Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "perfekte" Handjob?

Perfekt für mich ist es, wenn ich jeeeede Menge Lust aus der Lust meines Mitspielers gewinnen kann ... eine schöne kuschelige Umgebung, erotische Musik, sanftes Licht, warmes Öl, flauschige Handtücher, und es kann los gehen *zwinker*. Sehr intensive Reaktionen genieße ich vom Gegenüber oft, wenn ich den Schwanz beim laaaaaangsamen und festen Reiben etwas (nicht zu viel) zum Schamhügel hin drücke, also den Winkel etwas verändere. Auch ein beherzter Ringgriff knapp unterhalb des Lustbändchens, und festes Reiben mit beiden Daumen in Richtung Eichel hat oft schon lustvolle Reaktionen hervorgerufen. Bei einem schönen Handjob kann man seiner Fantasie so richtig freien Lauf lassen ... I love it! *anmach*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Nun würde mich interessieren, was für euch einen guten Handjob ausmacht.
Wenn ich es genau überlege ist es dann am besten, wenn ich das selber mache.
Kurz, auf den Punkt, mit einem sehr intensiven Orgasmus.
*smile*
Der perfekte Handjob

• ist der, der zu aller erst mal stattfindet

• dauert 5 Minuten
• dauert eine Stunde
• oder dauert über Stunden Tease and Denial

• ist rechtshändig,
• linkshändig
• beidhändig
• 3 oder 4 händig *g*

• ist sanft
• ist hart
• ist leicht quetschend und drückend
• ist ein harter Griff
• ist ein heftig harter Griff
• ist leichtes massieren
• ist wildes wichsen
• ist eine Melkbewegung

• massiert die Eichel
• oder massiert die Eichel nicht
• stimuliert die Harnröhrenöffnung
• oder lässt die aussen vor
• ist ein kreisender Daumen auf dem Bändchen

• ist ungeschmiert
• oder ist geschmiert mit Babyöl
• mit Melkfett
• mit Speichel
• mit Muschisaft
• mit Gleitgel
• mit wärmendem Gleitgel
• mit seifigen Fingern
• mit nassen Fingern
• mit Vanillepudding, Honig, Joghurt, Schokolade

• ohne Kondom
• oder mit Kondom
• mit Latexhandschuhen
• mit Lederhandschuhen
• mit Netzhandschuhen

• bezieht sich nur auf den Schwanz
• bezieht die Eier mit ein
• bezieht eine Dammmassage mit ein
• beinhaltet einen Finger im Po
• beinhaltet zwei Finger, drei Finger im Po
• beihaltet eine sanfte Prostata Massage
• oder eine kräftige
• oder zwei Finger im Po, den Daumen auf dem Damm
• ein Vib, ein Dildo, ein Plug dazu

• findet vollkommen alleine statt
• ist ein Teil des Vorspiels
• ist der Abschluss einer Massage
• endet kurz vor dem Höhepunkt
• geht lange weiter über den Höhepunkt hinaus

• ist irgendwas davon oder auch gar nichts.

• fickt einem sowas von das Hirn aus dem Kopf, das es einem erst 5 Minuten später gelingt zu sagen:

DAS war der perfekte Handjob im perfekten Moment.

*g*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@ Belphegor
Der Eine mags hat lange,der Andere kurz,da gehen die Erwartungen und Wünsche schon mal auseinander

Du bist aber weder der eine - noch der andere, oder? *cool*
Genau genommen wollte ich wissen wie dein (und den anderer) perfekter Handjob aussehen würde, in genau diesem Moment.

Nicht wie der vor 10, 5, 3, 1 Jahr war, im Sommer oder letzte Woche.
Sondern wenn man genau jetzt die Möglichkeit hätte und das sofort umgesetzt würde.


daher bringt es auch nichts,sich auf ein bestimmtes Szenario fest zu legen

Ich habe durchaus soviel Phantasie, das ich keine ToDo Liste brauche
  • Kerl vorhanden [X Check]
  • Ausziehen, kärchern, Zähne putzen [X Check]




Aber ich finde es für mich interessant, wenn man manchmal was anderes einfließen lässt.

