Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Witz ?

*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Witz ?
Ich habe neulich bei meinen Töchtern einen netten Spruch aufgeschnappt, der mich doch etwas ins Grübeln brachte:

> Der liebe Gott schenkte dem Mann Gehirn und Penis, warum gab er ihnen nicht auch genug Blut, um beides gleichzeitig zu benutzen ?

Da interessiert mich sehr die Meinung der Gemeinde, nicht nur die Damen mögen sich gewogen fühlen, hier Meinung zu zeigen. *hypno*
Glaub ich nicht ...
selbst das schönste Geschoss (man verzeiht uns diesen Ausdruck) auf 2 Beinen, kann nicht reizvoll sein, wenn absolut nichts in der Birne ist.

Wir kennen beide solche Fälle und von daher würden wir das mal eher als Witz abstempeln.

VLG
lach mich weg,
nette Töchter hast Du da,gut das unsere noch zu klein für son Schnak sind.
Unseren Papa würd ich zu gern sehen wenn er den Spruch mal zu hören bekommt. Von ihm kann ich nur sagen, das immer noch genug Blut im Hirn ankommt um sich beim Sex immer neues einfallen lassen zu können . Mehr erwarte ich dann nicht *zwinker*
Ich denke da eher an einen Scherz, mit wahrem Kern... Wie ist das denn, wenn ein sagen wir jüngerer Mann eine hübsche Dame in aufreizender Aufmachung sieht?
Seine Hormone kochen, und seine Freundin neben ihm vor Wut, weil er sie für den Moment doch glatt vergessen hat, oder?...

Also, nicht komplett abtun, aber auch nicht sooo ernst nehmen... *lol*
männer haben gefinitiv nicht genug blut für beides. auch wenn sie nicht gleich mit allem was nen rock trägt ins bett hüpfen heißt es noch lange nicht das sie ihr hirn in jeder lebenslage nutzen.

so ziemlich jeder mann schaut doch einer hübschen jungen frau mal hinterher obwohl er weiß das die dame seines herzens neben ihm sitzt steht was auch immer.

und wer versucht beim sex der oberhammer zu se3in und nicht abschalten kann der vermasselt auch das.

ergo nicht genug für beides da
********lack Frau
19.017 Beiträge
*cool* jaja, falsche Einschätzung sind nicht ohne,
dazu paßt dann der nachfolgende Witz

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."

"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

mit liebem Gruß
womaninblack
Wie immer...
....im Leben gibt es sicher so´ne und so´ne.
Sonst würde ja das andere bekannte Sprichwort "Dumm f.. gut" stimmen.
Und hier weiß doch jeder, dass dem bei weitem nicht so ist, oder?
Im Übrigen dürfte das "Problem" auch geschlechterneutral sein, denn es gibt, wie man(n) in anderen Beiträgen durchaus immer wieder lesen kann, auch genug Vertreter(innen) des anderen Geschlechtes, die in gewissen Momenten eher ohne Hirn aktiv sind.

Richtig Spaß für beide ist aber wohl eher dann zu finden, wenn bei beiden Akteuren auch der Kopf noch funktioniert. *aua*
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an..

Nur: Ich denke, dass nicht das gesamte Hirn gemeint ist..
Mathe mach ich beim Sex definitiv nicht mehr, aber genug Blut um sich was neues einfallen zu lassen oder auf die Partnerin einzugehen ist immer da oben.. *g*
kommt drauf an,
und zwar auf die aktiven gehirnzellen, denke ich. sicher gibt es männer, die nur mit dem schwanz denken, aber bei denen ist es mit dem denken eh nicht so weit her und für mich lohnt sich der kontakt dann schon gar nicht. tatsache scheint aber zu sein, dass dem gehirn blut und sauerstoff entzogen werden, warum sind männer danach sonst immer so müde *baeh*
nein ehrlich, alles subjektiv. jeder mensch ist anders und wer möchte nicht gerne so in ekstase geraten, dass er/sie alles um sich herum vergisst? wir schon!
smile...
ich denke da ist was wahres dran...jedoch nicht bei jedem Mann...

*lol*
*********rchen Paar
5 Beiträge
So ähnlich...
hat sich auch "Olm" mal ausgedrückt, Hintergrund war ein Sketch zum Thema Körperkult :

" Da steht er nun mit 1000V in den Armen aber oben brennt die Birne nicht" *ggg*
Der sprechende Bauchnabel...
Das ein Mann sich hingibt, ( die Pumpe rast....)
in Schweiss gebadet sich verausgabt, nennt sich Ekstase.
Wild, hemmungslos, mit ALLEM was sich an ihm bewegen läßt.
Im feuchten nassen erregtem Dialog,
mit dem weiblichen, sich windenden, lechzenden, glühenden Körper.
Das ist rein pur, geiler SEX. Im Detail......
Beide Körper zittern, flattern, der Atem rasselt, die Hände, Arme Beine vibrieren, und der Genitalienbereich pulst und glüht. Der Pennis des Mannes steht, so heftig, so Prall, das es weh tut. Der Orgasmus kommt einem explosionsartigem Knall im Hirn gleich und als ob eine große Hand
alle Nerven rausreißt, ein Aufschrei aller vorhandenden Muskeln die sich kurz vorm Krampf verhärten geht einher. Dann die Erschöpfung und Entspannung. Die Pumpe rast immer noch, der Mann schnappt nach Sauerstoff er hat alles verbrannt....Da sind keine Reserven mehr.
PS: Bei einigen Frauen fängt der Bauchnabel an zu sprechen! *oh*

Das ist einfach heftig und geil, und das ist gut.

Alternativ ist es wünschenwert?
Mann bringt seinen Laptop mit. Schließt den Pulsmesser an, um seinen
Fitnessgrad aufzunehmen. Bei ungesunden Überbelastungen der Abbruch.
Das Geschrei möchte ich hören. Der freche (M) Coala. [b]teddy[/b]
@*****Pur

An dem Spruch "Dumm fickt gut" ist mehr Wahrheit dran, als man glauben sollte, denke ich. Interpretiert man den nämlich in der Weise, dass man sagt, wer den Kopf abschalten kann (oder sowieso kaum mal an hat ) *schock* der kann sich beim Sex besser fallen lassen, und ist somit leichter orgasmusfähig.
Wer von den nachdenkenden Personen hier kennt nicht das Problem, dass man am Anfang mit einer neuen Beziehung hat, in der man megamäßig verliebt ist, dass man vor lauter Nachdenken, ob man nun anfangs alles richtig macht, gar nichts so richtig auf die Reihe bekommt *zwinker* Da haben es die einfach gestrickten Mitmenschen vielleicht um einiges einfacher. Die machen sich einfach keinen Kopp und ficken drauflos, was natürlich rein sexuell sehr nett sein kann *cool*

Persönlich finde ich es jedoch gigantisch, wenn man durch Intelligenz dahin kommt, sich Schritt-für-Schritt dahin zu entwickeln, sich fallen lassen zu können. Ein sich gemeinsam Entwickeln ist sowieso etwas sehr Wünschenswertes, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.