Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

realdoll??!!

realdoll??!!
Hallo Gemeinde... nachdem ich ja nach meiner letzten Aktion neugierig geworden bin zu experimentieren, stelle ich mir nun die Frage wie das ist mit den http://www.joyclub.de/sexspielzeug/real_doll.html?
Ich habe gehört man kann sie leihen? Wenn ja, wo? Und wie ist das mit denen?
Bitte helft mir , bevor ich unnötig Geld ausgebe!
Liebe Grüsse
leihen? das ist nicht dein ernst oder?
wie kann man eine "gummipuppe" poppen die schon ein anderer genutzt hat?

ihhhgit
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Was ist bitte genau eine "Realdoll"? Oder ist das nur ein anderes Wort für Gummipuppe? *lol*
ein realdoll ist eine sehr realistische liebespuppe
So eine Real Doll sollte man nicht überbewerten. Wir haben unsere erst letzte Woche in den Keller gebracht. Es ist nur halb so geil wie man es sich vorstellt.
@pfefferminz
das kommt auf das model an *zwinker*
Also ich hab mich mal erkundigt bei "jemanden", der meinte in Frankfurt würde es einen Verleicher geben... ich glaube er sagte 24 Stunden 180€?? kann das sein??
Klingt für mich ziemlich teuer.....wenn ich dran denke, dass es in den größeren Versandkatalogen welche für knapp 400€ zu kaufen gibt....aber auf dem Gebiet bin ich kein Experte *cool*
realdoll für 400€? das wäre sehr günstig
joa ich GLAUBE das ich so eine chasey-lain-puppe im otto oder neckermann katalog gesehen hab...es hiess auch irgendwas mit realdoll.....allerdings hab ich null ahnung über marke, qualität und dergleichen...
ein realdoll ist für uns eine puppe die man nicht mehr aufblasen muss
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschäfte
@****tom
180,- €, dafür borge ich dir die puppe für 24h. die ist aber gebraucht.
wohne in berlin, der hauptstadt.

(habe gerade bei ebay eine für 99,- € gesehen) *zwinker*
Wir haben das Modell "Jenny" mit Bodytype 7, Skin tone "african", Augenfarbe hazel, Haare schwarz lang.
sowas würde mich (W) ja nun GAR NICHT reizen...nicht mal, wenn ich ein (M) wär *zwinker* (für die die "dinger" ja hauptsächlich hergestellt werden) denk ich zumindest. da kann die nachbildung NOCH so realgetreu sein, es bleibt leb- und empfindungsloses plaste...
aber das alles steht hier ja auch gar nicht zur debatte...wollt´s nur mal eben loswerden *g*
fuer 180 euro leih ich (M) mir aber wirklich ne REAL doll *ggg*
hab gerad gegoogelt., siehe da es gibt auch real doll boys...mit ausgefahren liebesknochen! tja siehste mal, wie das nu aber so ist weiss ich immernoch nicht! *crazy*
was kostet denn eine doll? ich hab es hier bei dem geggoogle nicht gefunden...
gröhl
isch schlach mich hier gleich untern tisch...
Ne Gummipuppe ausleihen..da wo schon andere ihren Pimmelmann reingesteckt ham *pueh*
in der heutigen zeit muss man sparen!!!
eben
da wüsste ich aber...mein Geld sinnvoller anzulegen *ggg*
haaaa
du als frau hast da gut reden *rotwerd*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
wie real denn?
mein mann schlägt vor, vor einer anschaffung noch zu warten.
die preise werden stark fallen, wenn erst mal jede VIVA-sängerin in die marktlücke hüpft und ihr ebenbild im video anpreist ......

mich würde interessieren: hat sie auch reale stimme, kann sie stöhnen, seufzer, obzöne worte, fremdsprachen?

wie real ist sie denn? macht sie etwa pipi nach dem akt?

bitte foto einscannen, wir frauen wollen doch nicht "ungebildet" bleiben.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich die summen sehe,
die für solch eine puppe ausgegeben werden sollen... für mich unvorstelbar!

und eine leihen? diese "leihgebühr" ist schon utopisch... dafür kann man mit sicherheit auch in ein edleres etablissement gehen! und dort bekomme ich wnigstens noch ein paar reaktionen auf meine aktionen...

ach ja, solch eine puppe kaufen, wo verstauen? als weiblicher "kleiderständer" im schlafzimmer, ganz unauffällig?!? ich verstehe es nicht! *zwinker*
HUUUHAAAA!
Sorry, aber das ist wirklich ein lächerlicher Gedanke. Ich bin zur Zeit beruflich von meiner Kleinen getrennt, aber ich stelle mir gerade vor, wie man der Doll unterm Arm in einem Hotel eincheckt. Mega-Lächerlich. Diese Dolls sind ja nicht zu verstecken. Außerdem würde ich mich, wie auch in anderen Threads schon geschrieben beim "wilden Treiben" bepinkeln vor Lachen. Doch...jedem das Seine, oder?

Wenn man Single ist kann das ja durchaus mal als Lückenfüller dienen; wer´s mag.
Wenn die Wohnung gross genug ist stört sie nicht weiter..
Es war halt ein Gag wenn sie so auf der Couch saß..
@pfefferminz
War auch gar nicht despektierlich gemeint. Erinnerte mich nur an die Folge aus King of Queens, wo Arthur sich eine Beschützerpuppe zulegt. Doch eine Frage habe ich: Ist die nicht zu teuer, um sie dann nur auf das Sofa zu setzen *zwinker*

Ansonsten geben wir Dir natürlich recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.