Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Verehrer ist nicht dominant genug

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und Dir ....
... von Herzen alles Gute und danke
für die anregende Diskussion!

(der Antaghar)
*****_nw Frau
369 Beiträge
ein mantel der nicht passt, passt auch später nicht. und selbst wenn er noch so gut wärmt, er sitzt halt nicht und stört.
ist man zu arm für einen anderen mantel und mag nicht frieren, macht es sicherlich sinn ihn weiter zu tragen. aber sobald es wärmer wird, wird der in die ecke geworfen und man spart eisern, damit man sich im nächsten winter einen passenden zulegen kann und sich nicht mehr mit diesem störrischen ding rumärgern muss.
******nin Mann
99 Beiträge
Provozier ihn ein wenig bis er sauer wird un so ^^ Ich kenn dat von mir un meiner freundin... die is da etwas extrem... so ne art drama queen, die bringt mich auch ab un zu auf die Palme weil sie das anmacht wenn ich sauer bin ^^
Abgestoßen?
Außerdem denke ich zwischendurch immer mal wieder, ich müsste mir mittlerweile echt mal die Hörner genügend abgestoßen haben und es ist mal an der Zeit eine ordentliche Beziehung aufzubauen.
Solange du das nur denkst, aber nicht wirklich fühlst, stimmt es für dich noch(??) nicht. Und, naja, wer weiß, für manche Leute ist das kein Widerspruch ...

-- Matthias, der aktuell auch nicht das Bedürfnis hat, sich irgendwas abzustoßen. Und sich sehr gut damit fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.