Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma anders bei Kupferspirale?

Sperma anders bei Kupferspirale?
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage:

ich habe ein Kupferspirale bin super zufrieden damit.

Eine Winzigkeit gibt mir zu denken:

nach dem Sex ist das Sperma so ganz komisch:

wenn mein Freund außerhalb meiner Vagina kommt ist dass ganz normal von der Konsistenz: ehr glitschig -cremig.

Wenn das Zeug dann aber aus mir rausläuft ist es so komisch....
schwer zu beschreiben......seifig? garnicht cremig.
Wenn ich seine Hand zum Nachschlag nochmal in mich reinschiebe brennt sein Sperma auf seiner Haut....... bei mir nicht so extrem.
Ich denk mal, dass die Spirale den Spermis den Rüssel verbiegt und die mit dem Bauch nach oben schwimmen. Aber die Konsitenz ist total unangenehm.

Hat schon mal jemand ähnliches festgestellt?

liebe Grüße
Hannah
grüß dich
es kann daher kommen dass sich deine scheidenflora verändert hat - kupfer ist ein metall dass zusammen mit der sauren umgebung in dir reagiert also eine absolut abtötede wirkunf freisetzt - dies kann zu solchen auswüchsen führen - manchmal auch zu schmerzen beim verkehr. rede mal mit deinem arzt darüber du brauchst dich nicht zu schämen dafür ist er da! oder wechsle auf die hormonspirale.

gruß inpaar
merci
Hi,
merci für die Antwort.
Die Hormonspirale kommt auf gar keinen Fall in Frage... hatte ich schon....und dann keine Lust mehr.......
LG H.
grüß dich
ja das ist der nachteil an der hormonspirale natürplich an allen hormonprodukten - tja da wäre noch das implantat das du bei unverträglichkeit wieder einfacher entfernen lassen könntest - die spiralen wachsen ja leider immer etaws ein was beim herausnehmen serh schmerzhaft sein kann.

gruß inpaar
das kleinere Übel
Hallo,
ich bin mit meiner Kupferspirale super zufrieden.
Die Sache mit dem Sperma ist mir aufgefallen, aber im Vergleich zu
a) keine Lust (Hormonzeugs)
b) vergessen können (Pille)
c) rausbasteln müssen (Nuvaring)
d) schwanger werden
immern noch das kleinere Übel.

LG Hannah *wink*
HILFE
ich verhüte auch mit der Kupferspirale, weil ich alles was mit den Hormonen zu tun hat nicht vertrage! Allerdings hab ich seit heute ein anderes Problem. Ich taste hin und wieder ob das fädchen noch da ist und ob es pieksen könnte (ich ziehe nicht dran) doch als ich heute mit meinem freund geschlafen hab kams mit raus... HILFE!!! was ist jetzt???
keine Ahnung geh zum Doc.....
Hallo,

du keine Ahnung, ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen.

LG + alles Gute Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.