Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5714 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

Sorry, 8 Seiten sind mir zu viel zum Lesen, also falls diese Anleitung schon kam, dann Entschuldigung.

Spermamenge und Druck erhöht sich (verlässlich) folgendermaßen:

Masturbieren (ggf. nach ein paar Tagen Pause, geht aber auch so)

Nicht kommen! Kurz davor stoppen.

Das wiederholen und wiederholen, gern ne halbe Std. lang.

Danach den Schwall genießen 😄
*******tone Mann
191 Beiträge
Wenn es nur tröpfelt ist ein Termin beim Urologen dringend angeraten
Bei mir ist's ne einfache Formel: je länger ich nicht mehr gekommen bin und je länger ich es herauszögere um so mehr schießt es heraus. Wenn ich z.B. mehrmals am Tag komme, dann lässt der "Druck" scheinbar etwas nach. *zwinker*
q. e. d.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von **ra:
Wenn ich z.B. mehrmals am Tag komme,

Du Glücklicher!
*neid*

VG Bellinda *flenn*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Meistens fängt es mit ungefähr 50 Jahren an .....

..... helfen eigentlich die Medikamente, die in der Werbung immer angepriesen werden ?
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Ich weiss zwar nicht, ob das Spritzen altersabhängig ist aber ich finde, dass es auf die Lust des Mannes ankommt. Bei mir ist es nämlich so, dass ich relativ weit spritzen kann, wenn ich einen intensiven Orgasmus habe. Wenn ich mal eine ganze Woche keinen Orgasmus habe, erhöht sich die Menge der Samenflüssigkeit und somit auch die Spritz-Kraft entsprechend. Meine Freundin (F+) ist immer wieder fasziniert, wie gut ich spritzen kann. *g* Ihre verwunderten Blicke bereiten mir immer wieder Freude. *g* Es ist auch hilfreich, dass der Samenerguss mit der Hand kurz unterbrochen bzw. wieder losgelassen wird. Somit erhöht sich der Druck und auch logischerweise die Spritz-Kraft. Das sind zumindest meine Erfahrungen. *g*
***zy Mann
45 Beiträge
Bis zur Vasektomie konnte ich bis unter die Decke spritzen und einen Entstehungsbrand löschen.
Heute kann ich im Vorfeld nicht sagen, wie viel Sparmaßnahmen an die Sonne möchte.
Auf jeden Fall läim Alter der Druck nach. Die Menge variiert.
Bei spritzt es so richtig. Siehe Video: https://www.joyclub.de/profile/video/165162-204170.3_teil.html
Zitat von *******tone:
Wenn es nur tröpfelt ist ein Termin beim Urologen dringend angeraten

Wieso das? Ich dachte, mit dem Alter wird das mit dem Spritzen eher zum Tröpfeln. Oder täusche ich mich da?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von **br:
Wieso das? Ich dachte, mit dem Alter wird das mit dem Spritzen eher zum Tröpfeln. Oder täusche ich mich da?

Geht mir auch so.
Gehe regelmäßig zur Urologin, ist normal, sagt sie.
Von daher nicht den "Hobby-Ärzten" glauben!

VG Bellinda *kuss*
Gut zu wissen. Bei mir tröpfelt es ja zum Glück noch nicht.
Bei meinem Mann spritzt es mehrfach raus ,muss Frau drauf achten sich nicht zu verschlucken beim blasen
*******020 Mann
311 Beiträge
Kommt darauf an was wir machen und in
welcher Stellung.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.

Das kann ich so pauschaliert gar nicht beantworten. Wenn ich über mehrere Tage hinweg gar keine Lust verspürt habe und dann Mütze-Glatze spiele spritzt es mit unter bis einen halben Meter weit, so dass ich selbst völlig überrascht davon bin. Ich habe aber auch Tage an einen ich mir drei mal einen runter hole, und dann tröpelt es nur noch.
War immer unterschiedlich. Ich finde, es hängt immer von vielen Faktoren ab:
• Wie geil ist man grad
• Wie häufig hat man in der vergangenen Zeit abgespritzt
• Wie fit ist man gesundheitlich
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ziemlich richtig "Zauberer17"
als viertes und fünftes kommt noch hinzu:
• wie lange hat die "Warmlaufphase", sprich das Vorspiel gedauert, und
• lässt sich nicht vermeiden, als 50-60+ wird's generell wohl etwas weniger "explosiv"

