Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungstipps für Hoden gesucht

Enthaarungstipps für Hoden gesucht
Wer hat Erfahrung im enthaaren der Hoden?
Ich wäre dankbar für Tipps wie ich meinen Sack schonend enthaart bekomme
****bow Paar
1.107 Beiträge
Interessant
Das würde mich auch interessieren.

Ich selbst verwende (vorsichtig) einen Elektrorasierer. Würde da eine Kamera mitlaufen, die Betrachter dieses Videos würden sich wohl kaputtlachen. *haumichwech*
***61 Mann
19 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Ich benutze die Isana Enthaarungscreme Sensitiv von Rossmann.

Vorteile: sehr sanft (für empfindliche Hautpartien geeignet); sehr gutes Ergebnis, alle Haare waren weg; im Gegensatz zu anderen Cremes angenehmer Geruch.

Nachteile: nach rund 3 Tagen hat man wieder erste Stoppel; muss ca. 8 - 10 Min. einwirken.

Anwendung: Hautpartien mit heißem Wasser waschen (ich benutze dazu noch ein mildes Duschöl).
Dadurch öffnen sich die Poren und die Haut entspannt (ähnlicch wie bei der Nassrasur). Danach die Enthaarungscreme mit dem beiliegenden Spatel auftragen. Die zu entfernenden Haare sollten komplett mit der Creme bedeckt sein. Jetzt 8 - 10 Min einwirken lassen. Nach ca. 5 - 6 Min. kann man schon mal mit dem Spatel testen ob die Haare sich lösen. Nach spätestens 10 Min. die Creme mit den gelösten Haaren mit dem Spatel abkratzen. Nicht länger einwirken lassen, da sonst Hautreizungen auftreten können. Dann mit warmen Wasser Reste abspülen (möglichst keine Seife oder sonstiges benutzen). Mit einem Handtuch abtupfen, nicht trocken rubbeln. Im Anschluss eine milde Hautpflege auftragen. Ich hab die beste Erfahrung mit Babypuder gemacht. Erst wieder in Klamotten steigen, wenn die Haut richtig trocken ist.

Et voila - zart und haarlos wie ein Babypopo...
****bow Paar
1.107 Beiträge
wow
...was tut man(n) nicht alles, um den Mädels zu gefallen... *duschen*
***61 Mann
19 Beiträge
Da hast Du sicher recht, aber mir bleibt sonst nichts anderes übrig. Habs Anfangs auch mit rasieren versucht (Nass und Trocken). Ergebnis: Es sah aus wie ein Schlachtfeld und ich habe mindestens 1 Woche mit Pickeln und kleinen Entzündungen zu tun gehabt. *umfall*

Aber andererseits ist mir für das weibliche Geschlecht nichts zu aufwendig... *ggg*
Allen Mut zusammennehmen, Rasierer in die Hand und dann ...Toi, Toi, Toi. *freu2*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Alternativen
***61:
Ich benutze die Isana Enthaarungscreme Sensitiv von Rossmann.

Hast Du auch schon andere Cremes etc. probiert?
*********hmied Mann
27 Beiträge
Rasierer ist für mich das Beste,
mit Enthaarungscremes, hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, hatte danach immer eine gereitze Haut wo juckte und sich teilweisse richtige fisse Pustel bildeten. Ne ne nie wieder!
Gemüdlich unter der Dusche abrasieren ist das einfachste.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich hatte mal einen sub, der hat das mit dem Epilierer gemacht. War auch babypopo-mässig und hat eine Weile vorgehalten... *g*

noxx *hexe*
******Bee Mann
344 Beiträge
Epilierer am Sack? o.O Alle Achtung, das sind schon krasse Schmerzen. Also, Nassrasierer ist eigentlich meine erste Wahl. Alles schön straff ziehen und dann weg mit dem Stoppeln. Beim ersten mal vielleicht die langen Haar vorschneiden, aber danach alle 4 Tage (Je nach Wuchs) nachschneiden. Immer allglatt, keine irritationen und in den Shorts fühlt es sich himmlisch an O:-)
"Er" schreibt...
Ich benutze auch nur einen gewöhnlichen Nassrasierer. An den Hoden habe ich mit Pickelchen usw. keinerlei Probleme. Die treten bei zu häufigem Rasieren und nur Oberhalb des Penis im Schambereich auf, was sich mit etwas erfahrung aber auch drastisch reduzieren ließ.

