Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
501 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt - München (30.01.2016)

Profilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
München Schabernackt - München (30.01.2016)
kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o !
Frivol, freizügig & erotisch – das ist Schabernackt, Münchens einzigartiger Faschingsball im Löwenbräukeller, am 30. Januar 2016

Die perfekte Mischung aus fantasievollen, sexy Kostümen, ausgelassenen Gästen, Party-Musik von mehreren Bands, leckeren Cocktails und vorzüglichem Essen machen den Schabernackt zu Europas außergewöhnlichstem Ball. Ein ganz besonderes Highlight sind ab 22:00 Uhr die legendären Schabernackt-Gogo-Tänzerinnen und Tänzer mit Ihrer Show.

Dabei gibt es keine einengenden Kleidervorschriften oder Dresscodes, einzige Bedingung, die Scham muss bedeckt sein.

Tickets unter: http://www.schabernackt.de


München Schabernackt
kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o !

München, Bayern
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
München Schabernackt



*******053 Paar
17 Beiträge
Schabernacktballl 2016
Wir sind auch wieder dabei. Würden uns freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
Haben noch eine Damenkarte übrig. Welche Dame (gerne Bi) hätte Interesse.
LG
Mein erstes Mal....
....würde ich heute gerne erleben! *zwinker*
Ich war noch nie auf diesem Ball.... Hat denn noch jemand (Mann/Frau/Paar) eine Karte übrig und möchte mich mitnehmen? *g*

Viele Grüße
Caro
*******ing Mann
365 Beiträge
Karten abzugeben
Hallöchen, da unserer Gruppe was dazwischengekommen ist, haben wir 4 Tischkarten ( 2 Damen, 2 Herren) abzugeben.
Wer Interesse hat und aus der Nähe von Landshut ist kann sich melden.
******560 Paar
1 Beitrag
2 Tischkarten (Paar) Galerie abzugeben
Hallo,

Wir haben 2 Tischkarten m/w abzugeben, Raum Ebersberg. Wenn jemand aus der Nähe Interesse hat, könnt Ihr Euch gerne melden.

C&M
****ion Paar
82 Beiträge
Schabernackt-Ball - Nachbetrachtung einer Sub
Normalerweise ist Fasching nicht so mein Ding, aber auf Anregung eines Bekannten besuchten wir dieses nachhaltig prägende Spektakel. Und! Ich wurde nicht enttäuscht. Schon nach 1.5 Stunden Schabernackt hatte sich meine Einstellung zu Fasching von Grund auf geändert. Hier wurde mir eine Leides- und Schmerzgrenze gezeigt, die ich bis dato noch nicht so erleben durfte.

Alleine die Betrachtung dieser erotikverneinenden, phantasielosen „Kostüme“ (dazu später noch mehr), der Après Ski Musikuntermalung, dieser puristischen Dekoration – eigentlich nicht erkennbar - sowie dem, angesichts des Gebotenen, doch respektablen Eintrittspreises (w: 22€, m: 40€), führte mich in eine bislang nicht gekannte Leidensdimension.

Solltet ihr also je die Gelegenheit haben einem solchen Event beizuwohnen, dann bereitet euch mental darauf vor und bedenkt, dass keine Eurer Sessions diesen Schmerzeffekt erzielen wird.

Hier die 3 Kostümfavorites der Saison 2016:

1. Casual Look

bequem, locker und zwanglos. Einfach von der Straße zum Event. Shirt, Slip, Socken und Straßenschuhe bleiben an, nur die lange Hose findet den Weg in den Garderobenkleidersack und fertig ist die Verkleidung.

2. Paleo-Look

passend zur derzeit hippen Paleo-Diät das passende Outfit! Kannte man denn in der Steinzeit Spiegel, Deo, Fitnessstudios oder Modezeitschriften? Eben nicht. Daher raus aus den Klamotten, einen Leoparden-Style-Lendenschurz um den Bauch gebunden und rein ins Karnevalsgeschehen.

3. Spontan-Look

zeitgemäß, schnell und unkompliziert. Auf mit der Schranktür und was raus- oder ins Auge fällt, wird auf den Körper gepeppt. Kein Zwang, Einfachheit als Motto, kein zusätzlich leichtsinnig verschwendeter Gedanke oder sich selbst-bewusst-sein – einfach easy, cheesy in die Saison

Lei, Lei und möge die nächste Faschingssaison ohne uns stattfinden *heul*
****ba Paar
43 Beiträge
Outfits beim Schabernackt
Gut dass es hunderte (zumindest die Mehrzahl) Gäste gab, die sexy und einfallsreich gekleidet den wieder tollen Abend im Löwenbräukeller verbracht haben. 😄👍

Es ist wie bei jeder Veranstaltung in jedem Club zu jeder Zeit ... es wird immer Leute geben, die keinen Bock haben, sich über Ihre Kleidung Gedanken zu machen oder das nicht können oder eben einfach nur nicht den Geschmack der meisten treffen.

Was soll's, das ignoriert man und hat eine tolle Party ... wir werden wieder da sein ... 2017!

Helau! *zwinker*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Schöner Faschingsabend
Ich hatte einen schönen, geselligen Faschingsball. Und nichts anderes ist der Schabernackt - ein frivoler Faschingsball, abseits der Swinger-, Fetisch-, SMszenerie - mehr kann und will dieser Faschingsball auch gar nicht sein. Das ist "Frivol und unverschämt" für die ganz "normale" Bevölkerung. Wenn ich mehr will, geh ich in einen einen Club oder auf Fetisch- bzw. Playpartys. Und darum gehe ich auf diesen Ball auch nicht als "Sub" mit der entsprechenden Erwartung, sondern als sexy gekleidete Frau, die Spaß am Faschingstreiben hat.... Ich finds schlicht immer wieder lustig dort 😁
******sam Paar
1.507 Beiträge
Schabernackt München 2017 ..........
......... sind auch dieses Jahr wieder dort und würden das auch gerne im Profil unter 'Hier trifft man uns'
anzeigen. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist?
Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen kann.
****ba Paar
43 Beiträge
Klar doch
Einfach hier
München Schabernackt
anmelden 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.