Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
zum Thema
Ariana27
Einige mögen schon Geschichten von uns kennen und wissen, dass BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch eine Freundin auf BDSM-Gedanken gekommen

*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Durch eine Freundin auf BDSM-Gedanken gekommen
hi
ich bin 29 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Erfahrung im Bereich BDSM gemacht. Ich übernehme oft im privaten und geschäftlichen Bereich die Führungsrolle, wobei ich mir das recht nicht einfach nehme sondern eher von den anderen ausgewählt werde. Ich habe vor paar Wochen eine Frau kennen gelernt, die mit mir studiert, sie ist phantasievoll und leidenschaftlich, aber auch schüchtern und beeinflussbar. Es kam schon vor das ich ihre Arbeit (Abgabe für Studium) kontrolliert habe, wobei das eigentlich unnötig war, aber sie wohl die Bestätigung brauchte. Sie ist schon eine Weile in der BDSM-Szene unterwegs und ist hin und wieder auf Fetisch und Play-Party´s. Ich habe wegen ihr und durch sie mich etwas beschäftigt mit BDSM (gehört halt zu ihren Leben dazu). Nun kam es dazu das ich eine BDSM-Traum hatte mir ihr und ich jetzt etwas durcheinander bin.

Der Traum:
Wir sind alleine in einen Raum, sie sagt zu mir "Ich will das du mein Dom wirst." sie grinst dabei *baeh* meine Antwort ist darauf "Soll das dein ernst sein !? Wenn du mich so etwas fragst, solltest du das diszipliniert und ernsthaft fragen! Sonst bin ich für dich hier gar nichts, kapiert !? (Ich bin eintäuscht und sauer auf sie, weil sie nicht demütig ist und ich so ein Sub nicht haben will). Ich setze mich auf ein Hocker und lege sie übers Knie. Sie jammert etwas, wenn die Hand sie trifft, aber es folgt ein leichtes lustvolles Stöhnen. Das ich ihr so eine Lust damit bereite macht mich selber ganz schön an und es entsteht ein gewisse Spannung zwischen uns. Danach binde ich sie auf den Hocker fest und eine Gerte kommt zum Einsatz. Dann sage ich zur Ihr "Wenn du willst das ich dein Dom werde, kannst du mich jetzt fragen. Wenn du mich als Dom willst, musst du dich von mir führen lassen, dafür nehme ich dich in meine Arme und dort findest du die Sicherheit, Stärke und Stabilität, die dir fehlt." Demütig steht sie dann vor und sagt dann: "Kannst du bitte mein Dom sein ?", ich nehme sie dann in meine Arme und streichle sie. Ich diesen Moment habe sehr starke Gefühle auf der einen Seite sehr viel Macht, weil sie sich mir unterwirft, auf der anderen Seite viel Zuneigung/Vertrauen und es ist mir auch sehr ernst für sie Verantwortung zu übernehmen.

Für mich ist das Ganze eine Art von Test, wo ich meine "Macht" beweiße und sie verführe mit Schmerz. Sie muss sich mir hin geben und es wollen das ich ihr Weh tue, gegen ihren Willen / versuchen ihren Willen zu brechen könnt ich nicht.

Ich bin ziemlich verwirrt
1) Weil es solche Phantasien nie vorher gab
2) wie ich mit ihr umgehen soll, das sie ja eine reale Person aus meinen Leben ist / wie sag ich ihr das
******los Mann
403 Beiträge
1) dein Kopf Kino laueft und es gefällt .. Die Neigung meldet sich .. Sieh es positiv ...
2) sie ist aus BDSM Szene also sprich es einfach an offen und ehrlich. Sie wird sicher aufgeschlossen reagieren, nur Mut!

Dom Belos
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
******sie:
1) Weil es solche Phantasien nie vorher gab
Völlig normal...wenn einen was interessiert, warum auch immer (bei dir vermutlich wegen ihr), und man sich damit beschäftigt, dann fantasiert man auch davon wie es sein könnte.
Das sagt aber nix darüber aus wie es sein wird oder ob es wirklich dein Ding ist...abzustoßen scheint dich das ja nicht und somit gibt es wohl auch keinen Widerspruch in dir mit dem Thema, daher entspannt bleiben.

******sie:
wie ich mit ihr umgehen soll, das sie ja eine reale Person aus meinen Leben ist / wie sag ich ihr das
Ich bin ja so einer...ich würde ihr das brüh warm erzählen...nur weil mich ihre Reaktion darauf reizen würde *lol* Wenn ich sie interessant finde.
Was hat man denn da zu verlieren??? Für seine Träume, Fantasien kann man ja nix und wenn sie dich toll findet...wer weiß????
Ansonsten gehe mit ihr um wie immer...keiner von euch beiden hat sich verändert wegen deiner Fantasie.
Wenn sie dich toll findet, dann weil du bist wie du bist! Da musst du bewusst nicht noch extra ne Schüppe drauflegen...das kommt dann gekünzelt rüber und das törnt nicht an *nene*
Dominant wirkt man weil man ist wie man ist und nicht weil man so tut als ob *zwinker*
****a65 Frau
338 Beiträge
@*****n_N

Dominant wirkt man weil man ist wie man ist und nicht weil man so tut als ob
aber sowas von *top*

Ansonsten kann ich mich nur Dom_Belos anschließen - sprich Sie an! Wer weiß, vielleicht hat Sie Dir die Arbeiten auch nur zum Kontrollieren gereicht um Dir ein Signal zu geben?

lg
nina
*******nep Frau
15.236 Beiträge
wenn man sich mit bestimmten themen befasst, können sie selbst im traum erscheinen, weil das unterbewusstsein weiter arbeitet und man nachsagt, das man im traum den tag, dinge, die einen beschäftigen, verarbeitet.

da sie in dieser szene ist, kannst du beruhigt mit ihr darüber reden; das du dir gedanken gemacht hast, davon schon geträumt hast und frag sie einfach, ob sie dich einmal mit nimmt auf solch eine veranstaltung. ich denke nicht das sie nein sagt. eher würde sie sich vermutlich freuen (ich würde es zumindest tun). und wer weiß wohin euer weg euch führt.

viel spaß *g*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
sie ist aus BDSM Szene also sprich es einfach an offen und ehrlich. Sie wird sicher aufgeschlossen reagieren, nur Mut!
da bin ganz froh das ihr da alle gleicher Meinung seid.

ich habe hier im Forum den SMappy Neigungstest, ist ganz nett, aber auch nicht oder ?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Kommunikation ist ...
... in dieser Welt Alles. Redet offen darüber und vor Allem auch über deine Fantasien. Und wenn sie schon länger in dieser Szene unterwegs ist wie du schreibst, wird sie dich vielleicht besser verstehen als du selbst im Moment.

LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.