Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Verehrer ist nicht dominant genug

Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht viele Gemeinsamkeiten der Beiden. Sie will ihre Freiheit, er eine Beziehung. Sie mag Machtspiele und will wahrscheinlich nicht nur ab und zu mal ein Rollenspiel, sondern würde gern ihre devote Seite ausleben wollen. Er dagegen ist (ihr zu) lieb, nett, einfühlsam, rücksichtsvoll und höflich.

Sie kann gern versuchen, ob sie ihm den Weg zu Dominanz zeigten kann. Aber manchen Menschen liegt das einfach nicht. "Umerziehen" sehe ich als sehr fraglich an. Das klappt wirklich nur, wenn Dominanz irgendwie in ihm schlummert. Aber wenn nicht, dann sind am Ende beide nur frustriert - sie weil sie nicht bekommt, was sie sich wünscht, und er, weil er es nicht geben kann.

batida81 muss schon für klare Verhältnisse sorgen und muss ihm wahrscheinlich auch die Hoffnung nehmen, dass diese Beziehung (sofern sie eine ist) auf Dauer ausgelegt ist. Alles andere wäre unehrlich- ihm gegenüber und sich selbst gegenüber auch.

L.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*****har
Womöglich sollte sie diesbezüglich auch mal an ihrer Ausdrucksform arbeiten.
Wenn sie das nicht überzeugend genug vermittelt, dann kann er das auch kaum umsetzen.
Irgendwann sollte ein Mann das verstehen können.
Wenn es wirklich zu keiner Verständigung zwischen den beiden kommt, dann sollte sie sich doch mal ernsthafte Gedanken machen, ob dieser Mensch überhaupt reif für eine Beziehung ist.
Denn was Sie uns zu lesen gab ... will heiraten ... will Kinder ... alles schön und gut.
Alles zu seiner Zeit, doch vorerst sich andere Dinge wichtiger.
Hier handelt es sich meiner Meinung nach um einen Menschen der noch in seiner eigenen Traumwelt lebt und unter Umständen mal etwas härter wachgeküsst werden muss.

Al
sondern würde gern ihre devote Seite ausleben wollen.
Sie will einen Kerl einen Ganzen... das hat mit devoter Seite ausleben doch nix zu tun...

Pure seduction und caballito... yepp... an beidem ist was drann...

Stimmt schon wenn es bei ihr nicht kribbelt hat es keinen Zweck..

Ich wollte im übrigen nur die für manche unveständliche Frage erklären, wieso der ständig bitte fragt...

Liebe Frauen da seid ihr nicht ganz unschuldig dran, wenn Männer heute bei allem möglichen fragen, ob sie dies oder jenes dürfen... *zwinker*
@phoenix2fun
Dann müsste sie eben ihr Profil ändern. *zwinker*
gut dann fragen wir sie doch mal genau was sie will und wie stark ihre devote ader ausgeprägt ist... *zwinker*
Dies ...
@*******2fun
Aber er bewundert mich zu sehr, als dass er in der Lage wäre mich zu dominieren, zu kommandieren, mich verbal zu erniedrigen oder gar zu "strafen."

... läßt viel Raum für Spekulationen aber führt auch zu konkreten Erkenntnissen.

Cabal
Dominanz hin oder her ...
ich sehe das Problem auf anderer Ebene !

Vor längerer Zeit war auch ich mal mit einem solchen Mann locker verbändelt ... zu mehr habe ich es nicht kommen lasse.

Er hat mich auch wie ein rohes Ei behandelt, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, war ständig um mich besorg, gerne Geschenke und Einladungen ... halt das ganze (eigendlich schöne ) Programm. Aus einem , sehr guten, Bauchgefühl heraus, habe ich so ziemlich alles abgelehnt oder hat auch selber gezahlt .

Richtig unangenehm wurde er aber, als ich mich völlig rausnehmen wollte !
Fast hatte ich einen Stalker an der Backe, ganz schlimm !
Losgeworden bin ich nur, weil einige Bekannte sehr massiv auf meine Seite geschlagen haben.

Sein Tenor war :
Ich habe alles für dich getan, du kannst mich nicht verlassen, mein Leben ist nichts ohne dich , u.s.w.,u.s.w., bis hin zu ... ich lass dich nicht gehen.

Mein Rat ... schieß ihn ab , und das ganz schnell !

Gruß,
Morticia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte es sein...
das Er nur etwas unsicher ist und Er noch keine Beziehungserfahrung gemacht hat ?

Vielleicht kristallisiert sich später noch heraus das Er doch auf deiner Schiene ist ?