Ein bisschen ist das wie die mangelnde Vorstellungskraft das etwas Zartbitter Schokolade in einem Chili con/sin Carne richtig gut kommt.
Da gibt es die Menschen, die sagen "Coole Idee - probier ich mal aus"
Und dann gibt es die Menschen "Frag doch nicht, das war schon immer so ..."
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@ FireGhost
DAS war der perfekte Handjob im perfekten Moment.



Und es ist wirklich toll, das Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles zusammen zu tragen *zwinker*

Bei manchen Chinesen kann ich mir mein Menü so zusammen stellen.
Und zwar genau so, wie du das in dem Moment haben willst.

Dabei entscheidet man dann spontan, ob vegetarisch oder nicht, welches Gemüse, welches Fleisch, Fisch, Salat davor, danach oder vielleicht doch einmal an die Schwanzwurzel fassen und massieren - dazu gleichzeitig, eine Massage des Damms, Mit oder ohne Druck an der Eichel ...

Und mit oder ohne Knoblauch - aber mit Wasabi in Sojasosse?

*popcorn2* *stoesschen*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Oh je *panik*

Ich hab es bisher ja noch nicht so mit dem Handjob!

Aber wenn man das so liest auch kein Wunder!

Im Grunde gilt wohl bei jedem: Probieren geht über studieren!

Reden und lernen.

(Obwohl ich bisher immer der Meinung war, das Frau es dann doch nicht so hinbekommt, wie Mann es sich selber macht... Werde ich es dann doch mal austesten.... *nachdenk*... Ein Manko hat das ganze.... Ich hab "ihn" lieber im Mund *lach*)

Ich werde mich hier mal weiter belehren lassen!!!

*knicks*
********7_by Mann
2 Beiträge
Perfekt ist es,wenn sie es schafft,Dich über mehrere Stunden immer nur ganz knapp vor dem Höhepunkt zu halten,bis Du dann irgendwann mit einem Mini-Orgasmus ausläufst.

Das kann sie dann ca. noch 2mal wiederholen,bis Du restlos entleert bist und dann wird es auch langsam schmerzhaft und Du bettelst nur noch das sie aufhört. *anbet*

Und wenn sie richtig durchtrieben ist,hört sie dann aber nicht auf damit.
Aber wehren kannst Du Dich auch nicht,da sie Dich ja zuvor ans Bett gefesselt hat *nase*

Wenn sie richtig,richtig gut ist,wirst Du Weinen vor Freude! *knutsch* *wolke7*
Im Grunde gilt wohl bei jedem: Probieren geht über studieren!

Richtig.

Im Thema gehts ja auch um den perfekten Handjob.

Ich denke da wird mir jeder Mann zustimmen, das man lieber 100 gute Handjobs erhält als nur einen perfekten. *zwinker*

Weil eigentlich muss Frau sich schon ziemlich ungeschickt verhalten damit es überhaupt keinen Spass macht. Und wie eine Frau einem Mann ordentlich einen runterholt kann man in dreissig Sekunden lernen.

Perfekt dagegen braucht mehr Zeit.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
Obwohl ich bisher immer der Meinung war, das Frau es dann doch nicht so hinbekommt, wie Mann es sich selber macht...


Wenn ein Mann sich selber einen runterholen mag, dann macht er dann, genauso wie Du das vermutlich machst.

Aber ein Handjob ist ja nun nicht "Kerl masturbiert und kleckert letzlich", sondern
Partner spielt (unter anderem) mit den Händen an einem Mann rum *g*



Ein Manko hat das ganze.... Ich hab "ihn" lieber im Mund *lach*

Und hast Du in der Zeit die Hände fixiert, so das Du diese nicht nutzen kannst?

Während eines Blowjobs kann man doch durchaus auch die Hände einsetzen
Und umgekehrt während eines Handjobs auch den Mund *g*

Man kann die Eichel bzw. den halben Schaft im Mund haben und unten sollte noch genug Platz sein, das man massieren kann.

Wie sagten schon die Blues Bros. ?

"Wir können nicht nur Country sondern auch Western!"
****oo Mann
659 Beiträge
einfach nur ein wahrer beitrag *top*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ja, ich setze dann auch die Hände/Hand ein... Hab es nur noch nicht nur mit der Hand gemacht halt... N purer Handjob halt.... Aber hier im Joy sieht man ja die interessantesten Varianten an Blowjob/Handjob....

