Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus - zusammen oder getrennt?123
Das ein gemeinsam erlebter Orgasmus die „hohe Schule der Liebeskunst“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volles-Programm-Orgasmus - Hot oder Top?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
allein druch sex kann ich auch nicht kommen
brauch immer die stimmulation der klit, das ich kommen kann
es gibt frauen die schneller zu einem orgasmus haben als andere, jeder ist halt verschieden /bzw. anderweitig empfindlich
der sex mit schatz ist klasse und richtig erfüllend, aber ein orgi geht trotzdem dabei nicht...
aber es gibt ja noch ein vor, zwischendruch und ein danach *g*
und die art "wie" ist mir persönlich egal
liebe grüße

ps. man sollt sich selbst net unter druck setzen, das bringt doch nichts... dann funktioniert das ganze noch weniger
Es ist schwer
jeder reagiert anders, mit einander reden und auf den Partner eingehen hilft da, ich habe es hinter mir und meine kann jetzt sogar öffters...viel Erfolg.
Ich finde es doof...
...dass in unserer Leistungsorientierten Gesellschaft Sex ohne Orgasmus sozusagen nicht gilt.

Sex hat viele Gesichter, unterschiedliche Qualitäten.

Ich kann megageil sein und wenn mein Liebster richtig gut drauf ist, komm' ich auch schon mal mehrmals zum Höhepunkt, bevor er kommt. Das hat mit unser beider Tagesform zu tun, ganz einfach.

Genausogut kann's aber sein, dass ich viel zu müde bin, aber sich aus dem Kuscheln dennoch Sex ergibt. Da finde ich es dann auch mal ganz schön, mit ihm in mir einzuschlafen. Das gibt mir Geborgenheit und hat GAR NICHTS damit zu tun, dass ER irgendeine Leistung nicht erbracht hätte.

Und, ja, meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern waren auch frei von Orgasmen. Allerdings hatte ich davor durch Selbstbefriedigung schon einige Orgasmen gehabt. Also wusste ich, wie sich's anfühlt *zwinker*

Ich denke, das hat was mit persönlicher Entwicklung und Erfahrung zu tun. Fallen lassen geht nur mit Vertrauen in die Situation, in den Partner und NICHT ZULETZT mit Vertrauen in sich selbst.
*****ans Paar
435 Beiträge
@Holdieberg
Ich denke, das hat was mit persönlicher Entwicklung und Erfahrung zu tun. Fallen lassen geht nur mit Vertrauen in die Situation, in den Partner und NICHT ZULETZT mit Vertrauen in sich selbst.

Dem ist nur noch eines hinzuzufügen...nämlich *top*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
ich merke nun, dass ich ein einzelfall bin.....

ich komme ständig und viel und laut und gerne...so richtig erklären kann ich das nicht, aber ich versuchs mal:
durch ein langes, intensives vorspiel "stapelt" sich meine lust, und steigert sich in schwindelerregende höhen (sülz) aber das abbauen funktioniert nicht mit einem orgasmus... oder zweien...

aber mir geht es weniger um den orgasmus.
ich finde das "drumherum" viel aufregender. es muss nicht immer das schnöde "reinstecken" sein. sex ist auch durchaus ohne befriedigend.
die lust an und aufeinander ist das was zählt und nicht die anzahl an orgasmen.
es bedeutet mir viel mehr, seine lust zu sehen, als meinen orgasmus zu spüren.... ich hoffe, das das irgendwie verständlich ist...
für nachfragen bin ich immer ansprechbar *gg*

lg mel
Das hast du sehr schön geschrieben, und darfst dich glücklich schätzen, so eine Frau zu sein!!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
oh ja
das bin ich...
eine freundin hat so ein ähnliches problem wie der herr TE es beschreibt... aber ihre männer wechseln auch ständig, ich denke (und da kann ich nicht aus erfahrung sprechen) das die frauen wirklich uneingeschränktes vertrauen brauchen um sich fallen zu lassen...
aber wie gesagt, ich kann auch ohne orgasmus die ultimative befriedigung haben!!! das "wie" ist das wichtigste beim sex, nicht das "wie-oft"
Guter und erfüllender Sex ist ja Grundsätzlich eine Sache des Vertrauens, und daraus resultierend des sich fallen lassens!
Es wird aber auch da immer wieder Praktiken geben, die der eine oder andere nicht mag. Das ist aber nach meiner Meinung auch gut so, denn sonst wären alle gleich, und man hätte bei neuen Partner das gewisse Krippeln nicht mehr!! Das deine Freundin das Gefühl nicht kennt, ist auf alle Fälle den immer wechselnden Partnern zu schulden
Gratulation
ich glaube Du kannst Dich fallen lassen und Dich der Lust und Erregung hingeben, oft ist es leider so das die Mädels oft nicht abschalten können.
******aga Frau
4.726 Beiträge
ja, das Drumherum
Und gerade dieses Drumherum ist mitunter eine ziemlich wilde Angelegenheit oder manchmal geht es auch einfach ganz softig zu.
Am besten und glücklichsten bin ich, wenn ich mir bei Sex gut abschalten kann. Dann ist nämlich jeder Augenblick wunderschön *g*





Als Jugendliche habe ich auch gedacht, dass der Orgasmus sowas wie das non plus ultra sei - wohl auch deswegen, weil Sex zum einen ein Tabuthema war und zum anderen die männlichen Bedürfnisse nach meiner Erfahrung (bei Pornos beispielsweise)eher im Vordergrund standen.
Gesagt hat mir das so irgendwie zwar niemand, aber ich dachte, Sex sei halt Vögeln und wenn er kommt, dann ist halt erstmal Feierabend.
So´ne Denke kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen. *rotwerd*
Ich habe an sich auch keine Probleme einen Orgasmus beim Sex zu bekommen, auch wenn es mal wieder länger dauerd. *zwinker*

Sollte es doch mal so sein, das er eher fertig ist, als ich, dann ist auch noch längst nicht Schluss. Es gibt ja auch noch andere Mittel und Wege eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Der Phantasie und der Durchführung sind da kaum Grenzen gesetzt.

Bei uns wird nicht "aufgegeben", bevor beide ihren ersehnten Höhepunkt hatten.


Früher hab ich auch gedacht, nun gut biste eben nicht gekommen, was solls... Heut zu Tage bin ich dann doch etwas egoistischer und "bestehe" darauf...


LG
Soulslady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.