Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?187
Mein Partner und ich führen eine langjährige Beziehung.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie handhabt ihr sie im Alltag?27
Mich würde es mal interessieren wie ihr das mit einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlandschaft

Körperlandschaft
Also dann mal los!! Bin für alle kritiken offen!!
********el04 Paar
655 Beiträge
ein sehr schönes bild und ein enialer titel dazu, weiter so
Subjektiv
Subjektiv gesehen, finde ich dein Bild sehr schön.Mir hätte nur ein wärmes Licht gefallen .
Aber dies ist nur mein Empfinden.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Finde das Bild auch sehr schön,muß aber aidas auch Recht geben mit etwas wärmeren Licht würde es auch ganz anders wirken und sehr viel mehr aussagen.

LG Susi
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Gute Idee
Die Idee hinter dem Bild ist gut.

Ein etwas "spannenderes" Licht (etwas mehr Licht und Schatten) hätte dem Bild sicher auch gut getan. Evtl. kannst Du ja auch mal eine Tonung versuchen.

Was mir an der Komposition nicht so 100%-ig zusagt, ist die Hand im Bildvordergrund. Da hätte eine etwas gepflegtere Hand (wie die des vorderen Modells) sicherlich besser gewirkt. Aber was nicht ist.....

LG

Mike
****ce Mann
13.766 Beiträge
anregungen
die clubkritiker sind dafür bekannt, immer noch eine gute idee ins forum zu werfen.
ich finde das bild so wie es ist klasse, der titel paßt auch.
beim betrachten, muß man mit auge und hirn erst mal klären wer-wo-was-macht.
das macht spaß.

meine ideen dazu wären (für bildvarianten):
-dunklerer hintergrund
-stärkere kontraste, schattenspiel, um das landschaftsspiel zu vertiefen
keine nörgelei, nur ideen von pierce
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Modells sind sehr gut uns Licht gerückt worden
klasse beleuchtung
Supi gemacht
ich finde das bild so wie es ist echt klasse.
sollen erstmal all die nörgler so ein bild machen.

gruß aus hessen
Wenn eine Meinung ....
Wenn eine Meinung Kritik ist, leben wir in einem armen Land ! Sorry
Hier nochmal Bearbeitet in sw mal sehen wie ihr das findet!!

Ps: die ungepflegten Hände wie hier gesagt wir sind nicht von mir sondern von dem anderen model!!

;o)
<--- kein bißchen nörgelt .-)
sehr harmonisch - drückt nähe und wärme aus.
man möchte sich am liebsten dazu legen, will aber nicht stören.

wirkt so wie private erotik.

würde da nichts verändern. es ist gut. so, wie es ist.

in s/w geht die aussage ein bißchen flöten (das ist ne kritik. lächel).


lg la ama
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
In reinem s/w...
...geht viel verloren. Da gebe ich meiner Vorrednerin Recht.

Das mit der Hand war auch nicht persönlich gement. Ich gehöre nicht zu denen, die sich bei Bildern an den Modellen auslassen. Ich habe lediglich gesagt, dass eine andere Anordnung vorteilhafter gewesen wäre.

Noch was zu Nörgeleien:
a) eine Meinung ist keine Nörgelei
b) es wurde ausdrücklich um Kritik gebeten
c) um Kritik zu üben, muss man nicht in der Lage sein, etwas besser zu machen. In der Literatur sind die besten Kritiker meist diejenigen, die als Autoren kläglich gescheitert sind (oder es gar nicht erst versucht haben).

Damit aber keine Diskussion um Kritik entbrennt, sondern das Bild wieder in den Vordergrund rückt, bitte ich, diese (meine) Äußerungen nur als Randbemerkung zu verstehen.

Mike
Eyerotic
also ich fand deine kritik wie immer konstruktiv, du als photograph siehst das ja eh mit einem anderen auge als normale betrachter.

kritik sollte immer gestattet sein.
sogar nörgeln kann mitunter aufschlußreich sein.

wäre ja noch schöner, wenn man jedes photo
wunderbar finden
müßte .-)

zurück zum heimeligen photo.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.