Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungstipps für Hoden gesucht

*******elle Frau
33.225 Beiträge
Dann sieh mal nach Wilkinson *zwinker*
****eaj Frau
243 Beiträge
Enthaarung....
Danke für den Tipp, werde mal danach schauen....
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Enthaaren
Derzeit enthaare ich noch mit dem Rasierer meiner Frau *zwinker*
Gilette Venus olaz
Beim Duschen mit wenig Wasser ohne Rasierschaum.
Haben aber am Freitag mit einer SHR-Laser Enthaarung begonnen.
Bis zum Endergebnis wird es leider noch ein wenig dauern.

Lg
P&B
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich hab alles ausprobiert

Nasrasierer ... dauert ewig ... gibt doch immer wieder kleine schnitte ... hält nicht lange ... stoppelt schnell... pustelproblem ...also blöde idee

Kaltwachsstreifen ... war eine lachnummer

Enthaarungscreme ... mühsam ... auserdem ist meine haut zu empfindlich ... entweder reicht die creme nicht um alles abzulösen ... oder es fühlt sich an als ob es verätzen würde ... besonders die pofalte ist danach arm dran, knallrot und weh

Brasilian waxing ... ja im ernst ... tut sau weh ... hält ziemlich lange ... fast 3 wochen ... aber auch ein paar blutige stellen ... sieht aber schlimmer aus als es ist ... ach ja: nette mädchen die das machen

Sugaring bei kosmetikerin ... wird nicht so häufig angeboten ... hält genau so lange wie waxing ... tut nicht so doll weh (im vergleich zu waxing) ... ist das schonendste verfahren von allen aufgeführten ...

Sugaring do it yourself ... tja ... ist halt ohne kosmetikerin ... und kostet echt überwindung ... ist auch nicht ganz so perfekt weil ein paar stellen ... dann geht man halt am nächsten tag an die stellen noch mal ran ... günstig ... schmerz geht
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Verschiedenes
Habe schon verschiedenes probiert, am Besten ist immer noch ein guter Nassrasierer.

Habe auch schon einige IPL Behandlungen, allerdings ist mein Hodensack relativ dunkel und deswegen funktioniert die Lichtmethode nicht so gut...
ich bin auch nach einigem probieren wieder beim Nassrasierer gelandet, wobei ich aber nen normalen Mach-3 nehme... und es funktioniert wunderbar, auch wenn die Wirkung länger anhalten könnte
Ich habe mit Rasieren noch keinen schlechten Erfahrungen gemacht.Man sollte halt vorsichtig an die Sache ran gehn ich benutze den gillette body .
****eaj Frau
243 Beiträge
Sicher rasieren...
ich bin kein Mann, muss keinen Hodensack rasieren *smile*, aber wegen nass rasieren von einer Frau hier im Joy den Tipp bekommen, von Wilkinson, Quattro for women zu benutzen. Die Klingen haben ein Schutzgitter drüber, so dass mann oder frau sich nicht mehr schneiden kann....habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden, endlich blutfrei rasieren....
****eaj Frau
243 Beiträge
...
und gegen die Pickelbildung hilft von Nivea das Aftershave-Balsam sensitive....hat mir ein Date verraten....
das schneiden ist auch mit nem normalen Rasierer kein Problem... solang man sich konzentriert und man nicht erschreckt wird...
****eaj Frau
243 Beiträge
....
bei mir war es dann eher ein Blutbad *oh*
auweia... ich kann da nix sagen, das schlimmste ist wenn man sich vom Telefon oder sonst was ärgern lässt... das wird dann meist unangehem... aber den Nivea Aftershave-Balsam nehm ich auch *zwinker*
Ich habe auch viel probiert von Enthaarungscreme über Nassrasirer Trockenrasur. Am besten klappte es mit meinem elektronischen Nass/Trockenrasierer. Mit viel Rasierschaum einreiben und dann normal rasieren. Es wird schön glatt. Nur man muss es alle 3-4 Tage wiederholen. Da es sonst stoppelt.
ich hab es auch schon mit einem Nass- Trockenrassierer probiert, aber da war mir das Verletzungsereignis zu groß... das is schon kein billiger, aber das war schon ne Sauerei und schmerzhaft
wurd ja schon viel geschrieben..

ich mache das seit langem nun schon auch ohne jedes Blutbad mit nem Aldi Systemrasierer, den nehm ich auch nur für "untenrum" *g* ansonsten nen altes Rasiermesser, aber da habe ich Angst das da unten zu verwenden!

Wichtig ist, gut die Stoppeln einweichen, mit warmem Wasser, dann am besten ne gute Rasierseife mit Pinsel aufschlagen und gut einschäumen..
Kann man auch hinterher Rasierwasser anwenden *ggg*
****ck Mann
4 Beiträge
Am Hoden, geht es für mich mit dem Nassrasierer am besten. Geht schnell und man kann es unter Dusche machen.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Veet Haarentfernungscreme! 10 Minuten einwirken lassen, und mit einem Waschlappen unter der Dusche abwischen. Aalglatt!

Wen es interessiert, ist auch für den Hintern super *zwinker*
@ oimel, wie lange hält das Veet aalglatt denn an?
*****_rp Mann
57 Beiträge
enthaare mich so alle 2-3 wochen, das genügt eigentlich
wow das ist aber ne echt gute Wiederholungszeit... hast du irgendwelche Nebenwirkungen? bezüglich der hautverträglichkeit?
*****_rp Mann
57 Beiträge
mhhh...danch n finger voll nivea oder ne andere creme dann ist alles super
*******ato Mann
51 Beiträge
Also ich habe u. a. sehr gute Erfahrung mit
  • Nassrasierer in der Dusche (guten 5-Klingen-Nassrasierer, kein Wegwerfrasierer)
  • Brazilian Waxing im Waxingstudio
  • Epilierer den man auch unter der Dusche benutzen kann (ABER erst nachdem die Haare durch das Brazilian Waxing eher dünner nachgewachsen sind...)

(Spiele aber mit dem Gedanken einer dauerhaften Haarentfernung, z.B. per IPL. Allerdings überzeugen mich die Berichte darüber im Verhältnis zu den Kosten nicht wirklich. Hat da jemand Erfahrung?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.