*zwinker* von der Frenchloverin
Frenchloverin,
interessanter Denkansatz ... nach meiner Erfahrung jedoch eher nicht.
Mal abgesehen von seinem gesamten Verhalten, tendiere ich zu der Ansicht ... entweder er/sie haben zumindest die Veranlagung dazu, oder es halt nicht da.
Und das merkt Mann/Frau doch auch recht schnell !

Liebe Frauen da seid ihr nicht ganz unschuldig dran, wenn Männer heute bei allem möglichen fragen, ob sie dies oder jenes dürfen...
,

phoenix2fun , und an alle anderen ... ist das wirklich so ?
Am Anfang der Beziehung ... okay !
Aber nach den ersten Wochen doch nicht mehr ... ?

Gruß,
Morticia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
An alle Männer hier
Jungs, wir haben uns lange genug zu "Betas" machen lassen!
Meint Ihr nicht auch?

Im Ernst: Was Du, lieber Phoenix, hier schreibst, ist leider wahr. Zu viele Mäönner haben sich total in ihrer Männlichkeit verunsichern lassen und wurden zu Schmuse- und Kuschelbären oder zu "ihrer besten männlichen Freundin".

Und, sorry, das kann es wohl nicht sein! Wir Männer wollen doch auch eine echte Frau - und keine Fast-Männin!

(Meint jedenfalls der Antaghar)
Was haben übertriebener Anstand.. so würde ich das mal formulieren wenn jemand dauernd bitte sagt... mit devot oder dominant zu tun... wenn er kapiert, dass sie im Bett geführt werden will, wird er das hinkriegen... dafür aber ansonsten sehr respekt- und liebevoll mit ihr umgehen.. was will Frau mehr frage ich euch...

Ich kann die TE durchaus verstehen.
Auch ich stehe mit beiden Beinen im Leben und hab mir das auch immer von meinem Partner gewünscht ( was er richtig gut drauf hat, mein Hase ), was aber nicht heisst, dass ich nicht auch liebe- und respektvoll von ihm behandelt werde.

Ich brauche für mein Leben einen Mann, der mir in jeder Beziehung, vor allem aber verbal Paroli bieten kann; Einen,der mich auch mal packt und mit mir schmutzige ( oder so) Sachen macht, die....*puh, mir wird heiss*...*lol*
Ich denke wirklich, die TE sucht einen Mann, der denselbigen auch steht, in jeder Beziehung des Lebens und dabei nicht klammert und die Freiheit und die Luft zum Atmen nimmt. So manche Frau ( ich auch)verliert schnell den Respekt vor solch einem Mann , weil er klammert, weil er alles macht, ohne eine eigene Meinung zu haben. So habe ich das auch durch die Blume verstanden...

LG xxe_w
Aber nach den ersten Wochen doch nicht mehr ... ?
oh doch, je nachdem wie intensiv die ersten Wochen waren... ich sag nur, erst mal Fernbeziehung.. etc... wenn nun also jemand zu Rücksicht etc erzogen wurde und es auch nur so kennen gelernt hat.. weil sein Beuteschema so aussah... hier gerät er an eine die das erste Mal anders ist...
Am Ende muss sie wissen was sie will... das kam ja schon ganz gut rüber... *zwinker*
xxe hat das auch nochmal perfekt formuliert... aber wer sagt denn, dass aus diesem Frosch kein Pinz mit dunkler Seite wird... wenn man ihn dazu geschickt anstachelt... warum ist er wohl so von ihr so fasziniert...
Sie ist ein Männertraum schlechthin.. oder Männers?

Bei ihrem Profil kann ich mir natürlich gut vorstellen, dass ihr sein Klammern auf den Zeiger geht... das dürfte auch schon alles ein.. *zwinker*

Beim Nächsten jammert sie dann, dass er ihre Wünsche nicht genug beachtet... so ist das Leben... hart und ungerecht... aber immer wieder anders...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und noch eine dumme Frage ...
Ich kenne fast nur Frauen, die auf geschickte und verführerische
Weise ihre Männer, wenn sie denn wirklich wollen, zu fast allem
bringen können. Und das vor allem in sexuellen Dingen.

Woran hapert es denn in diesem Fall?

(Fragt sich der Antaghar)
Zu viele Mäönner haben sich total in ihrer Männlichkeit verunsichern lassen und wurden zu Schmuse- und Kuschelbären oder zu "ihrer besten männlichen Freundin".
,

Antaghar, das sind wirklich arme Würstchen ... aber doch nicht Opfer der Frauen ?
Eine gewisse Grundeinstellung gehört doch zu ihren Charaktereigenschaften !

wenn nun also jemand zu Rücksicht etc erzogen wurde und es auch nur so kennen gelernt hat.. weil sein Beuteschema so aussah...