Des heißt allerdings gar nicht, dass es für Mann und Frau weniger intensiv wird!
Zumindest "meine Damen" haben bei meinem Abspritzen nur selten mein Sperma gefühlt, sondern sehr wohl meine Erregung, das zucken! Daran hat sich seit gute 45Jr nix geändert! Wie auch kann eine Menge von nicht Mal etwa eine halbe Teelöfel voll dickes Wasser irgendetwas auslösen? Jeder Schwanz, sogar die weniger bestückte Exemplare, sind mindestens 100Mal größer.
Ok, danach kann es sein, dass etwas mehr oder weniger weggeputzt werden muss. Aber bei all denen Flüssigkeiten, die beim glücklichen Verkehr entstehen, ist es ja eh total egal von wem des nun "produziert" wurde!
Hauptsache, es war ein schönes Zusammensein!!
Weit spritzen ist was für junge gesunde Männer
Die Prostata verliert mit den Jahren an Power und dann kommt es nur langsam raus

Wichtig ist es die Prostata Massage regelmäßig durchzuführen um die Prostata fit zu halten.

Der Mann fühlt sich besser wenn die Prostata fit ist.
Und die Kraft und Ausdauer eines Mannes lässt nach wenn die Prostata schlapp ist.

Daher das beste Mittel die Prostata Massage und am schönsten wenn sie von der Partnerin gemacht wird
Bei mir ist es....

Zu 1.) ein Schuss
Zu 2.) derzeit kann ich noch keine Veränderung wahrnehmen
Zu 3.) hat für mich was mit der Geilheit zu tun, wenn ich richtig heiß bin und den Orgasmus richtig aufbaue, dann ist der Druck heftiger. Wenn es anders ist, liegt es entweder an Ablenkung oder es wäre zum Beispiel ein Orgasmus nach der x-ten Runde
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Nun in jungen Jahren war ich vielleicht noch spritziger, aber so genau kann ich das gar nicht mehr sagen.
Heute ist es ganz unterschiedlich, da kann das Sperma mal eher fliessend die Eichel verlassen, aber es kommt auch mal vor, dass die Ladung statt das anvisierte Ziel trifft, darüber an die Wand klatscht *smile*
Abhängig ist dies glaube ich von vielen Faktoren: letztes Abspritzen, Erregungsgrad, Tagesform, Aktivitäten die vor dem Abspritzen waren usw...
Ich würde sagen das liegt an der Prostata die es spritzen oder tröpfeln lässt

Wenn die Prostata mit dem Alter wächst verliert es an Druck

Als ich noch jung war konnte ich weit spritzen und es zuckte und pumpte in mir und dieses zucken was sich super anfühlt geht mit dem Alter verloren und das Sperma wird nur noch rausgedrückt

Vom pumpen zum drücken
Nachgemessen, heute wie damals 2,4 bar Druck konstant aufm Schlauch drauf XD

Oder anders ich hab da noch nicht einen Unterschied festgestellt, außer ich mache es mir am Tag zu oft dann is klar weniger Druck drauf aufm c-Rohr *baeh*
Je nach Erregungsgrad spritze ich sehr stark ab. Also so richtig mit in Deckung gehen.

Ein Nachlassen habe ich nicht bemerkt, könnte mir aber vorstellen, dass mich das schon bissl ärgert, wenns nicht mehr so sein sollte irgendwann.
Mal so, mal so, kommt auf die geilheit drauf an,!
Richtig geil und lust auf eigenes sperma?
Wixxen und die vorhaut dann fest zurück ziehen dann kommt schon ein teil ins eigene gesicht und vlt auch in den Mund🤪
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****l92:
Wixxen und die vorhaut dann fest zurück ziehen dann kommt schon ein teil ins eigene gesicht und vlt auch in den Mund

Bei mir kommt nicht mehr soviel,
also spritze ich in meine Hand und lecke es genüsslich ab. *sabber*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.