Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Das verlorene Ich, Emotionen, Bedürfnisse, Männlichkeit5
Bevor ich mich hier zeigen, wäre es mir wichtig ein Feedback von Euch…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedürfnisse im Wandel - wie reagieren?

Ich möchte nur kurz über Emotionen reden ...

Hier im Joy habe ich die besten Freunde gefunden, die ich seit langem hatte ... ich kann über ALLES mit ihnen reden (die meisten sind Männer). Diese Offenheit gibt es sonst nicht wirklich, hier kann ich einfach ICH sein.

Wenn es mir mal nicht so gut geht und ich einen Pinnwandeintrag mache, dann bekomme ich von meinen Freunden ganz viel Zuspruch und Unterstützung und ganz liebe virtuelle Umarmungen ... und das tut so richtig gut.

Leider wohnen viele meiner Freunde so weit weg, sonst hätte ich sie bestimmt schon mal persönlich getroffen und das 'in-den-Arm-nehmen' wäre nicht virtuell geblieben.

Sexportal hin oder her ... natürlich gibt es auch die A....löcher ... aber die interessieren mich nicht ... meine Freunde sind mir wichtig ... und die sind für mich da, wenn ich sie brauche und umgekehrt ...

Lass doch andere reden ... es interessiert mich einfach nicht ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
mehrfach, allerdings jetzut schon eineWeile nicht mehr, wurde mir in zuschriften auf verschiedenste Art empfohlen, sterben zu gehen, mich davon zu trollen. Ich sehe das nicht joybezogen, das ist offenbar zur Zeit gang und gäbe, wie in den Nachrichten zu sehen ist.

Ich sehe absolut keinen Grund, deshalb zur Mimose zu werden, auch wenn mich die Leute, die mich beleidigen wollend anschreiben, ignoriere, bevor ich antworten kann, denn ich fände es schlimm, wenn ich mich sozusagen abhängig von ihrem Hass machen würde. Sie zeigen ihr wahres Gesicht, das mich zwar erschreckt, aber mir gleichzeitig sagt, wie froh ich sein kann, solche Leute nicht zu kennen.
Mein Eindruck ist, dass es zumeist die in Bezug auf Kontakte erfolglosesten User hier sind, die im Brusttton der Überzeugung verkünden, dass hier ALLE nur auf schnellen Sex aus seien, und alle anderen hier nichts zu suchen hätten *lach* --die meinen, das System per Theorie durchschaut zu haben, aber die Realität entweder nicht kennen oder verleugnen.

Von Parkplatzsex über nichtsexuelle Freundschaften bis zu Ehepartner kann man hier alles finden *g*


Wichtig ist, möglichst deutlich zu kommunizieren was man sucht! Dann findet man auch am ehesten Kontakte zu passenden Menschen.
*****lnd:
Ich sehe absolut keinen Grund, deshalb zur Mimose zu werden, auch wenn mich die Leute, die mich beleidigen wollend anschreiben, ignorieren, bevor ich antworten kann

Ist mir auch schon passiert: Ein Mann schrieb mir per CM in Bezug auf einen Forumsbeitrag von mir, dass ich die Fresse halten solle, weil ich keine Ahnung hätte--um mich bevor ich etwas erwidern konnnte auf seine Ignore-Liste zusetzen *lol*

Der arme Kerl fühlte sich mir eben rhetorisch und intellektuell nicht gewachsen. Auch wenn ich für so jemanden nicht genug Sympathie hege, um Mitleid zu haben, muss ich ihm doch nicht ernsthaft böse sein *lach*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Oh ja, hier scheiden sich wieder die Geister.
Wenn man mal andere Vorstellungen und Vorlieben hat und auf den Falschen trifft, dann wird gleich ein Schützturm aufgefahren.
Ganz schlimm. Ist uns auch schon so ergangen und wir haben da auch so manches mal geschluckt.

Ich stelle mir eher die Frage, warum man so aggressiv auf andere Meinung reagieren muss.
Wenn jemand gerne kuschelt, dann wird er sein passendes Gegenstück finden.

Wenn jemand trauert, ist es auch keine Schandtat.
Warum sollte man dann hier falsch sein?

Es sind Eigenschaften, die zum Leben dazu gehören, genauso wie der Sex.
Zum Glück gibt es Gruppen in denen man sich austauschen kann und auch ein offenes Ohr hat.
Bedürfnisse im Wandel - wie reagieren?
Bei mir haben sich seit 2 Monaten, als ich die Diagnose Krebs im Endstadium (nur noch Palliativbehandlung) bekam, die Bedürfnisse auch ein wenig geändert.

Mir ist ein fröhlicher, optimistischer Gedankenaustausch noch wichtiger geworden.
Zum anderen sehne ich mich auf meine letzten Tage mehr nach Zärtlichkeit und Kuscheln.
Ich möchte aber auf keinen Fall eine Beziehung, da das Ende ja absehbar ist.

Meine bisherigen Erfahrungen überzeugen mich, dass ich auch für die kommende Zeit im JOYclub richtig und gut aufgehoben bin.

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.