Ich denke noch immer, dieser Mann kann riskant werden ... er wird nicht selbstbewußt genug sein, um eine Ablehnung zu akzeptieren.
Wenn er nun schon von Heirat und Kindern redet ... salop gesagt : er hat sie nicht mehr alle !

Gruß,
Morticia
Woran hapert es denn in diesem Fall?
...

..... es lohnt nicht ???

Gruß,
Morticia
Ich kenne fast nur Frauen, die auf geschickte und verführerische
Weise ihre Männer, wenn sie denn wirklich wollen, zu fast allem
bringen können.

Das Problem ist wohl: Sie muss sich nicht mal anstrengen...!!!

Wie es sexuell aussieht, kann wohl keiner von uns sagen...kommt auf seine Kenntnisse an...oder auch auf seinen evtl nicht vorhandenen Mumm, seine Träume auszuleben...


Ach Gottchen, nu wirds schwierig...

LG xxe_w
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ GomezMorticia
Recht hast Du. Das ist ja dieser Unterschied zwischen Männern, die einfach Betas sind, und denen, aus welchen auch Alphas werden könnten ...

Außerdem würde ich einem schönen und rassigen Weib wie Dir niemals widersprechen (und prompt bin ich - na, ein Beta). Siehst Du, so schnell geht das ...

*ja*

(Der Antaghar)
Antaghar *meinheld* wobei ich sie nach diesen Statements nie und nimmer ansprechen würde.. lohnt eh nicht... zumindest für mich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sowohl als auch...
Zu viele Mäönner haben sich total in ihrer Männlichkeit verunsichern lassen und wurden zu Schmuse- und Kuschelbären

denn ich bin auch ziemlich devot veranlagt und möchte wissen und gezeigt bekommen wo es langgeht, was mein Partner mir auch oft genug unmissverständlich zu verstehen gibt, trotzdem ist Er ein lieber und anschmiegsamer Kuschelbär aber eben ein dominanter.

So gesehen muss das eine das andere nicht zwangsläufig ausschließen.


*bussi* von der Frenchloverin
Antaghar,
Danke, für die Blumen ...
wie Dir niemals widersprechen
Mann, wenn das so einfach gehen würde ....bei Gomez habe ich da meist schlechte Karten *zwinker*

By the way ... ich denke, Mrs. Antaghar wohl auch bei dir *ja*


Das Problem ist wohl: Sie muss sich nicht mal anstrengen...!!!

xxe_w, diesen Aspekt finde ich sehr richtig ... !
Natürlich nicht immer eine Form von Kampf ... aber manchmal muß es sein.

Ich glaub aber noch immer, das der erwähnte Typ hier Hilfe brauchen kann.
Irgendwie kommen mir solche Gestalten vor wie ein Alpha im Beta Schafspelz !
Nicht abzuschätzen, was geschieht, wenn er das Fell fallen lässt.

Gruß,
Morticia
Die einfachen Dinge des ...
... Lebens.

Das Problem ist wohl: Sie muss sich nicht mal anstrengen...!!!

Manche Männer ahnen leider nicht, wie viel Verstand Frauen brauchen, um sich ihnen gegenüber dumm zu stellen.

Nicht abzuschätzen, was geschieht, wenn er das Fell fallen lässt.

Zu was soll er schon mutieren?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Zum Wolf?
Den schönsten Beitrag zum Thema, welche Männer mögen Frauen habe ich heute von Brian_Lorenzo gelesen. Ich hab ihn geklaut und kopiere ihn mal hier rein.
"Das große Märchen vom netten Mann“
Ich bin ein Arschloch. Jedenfalls, so scheint es mir, würde diese Tatsache hier einigen Männern sehr gefallen.

Die Frage die sich für mich stellt ist, warum sind „nette Kerle“ auf mich sauer, obwohl doch sie die Frauen belügen, hintergehen und austricksen wollen.

Die von @****70 geschilderte Geschichte ist denke ich mal ein Paradebeispiel für das Denken und Fühlen eines „netten Kerls“. So oder so ähnlich schind doch immer die gejammerten Geschichten dieser Typen. Er meint es gut und sie ist zu blöd es zu begreifen, worauf er sie dann von sich stößt.

Aber sehen wir uns doch mal dieses Denken genauer an, denken wir mal einfach nach.

