Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gelenkige Frau kann sich selbst die Pussy lecken

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein erster Gedanke beim Lesen von Themen wie z.B. eingene M... lecken, Spagat, Doppelanal und ähnlichen theoretischen Phantasien war: Was für ein ... Nein, das gehört nicht hier her.

Ich kann mir zwar den Gedanken um die technische Machbarkeit dieser Dinge vorstellen und bin auch praktisch für allerlei "Unfug" zu haben. Dies jedoch in Zusammenhang mit Lust zu setzen ist für mich und mein Lustverständnis nicht möglich.
Vollkommen richtig werter Herr Muetzle...

und Lust ist niemals alltäglich...
meines Erachtens zumindest.

Da brauche ich keine Verrenkungen die meinen alten Kreuz nur schaden,
keine Flaschen an meinen Schamlippen und auch keine Doppel-Anal-Penetrierung...

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ihr lieben Mitlooser, ähhh, sorry Mituser .... es könnte auch noch doppel Vaginal funktionieren ...


Menno, ihr seid so langweilig *gaehn*

da kann ich ja auch in mein Bettchen gehen ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sehr ernst zu nehmendes thema
denn was mit der eigenen pussy geht, funktioniert auch mit der eigenen..., jetzt fällt uns dazu nicht der passende kosename ein, aber ihr wisst schon, die öffnung gleich hinter den damm, richtig, krigen gerade den anstoß, die süße rosette...

und das nicht nur vorwärts gebückt, sondern auch rückwärts seitlich eingedreht gibt es die besten haltungsnoten, zählt irgendwo in asien zu den grundübungen der verbogenen körper...
@TE und @French
Als ich das erste Mal überhaupt über solch Ansinnen stolperte, welche Frau dies hier im JC könne, dachte ich mir persönlich, welch bizarre Fantasie und welcher Mut oder Dreistigkeit (ich schwanke noch) lässt einen älteren Herrn so eine Frage stellen.

Es ging hier nicht um das Machbare, sondern welche Frau.....hier im JC. Und dann noch nebenbei als PS zu erwähnen, man wäre dazu ermuntert worden, Fragen zu stellen, auf die niemand eine Antwort geben kann, wenn er sich sachlich das Posting durchliest.

Oder hat sich schon eine gelenkige Frau geoutet?

Dass es von Frauen gegen entsprechendes Geld vorgeführt wird, ist wohl jedem klar und manche haben evt. auch Filmchen dazu gesehen. Danach wurde nicht gefragt und bedarf daher auch keiner Erwähnung.

Und gerade @****ch hat sich in so manchem Thread mit Bildchen, die letztendlich wenig konstruktiv waren, dafür aber sehr erfrischend und humorig, beteiligt. (mir gefiel der Humor).

Persönlich finde ich es gut, dass ihr offen euren Ärger ausgesprochen habt.

Offen gesagt, wie sehr muss man denn durch die Blume schreiben, dass zwar solche Fragen im Kopf existieren, dass man sie aber dann so allgemein halten sollte, dass auch gepostet werden kann ohne lächerlich zu wirken.

Ein normaler Mensch kann und wird sich nicht die Wirbelsäule verbiegen. Betonung liegt auf normal. Und dahingehend hätte man formulieren können. Und wenn man auf bizarre Dinge steht, what else....

Nur daraus jetzt usern eine normale Ernsthaftigkeit abzusprechen, ist keineswegs freundlich. Möchtet ihr sonst lieber die ungeschminkte Wahrheit hören? Könnt ihr die ertragen? Wirklich?

Oder sollte man lieber gar nicht posten? Wenn ja, hätte evtl. nur ein user gepostet. Das wäre dann aber ein etwas kurzer Thread geworden.

M.E. muss man zwar nicht alles durch den Kakao ziehen. Nur, wenn man selber gerne humorig unterlegt mit Bildchen postet, sollte man dies anderen usern doch gerne auch zugestehen.

Oder habe ich da mal was missverstanden?

Bis jetzt habe ich beim TE noch nicht einmal so deutlich gehört, dass er seine Gedanken als absolut real und machbar ansieht.

Pardon daher, wenn ich es bisher anders interpretiert hatte.

P.S.: noch einmal gebeckmessert, die Fragestellung war so formuliert, dass nur eine Frau antworten kann, die gelenkig genug ist, sich selber oral klitoral (so klingt es stilvoll) befriedigen kann und auch erlebt hat, dass dieser Orgasmus intensiver erlebt wird.

Da sind derart viele Ausschlusskriterien in der Fragestellung, dass wohl niemand antworten kann, wenn er bei der Frage bleibt. Der Beitrag von @********vers ist insofern auch keine Antwort zur Frage.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich nehme solch eine Fragestellung auch nicht ernst.

Wer sich mal die menschliche Wirbelsäule anguckt, wird verstehen, warum man dafür Akrobat sein muss.
Ich verstehe auch den Sinn nicht, für einen geilen, selbst erzeugten Orgasmus, nehme ich meinen Duschstrahl und/oder meinen Doppelvib und gut.

Es gibt Freds, die die Welt nicht braucht!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Da frage ich mich nur,
welcher Mann kann sich selbst einen bis zum Orgasmus Blasen??????

Ich glaube auch nicht sehr viele oder !!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da dieser Thread
nur noch zum ungläubigen Kopfschütteln taugt, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist. Schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.