Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
953 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

*****lyn Mann
138 Beiträge
Hat sich bei mir im Lauf der Zeit nicht verändert. Was einen riesen Einfluss hat ist wie lange ich vorher nicht ejakuliert habe, aber ist ja klar dass nach vier Stunden nicht so viel Material da sein kann wie nach drei Wochen.
Soweit ich weiß gibt es einen Spermatank und der hat einen Überlauf, so dass immer gleich viel zum Gebrauch vorhanden ist

Alles was über produziert wird läuft über und verschwindet im Klo
Zitat von ********1000:
Soweit ich weiß gibt es einen Spermatank und der hat einen Überlauf, so dass immer gleich viel zum Gebrauch vorhanden ist

Alles was über produziert wird läuft über und verschwindet im Klo

Genau so ist es.
Bei mir kommt noch ordentlich was. Wie früher, würd ich behaupten. So vier-sechs mal pummt er noch ne nette Menge. Der erste Strahl spritzt schon sehr weit, beim wichsen.
Zitat von ********1000:
Soweit ich weiß gibt es einen Spermatank und der hat einen Überlauf, so dass immer gleich viel zum Gebrauch vorhanden ist

Alles was über produziert wird läuft über und verschwindet im Klo

Also das is aber die allerletzte Not.

Eher ist es so, dass einem fast die... Platzen.
Übertrieben gesagt.

*g*
Kann sein dass die Eier platzen, wenn einer auf der Leitung steht

Soweit ich weiß kann das Sperma im Urin als Eiweiß nachgewiesen werden.

Und man kann auch ein trockenen Orgasmus bekommen und dann geht der Schuss auch in die Blase
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedenfalls findet es eine junge Bekannte jammerschade, wenn Männer so viel abspritzen, ohne dass sie etwas davon abbekommt.
Zitat von *******rt3:
Bei mir kommt noch ordentlich was. Wie früher, würd ich behaupten. So vier-sechs mal pummt er noch ne nette Menge. Der erste Strahl spritzt schon sehr weit, beim wichsen.

Noch Topfit *grins*
Ja, da gibt´s Morgens auch mal ein Feuchtes Erwachen, nach der Nachtlatte... *ja*
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
[...]Daher habe ich drei Fragen an euch:

1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Danke


Interessante Frage, da ich diese während meiner Mitgliedschaft hier das ein oder andere Mal auch gestellt bekommen habe....

Ich möchte gerne die Reihenfolge der Fragen in meiner Antwort umkehren:

Rein von der Denkweise könnte der Gedanke aufkommen, dass ein hoher Druck mit Potenz und Manneskraft in Verbindung gebracht wird. Gesundheitlich gesehen denke ich aber nicht, dass der Druck eine Auswirkung auf die Qualität des Spermas (der eigentlichen "Manneskraft") des Mannes hat...das Ego wird da wohl im Vordergrund stehen.

Ich bspw. bin recht "geladen", hoher Druck vorhanden und dementsprechend spritzt es auch....das bringt allerdings nicht nur Vorteile mit sich. Das der Druck variiert, habe ich durchaus festgestellt. Allerdings unabhängig vom Alter. Eine Abhängigkeit besteht bei mir hier eher zwischen Geilheit und dem daraus resultierenden Druck. Auch, wie lange man vorher beschäftigt war, ohne zu kommen - eine Art Druckaufbau.

Demnach würde ich sagen, dass die Menge, die Weite und auch die Dicke abhängig davon ist, wie lange man vor dem Kommen geil war, ob man genügend getrunken hat und ich denke, dass auch die Ernährung eine Rolle einnimmt.
Es gibt wohl aber auch einige, bei denen es immer schon eher "rausläuft" als spritzt. Denke, das ist von Person zu Person individuell *g*
**********icken Mann
12 Beiträge
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

1.) Weder noch, es kommt eher ein Schwall raus, aber eben nicht "geschossen".
2.) Nicht dass ich wüsste, aber auch nie drauf geachtet - warum auch?
3.) Warum sollte es? Es ist, wie es ist und warum sollte ich mich mit anderen vergleichen? *nixweiss* Es hat sich auch noch keine beschwert. ^^
*********rSaar Mann
113 Beiträge
Schuss...
.. Genug..?
Bild ist FSK18
*********ebell Mann
2.555 Beiträge
Zitat von *****nny:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

1: Naja, da gab' es mal einen der seltenen, expliziteren Mailwechsel, in dem ich das etwa so beschrieben hab:
Ich so: "Naja, das is eher wie so'n kleiner Vulkan."
Sie so: "Klingt spannend... da wär' ich fast gern mal dabei."
Ich so: *schalte Video frei
Sie so: "Sagtest du nicht klein?!? 😱"

*haumichwech*

2: Nö. Überhaupt nicht.