LG "Er" von NeueReize
Nassrasur
Ich benutze seit Jahren einen Nassrasierer. Aber keinen Männerrasierer für`s Gesicht sondern einen Lady-Shaver. Am besten in der Badewanne vorher alles "einweichen" *grins* Und ich achte drauf, dass die Klingen immer scharf sind. Es ist wie mit der Gesichtsrasur. Schlachtfelder entstehen am ehesten mit stumpfen Klingen.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Bienchen und Blümchen...
Heißwachs, von den Bienchen gesammelt und zur Nachbereitung aus frischen Blüten ein Enzian mit möglichst viel Alkohol (außerhalb Bayerns darf es auch ein anderer Klarer sein)...

Viel Spaß
DeltaSagittarii
***ie Mann
285 Beiträge
Ich habe mit dem Nassrasierer auch keinerlei Probleme. Am ehesten treten sie bei mir wenn dann ca. auf Hosenbundhöhe auf, weil da natürlich bei viel Bewegung die ganze Zeit Reibung vorhanden ist, was die Haut reizt. Wenn ich mich regelmäßig rasiere und darauf achte, nur mit dem Strich zu rasieren, lässt sich das Problem aber ganz gut eindämmen.
Es gibt doch die Creme Pilka, als Enthaarungscreme, allerdings helfe ich da meinstens meinem Mann, so dass ich da vorsichtig mit dem Rasierer drüber gehe.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Epilieren. Von "Krassen Schmerzen" kann ich nicht berichten, man muss die Haut spannen und dann ran an den Feind *zwinker* Mein Epilierer hat einen Aufsatz, der die Arbeitsbreite begrenzt (2cm, schätze ich), funktioniert tadellos.
nur nass
Bei Rossmann gibt es jetzt von ISANA men einen 5-Klingen Bodyrasierer speziell für Männer. Super gründlich, super sanft.
Den kann ich echt empfehlen.
Also, ich rasiere mich immer...
....komplett trocken und zwar vor dem Duschen. Wasser macht die Haare nur weich und diese lassen sich dann schlechter rasieren. Und dann als letztes beim Duschen, also kurz bevor Du den Wasserhahn zudrehst, noch mal alles eiskalt abbrausen. So ca. 1 Minute lang. Dadurch ziehen sich die Poren zusammen und es können keine Keime eindringen. Ich verzichte auch komplett auf Lotion oder Cremes nach dem Duschen.
Ich fahre damit ganz gut.
********reto Mann
14 Beiträge
Trocken geht auch
Also ich rasiere mich trocken, aber im Gegensatz zu secret_demand erst nach dem Duschen. Die Haut muss aber trocken sein. Wichtig ist ein sehr scharfer, neuer Einwegrasierer (ich verwende die mit nur 2 Klingen), den man fast ohne Druck über die Haut zieht, dabei nimmt es die Haare einfach mit ohne die Haut zu reizen. Funktioniert prima und ich bin in weniger als 3 min. fertig. Eine Creme im Anschluß brauche ich eigentlich nicht, ich verwende trotzdem eine leichte Bodycreme (Physiogel) weil es sich einfach besser anfühlt.
****eaj Frau
243 Beiträge
sanfte Enthaarung
Versuch es mal mit Sugaring, soll sanfter sein und recht lange halten bzw dann was für dauerhaft sein....Rezept gibt es im Internet, du brauchst auf jeden Fall Zucker und Zitrone, und ich glaube, ein bisschen Wasser....schau nochmal nach....hat mir eine Hautärztin für die Achseln empfohlen....LG corbeaj
****i36 Mann
155 Beiträge
nass unter der Dusche
Begonnen habe ich mich, auch dort nass zu rasieren, d.h. Rasierschaum drauf und dann schön rasieren. Pickelchen gab es dann ab und an. Jetzt mache ich es unter der Dusche. Mit Rasiergel schön einseifen und dann mit einem Mehrklingenrasierer (Mach 3) rasieren. Dabei schäume ich immer wieder mit Duschgel nach. die Probleme mit den Pickelchen sind nun ganz selten und schön glatt ist es auch. Einfach bei jedem Duschgang am Morgen wiederholen, so bleibt es dann schön glatt.
Am besten trocken vor dem Duschen. Ist auch meine Erfahrung.

Unter der Dusche oder mit Rasierschaum finde ich nicht so vorteilhaft. Dann ist der Sack so flutschig, dass man ihn kaum festhalten kann und u.U rutscht die Klinge ab. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Haare dann in der Klinge steckenbleiben.

Enthaarungscreme habe ich am Hodensack noch nicht getestet.
*******elle Frau
33.309 Beiträge
Bei Damenrasierern gibt es welche ,die ein Gitter vor den Klingen haben.
So kann Frau sich nicht schneiden, auch wenn die das Gerät mal falsch verkantet...

Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit auch für die Herren *zwinker*
****eaj Frau
243 Beiträge
Werde ich auf jeden Fall mal nach schauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.