Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim rasieren geschnitten

Beim rasieren geschnitten
wer kennt das von euch? beim rasieren ins beste teil geschnitten und es will einfach nicht mehr aufhören zu bluten? wie stoppt man eine silche blutung am besten? habs auch schon mit flüssigpflaster versucht, aber das zeug brennt wie die sau!! wer hat gute vorschläge?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man sollte auch keine Sense...
dafür benutzen, hört sich jedenfalls so an wenn es so doll blutet.

Aber Scherz beiseite, in jeder Drogerie oder Apotheke gibt es für ein - zwei Euro einen Blutstillstift der nur kurz angefeuchtet wird und dann damit über die Wunde streichen, hilft ziemlich zuverlässig und ist die paar Cent wirklich wert.

*zwinker* von den Frenchs
mach es so wie schon vom frenchlover1958 empfohlen, oder probier mal nasenspray, dass habe ich auch probiert und funktioniert (sind auch blutungsstillende mittel drin). ist halt so ein kleiner geheimtipp...
habt ihr auch tips um die blutungen zu vermeiden (ausser der vorsicht)???
hhmmm...ja vorsicht ist gut, aber jetzt so eine allheilmittel - also ich mache es naß unter der dusche, da werden die haare durch das warme wasser schön weich und ne frische klinge und da passiert eigentlich nix...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeden Tag ...
eine frische Klinge ? könnte ich mir gar nicht leisten denn ich rasiere mich seit über 30 Jahren täglich und habe mich immer nur dann ein wenig geschnitten wenn die Klinge alt und stumpf ist.

Die Haare müssen etwas weicher sein als normal und das klappt am besten in der Dusche oder nach der Wanne. Auch ist ein gutes Rasiergel ( sensitiv ) von Vorteil und wenn man dann auch noch hochwertige Klingen benutzt, in meinem Fall Mach 3 turbo die schon mal 3 Wochen halten, dann gibt es auch keine Probleme und die Sache ist komplett in ca. einer Minute erledigt, zumindest wenn man Übung darin hat.


*zwinker* vom Frenchlover
naja...
...nicht jeden tag ne neu klinge, erstens mache ich es nicht jeden tag, sondern nur einmal pro woche alles richtig glatt und da nehme ich auch nicht jedes mal ne neu klinge aber halt auch nicht erst nach paar monaten oder so...würde ja sonst ins geld gehen...
Wenn es mal passieren sollte, da kommt Rasierwasser drauf, und fertig!! *gr3*
Einige ...
... interessante Ratschläge, insbesondere mit dem Stift von frenchlover1958, gab es ja bereits.

Spaß an:
Sollte das mit der "Sense" aber zutreffen, wäre es für den Fall eines "Abfallens" vielleicht sinnvoll, neutral-gepuffertes Formalin bei der Hand zu haben, um das beste Stück für die Nachwelt zu erhalten.
Spaß aus.

Herzlich
Cabal *engel*
******ier Mann
95 Beiträge
Leben
.......solange er blutet, ist noch Leben drin !!!! .....das Wissen sollte dir den Schmerz lindern
ich ...
... rasiere mich jetzt schon seit fast zehn jahren und sowas ist mir noch nie passiert das es richtig ernsthaft geblutet hat
anfangs war ich auch vorsichtig aber heute bin ich da schon etwas grob bin der meinung das man es sogar fast mit verbunden augen machen könnte ....
*******and Mann
625 Beiträge
Was auch immer sehr gut hilft...
...zumindest wenn ich mich einmal wieder an diesem Übergang zwischen Hals und Kinn geschnitten haben sollte - Klopapier.
Am Hals wirkt das wahre Wunder, am Genital konnte ich es noch nicht "austesten", weil ich da bisher wohl immer zu vorsichtig wahr...

ich meine - verständlich:
so ein (gesunder) Penis ist ja wie die Finger, die Augen oder die Zähne;
da gibts nur eine Garnitur von, die wachsen nicht wieder nach wenn sie erstmal weg sind...wahrscheinlich hab' ich deshalb wohl schon immer instinltiv/unterbewußt Vorsicht walten lassen...
Ich rasiere mich jetzt nun bestimmt schon 15 Jahre, aber mir ist sowas noch nie passiert.

Ich mach es aber auch täglich, da ich einen sehr gute Haarwuchs habe, muss ich mich täglich von den Stoppeln trennen. *floet*

Aber es gibt dagegen ja nicht viele Alternativen.

Da ist die Rasur für mich da geeigneste.
Der Tatsache, dass dieser Beitrag erscheint
entnehme ich, dass die Blutung wohl irgendwann gestillt war.

Meine Empfehlung:

Rasieren üben, Technik verbessern (immer exakt quer zur Klinge ziehen, nie parallel dazu und dabei über die Oberfläche der Haut gleiten, nie aufdrücken)

Alternativ:

Enthaaren mit Wachs (geht rel. schnell), oder auszupfen mit einer Pinzette (erfordert etwas Geduld und Übung).

Und immer locker bleiben..........
Enthaaren mit Wachs (geht rel. schnell), oder auszupfen mit einer Pinzette (erfordert etwas Geduld und Übung).

*aua*

Stell ich mir aber einwenig schmerzhaft vor.

Falls ich keinen Rasierer zur Hand habe, nehm ich eben Enthaarungscreme, ok man sollte auch da ein wenig aufpassen, aber im Großen und Ganzen einen gute Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.