3: Mhm. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das is halt ganz nach Tagesform mal mehr und mal weniger - angeblich wäre es aber schon 'ne ganze Menge (haben Frauen behauptet, die ebenfalls behauptet haben, sie hätten Vergleichsmöglichkeiten). Aber ob ich das jetzt als besonders "männlich" betrachten würde... keine Ahnung. *ggg*
*******lock Mann
3 Beiträge
Also wenn ich abspritze und schon länger keinen Erguß mehr hatte dann spritzt es schön weit wenn ich die Vorhaut voll nach hinten ziehe... und kommt sonst schwallweise bis es dann nur noch tröpfelt... *g*
****_91 Mann
989 Beiträge
1.) Tröpfeln oder ein richtiger Schuss? Wie ist es bei euch?
Richtiger Schuss, als mehrere davon.

2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
Ich bin aktuell 29 und hab recht jung angefangen - großartig verändert hat sich nichts. Ich merke nur, dass es ab dem dritten Mal kurz hintereinander was nachlässt.

3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Also ich mag es, dass es spritzt, aber mit Kraft hat das nichts zu tun, mit Potenz auch nicht und mein Ego poliert das jetzt auch nicht. Es ist halt so, das ist ja was, woran man jetzt nicht wirklich was ändern kann oder etwas, dass ich zumindest nicht beeinflussen kann.
**********unert Mann
1.619 Beiträge
Zitat von ****_91:
Ich merke nur, dass es ab dem dritten Mal kurz hintereinander was nachlässt.
*top*

Da brauche ich drei Tage für! *flenn*

VG Bellinda *kuss*
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Bei mir kommen da Schübe. Manchmal 4-6 Schübe. Sie genießt das natürlich sehr. Gerade wenn ich in ihr komme. Sie meint das ist eben so ein Druck drauf . Ein füllendes Gefühl halt. Aber ich spritze schon immer so ab. Bin jetzt 45 und es sind noch recht beachtliche Mengen die da kommen. Und wir haben auch oft Sex. (4-5Mal in der Woche )
****spe Mann
4.408 Beiträge
Heute war es mal so
Bild ist FSK18
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.

Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...

Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:

1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Danke

Hallo LexDanny

1.) bei mir mit 30 jahren ist druck da es geht noch weit beim abspritzen, kommt eigentlich also bei mir so drauf an wenn ichj wochen nicht könnte dann ist viel sperma da und auch druck so ist es bei mir.
2.) ich kann mit 30 jahren noch nicht viel sagen dazu muss ich zugeben.
3.) ja mir nagt es schon da es ja schon geil ist mit schuss ab zu spritzen, aber wenn es nicht mehr so geht ja dann ist so halt.

Liebe grüsse LexDanny
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sag es mal so, der Druck hat mit den Jahren nachgelassen, an der Menge fehlt's aber nach wievor nicht. Des ganze kommt dann halt nur 10-20cm weit, nicht mehr eine halbe Meter. Kurz und gut, auch "Ältere" können noch!
*****_96 Mann
2.642 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich
Manchmal spritzt es und manchmal Tropft es
Die Menge ist immer etwa gleich
******sos Mann
59 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Jeder Mann ist halt unterschiedlich. Ich spritze jetzt genauso ab wie vor 15 Jahren. Einfach nur herausgelaufen kommt es nie. Es schießt immer in mehrere Schüben heraus...vlt so 5 Schübe. Und mal spritzt es weniger weit, mal sehr kräftig, aber es spritzt. Nur die Letzten Tropfen kommen dann herausgelaufen. Und das hält komischerweise sehr lange an. Ich drück dann die letzten Tropfen mit der Hand heraus.
Also ich musste mir genauso was einfallen lassen, als die Damen damals sich sowas gewünscht hatten. Niemand spritzt 3m weit *lol*
Also einfach auf den Rücken legen und der Mann hockt sich über die Frau. Penis über dem Mund und abspritzen. Da ist es doch egal ob es nur heraustropft. Es geht dir doch um die Wärme, den Geruch und Geschmack des Spermas? Das kann er doch dann in den Mund oder drum herum verteilen.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Also..bei meinen mann spritzt es richtig,2-3 mal..

Ich liebe es so..Wenn der warme Saft in meinem Hals geschossen wird..
L.g Nina
*****mar Mann
35 Beiträge
Mit dem Alter hat das, jedenfalls bei mir, rein gar nichts zu tun - und ich bin ja nun wirklich nicht mehr der Jüngste. Ich kann sehr hoch bzw. weit spritzen, hab auch Videos in meinem Profil, wo man das sehen kann. Wenn ich es mir selber mache, kann ich das sogar ganz gut steuern: zum Beispiel durch kurzes Anhalten unmittelbar vor dem Abschuss. Und dann bin ich auch laut. Leise weit spritzen geht glaube ich nicht. Und ja, ich finde das für meine Lust nicht unwichtig: meine eigene Fontäne macht mich schon geil, meine Frau übrigens auch. Die sieht das gern und macht es sich dabei.
*********rkhar Mann
44 Beiträge
richtiger strahl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.