daaaaaaaanke!
Wieder einmal habt Ihr Euch selbst übertroffen! *top*

Vielen vielen Dank an S + P und die fleissigen Helfer für den tollen Abend. Ihr seid die Grössten!! *anbet*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind auch beim nächsten Mal wieder mit dabei - versprochen!

*kuss*
Kravatte
Danke.... Dan muss ich jetzt lecker kochen;) Spagetti alla carbonara;)
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party!
Hallo Ihr Beiden!

Das war eine geniale Lokation die Ihr für die Party super umgebaut habt, sehr leckeres Essen, eine Getränkeauswahl die fast keine Wünsche offen ließ, und das wichtigste: sehr nette Gäste!

Das war mein erstes Mal auf einer Eurer Partys und ich freue mich schon auf die nächste Party!

Vielen Dank, das Ihr Euch mit allen Helfern die Mühe gemacht habt das alles zu organisieren!

CU soon
The_Face
gestern Abend
Coole Party, hat uns Spaß gemacht! *zwinker*
Das Essen war lecker und die anderen Gäste sehr sympathisch. *ggg*

Liebe Grüße
Nina und Daniel
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich will...
...am besten garnicht wissen, was ich alles verpasst habe... *zwinker* Aber ich gönn euch ja euren Spaß.... *smile*

Aber es schien ja zu gefallen und next time i schwing my Arsch auch wieder to your Party... So ists geplant... *g*
*******sire Frau
117 Beiträge
Das war
mein erstes Mal bei einer von Euch beiden organisierten Party (von denen ich schon viel Gutes gehört habe - und wovon ich mich jetzt selbst mal überzeugen wollte)!

Vom herzlichen Empfang mit Sekt und Rose über die tolle Location, sympathische Gäste, hammermäßige Beleuchtung...da hat einfach alles gestimmt! Der Dresscode hat das Ganze natürlich nochmal sehr aufgewertet - sah alles richtig edel aus! *huebschmach*

Viel is ja auch schon gesagt worden - ich möchte aber an dieser Stelle nochmal die wirklich gute Musik an diesem Abend hervorheben. Super tanzbar...immer wenn man sich kurz was zu trinken holen wollte, kam schon der nächste tolle Song! Großes Lob von mir also besonders an den DJ! *dance*

Sicher war das nicht meine letzte Party bei euch! *top*

Vielen Dank für Euren tollen Einsatz, großartiges Engagement und liebevolle und detailreiche Organisation! *roseschenk*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
...für all die tollen Kommentare *bussi*
Wir können davon nur gaaaanz viel zurück geben. Ohne so tolle Gäste, wie ihr es wart, kann keine Party gelingen! Für euch hat sich alle Mühe gelohnt!!!

Aber wir möchten natürlich noch ein riesiges Dankeschön an unser Helferteam pferdepaar und Joe_33775 aussprechen. Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich...
Aber wir möchten hier niemanden vergessen! Jedem, der vorher, während der Party oder danach mit angepackt hat, sei herzlich gedankt!

Ein weiteres Dankeschön gilt dem Team vom http://www.joyclub.de/my/3768317.euphoria32257.html
Vielen Dank, dass ihr uns euren Club für einen Abend überlassen habt und wir nach unseren Bedürfnissen umräumen durften! Wir wissen euer Vertrauen wirklich zu schätzen! Natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung am Abend selber.

Unser DJ verdient sicher ein extra Bussi!!! Wild_Desire - du hättest es nicht besser formulieren können.
Aber auch unser Fotograf thomasb_art konnte eine zeitlang den realen Verführungen widerstehen und diese durch sein Objektiv betrachten, so dass wir bald für euch ein Partyalbum veröffentlichen werden *freu2*

Nach der Party ist vor der Party *dance* Also behaltet uns einfach im Blick *zwinker* Dann verpasst ihr auch nicht das nächste Party-Motto...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Partybilder....
Die ersten Partybilder sind online....... *zeigpics*
******775 Mann
610 Beiträge
superjeile Partynacht....
oh, wow...

danke Euch "zwei" für die tollen und netten Worte *rotwerd* Aber WIR ALLE machen die Party doch zu dem, was sie dann wird und ist *smile*

Ich kann nur sagen, was IHR, ja ok wir *lol* , aus der Location rausgeholt habt/haben, hätte glaub KEINER vorher ... nichtmal geglaubt oder erwartet. Da war NIX mehr wiederzuerkennen. So geil war das umgebaut, mit Liiiebe hergerichtet, Absätze sind gefallen, Schaltungen wurden modifiziert, Schweiß ist geflossen *ggg*... uvm...

An ALL dijenigen, die noch nie auf ner Party von Movingheads und pferdepaar waren, sollten sich ab jetzt NICHTS aber auch wirklich KEIN EVENT mehr entgehen lassen.

Also, gleich schauen, wer von den beiden wann wieder eine, wohlgemerkt, PRIVATE (!!!!) Party macht...
SOFORT anmelden und die restlichen vertagen....

NUR dort sind die RISCHTIGEN und geilsten Parties dieser Erde *bussi*


DANKE auch an all die super stimmungsgeladenen Gästen. Ihr saht nicht nur hammer aus, sondern versteht es totalika, Party zu machen !!!

AUch schon geschaut nach den nächsten Parties der beiden? Yessss, ich bin dabei - IHR auch???


Bis demnächst

Euer Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.