Mr. Nice Guy sieht sich selbst in einer Welt voll Unmengen an hübschen, intelligenten Frauen,
von denen er jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Er selbst bietet sich nur zu gerne für oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Aber ist es wirklich so?

Ist es nicht ehr der Fall das er krampfhaft versucht zu jeder Frau in seiner Umgebung ein absolutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ein Vertrauensverhältnis in dem er seine eigenen Interessen und Absichten für sich behält. Er ist ein Schleimer, der ständig das Schild der unschuldigen, freundschaftlichen Absichten vor sich her trägt, in der Hoffnung das er sich so an die Frau heranschleichen kann. Er möchte von ihr gar nicht als Mann, sondern nur als Freund gesehen werden, denn vor Männern und vor seiner Männlichkeit hat er Angst.
Er fürchtet, dass seine sexuelle Persönlichkeit die Frauen verschrecken würde, so wie sie ihn selbst verunsichert. Diese Verdrängung der eigenen Wünsche und die Leugnung eigener Absichten bringt ihn dann dazu sich auf Schleichpfaden und mit Tricks den Frauen zu nähren.

Er brennt den Frauen Cd´s und macht Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe ja selbst über ihren total bescheuerten Hut. Jedoch lügt er dabei wie gedruckt. Er brennt die CD nur um ein positives Feedback zu bekommen, alle Komplimente sind nur geheuchelt um das Wohlwollen der Frau zu bekommen. Nichts davon ist ehrlich oder gar ohne Eigennutz.
Alles was der „nette Kerl“ anstellt dient einzig und alleine dem Ziel sich als harmlosen aber guten Freund darzustellen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass nette Kerle sich selbst als besseren Mann erleben. Sie fühlen sich immer als intelligenter, witziger, tiefsinniger und angenehm
zurückhaltender. Sie feiern sich immer selbst ob ihrem Interesse an dem was Frauen tun und was diese bewegt.

So passt dann auch die Verachtung gegenüber erfolgreichen Männern gut in ihr Weltbild.
Männer mit Sex sind Prolls und Arschlöcher. Männer wie ich.

Die eigenen verdrängten negativen Eigenschaften werden beim Auftauchen eines Konkurrenten sofort auf die Frau und den neuen Mann projiziert.Warum sind sie eifersüchtig, wenn sie doch von sich selbst sagen keinerlei derartige Absichten zu hegen. Heuchelten die „netten Männer“ eben noch, dass sie keinerlei sexuelles Interesse haben, so beschweren sie sich innerlich jedoch darüber das jemand anderes es hat. Logen sie den Frauen gerade noch vor tiefsinnig und harmlos zu sein, verachten sie den Mann an dessen Stelle sie gerne wären. Denn entgegen ihren Getue wollten sie Sex und wollten sie nicht nur Harmlosigkeiten.

„Nette Kerle“ versuchen die Frauen nur auszuhorchen um sich in der Tarnung eines Freundes in das Bett der Frau zu lügen. Weil sie kein Selbstbewusstsein haben und Angst vor Ablehnung, bauen sie sich eine Welt in der sie sich selbst als die beste Partie ansehen. Ihre Lügen, ihre Bestechungsversuche und ihre geheuchelte Aufmerksamkeit sollen sie nur den Frauen nähr bringen, da sie einen offen Flirt scheuen. Es ist alles Eigennutz und die Frauen sind austauschbar, wie anders könnte man sonst erklären, dass sich nette Männer in fast jede Frau verlieben.

Ich bin gerne ein Mann, ein sexueller Mann der Frauen nicht auszutricksen braucht und auch mal als Arsch dasteht. Denn ich kann mit offenen Karten spielen und habe es nicht nötig mich anzuschleichen.

Frauen wollen einfach keine netten Kerle und sie wollen keine Arschlöcher, sie wollen Männer die sagen was sie denken und dann zu ihren Worten stehen.

Einfach ...
... herrlich und damit scheint es Brian_Lorenzo, dem ein dickes Lob übersendet wird, es zutreffend auf den Punkt gebracht

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, und dies sind beispielsweise die von Brian geschilderten Männer.

LG
Cabal
Einfach ...
... herrlich und damit scheint es Brian_Lorenzo, dem ein dickes Lob übersendet wird, zutreffend auf den Punkt gebracht zu haben.

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, und dies sind beispielsweise die von Brian geschilderten Männer.

LG
Cabal
Mir ist ein ehrliches A....loch, der sich nicht verbiegt, lieber als ein geheuchelter Gentleman !!!

LG xxe_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.