Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

******n85 Mann
19 Beiträge
Meistens läuft es nur raus.

Selbst wenn ich ne Woche nicht Hand angelegt habe kommt da leider kein großer Druck auf um weit zu "schießen".
*******tone Mann
191 Beiträge
@ Carsten85 - schon mal beim Urologen Deines Vertrauens gewesen ?
**********n2016 Paar
48 Beiträge
Bei mir spritzt es immer sehr heftig
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Respekt *top2*
********_sls Mann
25 Beiträge
Also bei mir spritzt es immer noch schön, aber auch nicht mehr so heftig wie mit 20. Aber das ist nichts was einen stören sollte. Wenn man in der Frau kommt sieht man es ja auch nicht *ggg*
*******s69 Mann
179 Beiträge
ich bin ja ein paar Jahre älter, wie die meisten Vorposter. Der Druck hat nachgelassen - je nach Intensität der Stimulation sind noch 2 kürzere Spritzsalven möglich - die Menge ist insgesamt noch okay.
**********e6969 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.

Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...

Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:

1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Danke
bei mir kommt es auf den Grad der Erregung an, wenn ich sehr erregt und das über einen längeren Zeitraum bin, kann ich relativ weit und recht viel spritzen, da ist 1 Meter kein Problem. Es kommt mir so vor, als würde ich in letzter Zeit und mit dem Älter werden, sogar mehr spritzen als früher. Ich spritze nicht mehr so schnell, dafür aber intensiver, wer darauf Wert legt, kann es möglicherweise auch trainieren. 😉
*********oegli Mann
139 Beiträge
Hatte noch nie viel Druck, immer uff en Schlappe getröppelt. Auch nach der vasektomie keine Veränderung, ganz im Gegenteil mein bester Freund, wenn der absahnt ist alles zu spät 😂
**********e6969 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********oegli:
Hatte noch nie viel Druck, immer uff en Schlappe getröppelt. Auch nach der vasektomie keine Veränderung, ganz im Gegenteil mein bester Freund, wenn der absahnt ist alles zu spät 😂
ich kann schon recht ordentlich, wenn ich richtig heiß bin, geht es im Stehen schonmal einen Meter weit 😉🙃
Am besten spritzt es, wenn man ne Weile vorher edged. Also immer schön anteasen und vorher aufhören. Da spritzt es ausm Stand bis in Gesichtshöhe.

Wenn man ausgeruht ist, sich wohl fühlt, keinen Stress hat.
****al Mann
522 Beiträge
Ist unterschiedlich, mal spritzt es schön raus, manchmal läuft es auch nur so raus. Hängt wohl von der Stimmung usw. ab.
********even Mann
754 Beiträge
3-4 Stöße mit recht hohem Druck sind bei mir die Regel… danach fließt noch etwas nach.
******980 Mann
17 Beiträge
Mehrere kräftige Spritzer
****nnD Mann
330 Beiträge
Kommt drauf an, wenn ich mehrmals (2-3x) am Tag ran musste, dann kommen paar Tropfen raus, aber wenn ich nur Einmal am Tag "gefordert" werde dann spritzt er schön Fontänen ab, noch stärker und mehr, wenn 3 und mehr Tage nicht abspritze.
Zitat von **********n2016:
Bei mir spritzt es immer sehr heftig
Wow, solche Mengen schaffe ich in meinem Alter nicht mehr...Kompliment!! *bravo*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.

Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...

Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:

1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Danke
Meistens schon eher mit ordentlich Wumms. Das hängt aber auch stark davon ab, wie viel Penetration dem ganzen vorausging. Wenn ich mir mal eben schnell einen runterhole und mir dafür null Zeit nehme und direkt ohne groß Anlauf und Genuss zum Orgasmus sprinte, ist der Druck deutlich schwächer. Wenn ich mir Zeit lasse, das ganze genieße und lange und intensiv stimuliert und penetriert wird, dann ist es zum einen mehr, die Anzahl der "Shots" bzw. "Ladungen" steigt und - davon bin ich fest überzeugt - könnte ich damit ein Kleintier erschießen. *ggg*
****man Mann
182 Beiträge
bei mir spritzt es gott sei dank noch sehr heftig und viel aber da ich das Tantra beherrsche und auch die lingammassage kann kann man da ja einiges auch schön trainieren *schleck*
*******er5 Mann
36 Beiträge
Bei mir spritzt es noch *zwinker* Bin aber 22. Ich glaube da geht das noch eher.
****man Mann
182 Beiträge
Zitat von *******er5:
Bei mir spritzt es noch *zwinker* Bin aber 22. Ich glaube da geht das noch eher.
immer fleißig trainieren !!
****n83 Mann
20 Beiträge
Also im Sitzen würde ich mir ins Gesicht spritzen wenn ich dahin Zielen würde. Das geht auch weiter, je länger ich geil war, auch ohne edging, desto weiter spritzt es.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.