Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1534 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schabernackt-Ball?
Schabernackt München Habe Karten für den Schabernacktball war schon…
zum Thema
Schabernackt-Ball was zieht ihr an?8
Morgen @ll da ich nächstes Jahr das erste mal zum Schabernackt-Ball…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben

2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten (1 x Dame, 1 x Herr) für den Faschingsball "Schabernackt" am 18. Februar 2006 im Löwenbräukeller München abzugeben. Preis: EUR 45,00 für beide Karten zusammen(Normalpreis im Vvk). Die Karten sind an einem Tisch im Saal nahe der Tanzfläche.

Wer den Ball noch nicht kennt: Es handelt sich um einen kostümmäßig sehr freizügigen Faschingsball (von lustig über frivol/fetisch bis hin zu praktisch nackt), bei dem sich die erotische Community ein Stelldichein gibt, bei dem aber vom Veranstalter darauf geachtet wird, dass keiner über die Stränge schlägt - also bitte keine übertriebenen Hoffnungen (dennoch: in den ruhigen Ecken gilt die bayerische Devise "A bisserl wos geht imma"). Die Bands sind gut und man hat einen schönen Faschingstanzabend mit viel "sehen und gesehen werden".

Wir würden die Karten gerne an ein "geprüftes Paar" abgeben, da auf dem Ball im allgemeinen genügend Solomänner unterwegs sind. Es geht aber vorrangig um den Kartenverkauf und nicht um eine Masche, ein Paar kennenzulernen.

Der Joyclub ist leider kein Ebay mit etablierten und sicheren Verkaufsprozeduren. Von daher müssten wir, falls wir uns einig sind, die Email-Adressen austauschen und dort dann Kontonummer und Postadresse weitergeben (Versand gegen Vorauskasse). Es sei denn, Ihr habt eine andere Idee, wie man Geld und Karten anonymer/sicherer austauschen kann - vor dem Saal auf einen unbekannten Interessenten zu warten, wollen eher nicht.

Grüße an alle!
Karten für den Schabernackt-Ball, München
Hallo Ihr beiden!

Entschuldigt, wir sind ganz neu hier und ein (zwar noch nicht geprüftes, aber dafür reales) Paar.

Mein Freund hat mir heute von dem Ball erzählt und ich finde, es hört sich sehr interessant an. Und da stoße ich auch schon auf Eure Anzeige, die zwei Karten (passenderweise auch noch M+W) verspricht.

Also: Wir sind daran interessiert, uns diesen Ball einmal genauer anzusehen und würden uns über eine Antwort freuen.

Die Idee mit dem Austausch der Telefonnummern und dann entsprechender Überweisung finden wir momentan auch die beste Lösung.

Wenn es Euch nichts ausmacht, die Karten an ein noch nicht geprüftes Paar zu verkaufen, würden wir uns über eine Nachricht von Euch freuen.

Bis dahin einen netten Gruß!
****na Paar
84 Beiträge
hey
hallo aus münchen

habt ihr die karten noch???

unsere mail XXXXXX

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
Karten noch da?
Hallo wir kommen auch aus München und wollten gern wissen ob Ihr noch die Zwei Karten habt? Wenn ja bitte melden xxxxxxxxxxxxxxxxx ät xxx de ! MfG M+M *rotwerd*

Bitte keine Mail-Addys ins Forum posten, siehe unsere Spielregeln!
LG, Mod xxxotb

******227 Paar
16 Beiträge
zum glück ist der thread nur fast vier jahre alt. ich denke, die karten sind noch verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.