Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1918 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiebung des Reizschemas im Laufe der Zeit

die zeit bringt mehr ..
den sex wo ich mit 20 gehabt habe möchte ich nicht mehr..

war oki. damals für mich heute kein blümchensex mehr ..

brauche schon was mehr .. und seit ich squirte ist vieles anders ..

ohne geht nicht .. das ist das geilste sage ich euch ..
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie sieht euer Erfahrung dazu aus, übt immer noch das gleiche wie früher auf euch starke sexuelle Reize aus oder gibt es ein Ereignis welches alles verändert hat?
Sehr spannende Frage... weil ich oft höre, wie im Laufe der Zeit die Gewichtung des rein Optischen abnehmen soll...das kann ich für mich so nicht feststellen: Wenn ich eine Frau rein äußerlich nicht attraktiv finde, wird sich das auch nicht ändern, wenn sie einen gnadenlos guten Humor oder tiefe Einsichten in die Welt hat. Auch mein "Schönheitsideal" hat sich im Groben nicht geändert.
Ich denke aber, dass ich - und Männer im Allgemeinen - tendenziell eher mehr Frauen äußerlich sexuell attraktiv finden, als andersrum.... Frauen dürften nach meiner Erfahrung eine deutlich kleinere Zielgruppe haben.

Nutzen sich gewisse Reizschemata mit der Zeit ab?
Das denke ich nicht. Was sich aber vielleicht ändert, ist die Einschätzung WAS man in der jeweiligen Lebensphase genau unter

• Intelligenz
• Humor
• flockigem Lebensstil etc.

versteht...
********re78 Frau
2 Beiträge
Bei mir hat sich das Beuteschema von früher auf heute kaum verändert. Bei Frauen mag ichs immer noch kurvig bis mollig dunkler Typ , kuschelige Oberweite.Ist vom äußerlichen schon eine Traumfrau für mich.. (Am Ende ists eh wieder anders da nicht nur äußerliche Attribute zählen) Bei Männer immer Älter als ich , bäriger Typ. Kräftig bis mollig... Aber das Äußere verblasst so schnell wenn es um tiefgründigere Sachen geht. Wenn es nur um das Sexuelle ginge würde ich von meiner Seite aus Chemie , Ausstrahlung und persönlichen Geschmack vorziehen.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
geschärft
es ist ein wenig von allem: bestimmte Vorlieben oder besser Vorstellungen von Körpergröße, Hände, Mund und Zähne, Augen begleiten mich seit nunmehr 35 Jahren und sind unverändert wie auch weiterhin sehr wichtig.

Andere, wie bspw. eine bestimmte Größe/Form der Brüste und des Hinterns haben sich etwas gewandelt und sind zudem teilweise bei weitem nicht mehr so wichtig.

Und dann sind auch noch neue hinzugekommen. Bspw. die Größe der Brustwarzen oder sportlich schlanker Körper oder eine besondere Form/Ausgestaltung der äußeren Schamlippen ... teilweise ganz erstaunlich.

Außerdem haben sich andere eben durch die Lebenserfahrung bzw die verschiedenen Lebensphasen verändert. Erfolgreiche, starke, gebildete Frauen sind mir mittlerweile wichtiger als mit 25 ...

Mit dem steten Wandel des eigenen Lebens ändert sich auch die Wahrnehmung und die Bewertung
**********oison Frau
235 Beiträge
Mein 'Beuteschema' ist an sich auch gleich geblieben. Vom Optischen her gibt's da eh nicht viel, was unbedingt sein muß.. Und was mir wichtig ist, hat sich im Laufe der Jahre eher intensiviert, so dass ich bewußter bin und weiß und drauf achte, wie weit geht meine Kompromißbereitschaft und wo endet sie.
Und natürlich bleibe ich jeweils in meiner Altersklasse..das ist auch gleich geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.