Es fehlt nur manchmal der Mann zum ausprobieren *smile*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht muss ich noch aufgeklärt werden in Bezug auf die Definition: Handjob *lach*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich blase lieber und ?

Kommt doch auch auf die Vorlieben an . Wenn ein Handjob gewollt ist, kann ich das Buch

" Die perfekte Liebhaberin " von Lou Paget empfehlen *zwinker*

Dort ist es sehr eindrucksvoll in verschiedenen Varianten beschrieben.

Auch eine Perlenkettenmassage für den Schwanz, sehr schön *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
es kommt halt immer auf das wie und wer an. nicht bei jedem ist es halt gleich
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke da wird mir jeder Mann zustimmen, das man lieber 100 gute Handjobs erhält als nur einen perfekten. *zwinker*


Es gibt durchaus Menschen, denen ist gut, nicht gut genug *zwinker*


Weil eigentlich muss Frau sich schon ziemlich ungeschickt verhalten damit es überhaupt keinen Spass macht.


Wenn man den Unterschied nicht kennt - dann vermisst man vermutlich nicht mal was.



Und wie eine Frau einem Mann ordentlich einen runterholt kann man in dreissig Sekunden lernen.



Das halte ich aber für ein Gerücht *g*
Es geht (mir) nicht primär darum einfach nur profan einen runter zu holen ...
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@ Bluelibelle
Ich blase lieber und ?


Und dann bist Du einfach in einem ganz anderen Gespräch *zwinker*
Es sei denn Du denkst, das Du ein Junge bist ...
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Soll das irgendwie witzig sein oder was ?

Und den guten Buchtipp ignorierst du einfach ?

Na ,dann weiß ich ja Bescheid *zwinker*

Ein Schelm , wer böses dabei denkt *zwinker*

Bin wohl auf der weiten Welt nicht die einzige Frau, der Blasen mehr Spaß macht als nur ein Handjob. Habe ich das nicht irgendwo hier schon mal gelesen ?

Also entweder einfach machen , oder mit dem Blowjob kombinieren oder dieses tolle und sehr hilfreiche Buch mal lesen ! *ggg*
****oo Mann
659 Beiträge
nicht streiten. jeder mag es anders. und das ist auch gut so
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Mal fachlich sachlich.
Ich habe bei der SB 2 Finger unten, in der Höhe des Bändchens, der Daumen liegt oben auf. Er bestimmt letztlich den Druck. Da ich Mützenträger bin benutze ich die auch. Es geht dann vor-und zurück. Nich ganz zurück, sondern nur so weit, das die Vorhaut nicht hinter der Eichel hängen bleibt.

Ich halte es für gänzlich unmöglich diesen Vorgang auch nur andeutungsweise jemand anderen so zu beschreiben, dass er es anschliessend so tun könnte. Denn nur ich kann das so steuern, dass ich immer, zu jedem Zeitpunkt, den richtigen Druck habe. Und der ist mal fest und mal locker.

Besonders kritisch ist der Punkt kurz vor dem Orgasmus. Nur ich weiss, ob in diesem Moment so weiter gearbeitet werden muss, oder ob das Tempo geändert werden muss. Ob eventuell eine halbe Sekunde Pause eigelegt werden muss, oder nicht.

Wenn ich das passende Kopfkino habe dann geht das in 60 Sekunden.
Schlafe ich mit meiner Frau, dann ist nach 30 Minuten immer noch nichts fertig. Egal ob mit Muschel, Mund oder Hand.

Es ist einfach nicht erklärbar.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Das ist ne gute Beschreibung lieber Baer, *top*

und ich bin mir sicher, andere Männer machen es individuell ganz anders mit dem eigenen Schwanz *zwinker*

Also doch beim Mann abgucken *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
genau. jeder mag es anders
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
Und den guten Buchtipp ignorierst du einfach ?
Ich kenne das Buch.

Bin wohl auf der weiten Welt nicht die einzige Frau, der Blasen mehr Spaß macht als nur ein Handjob. Habe ich das nicht irgendwo hier schon mal gelesen ?

Ich bin mir sicher, ob Du die Überschrift gelesen hast.

Es geht um
"Jungs [...]Was ist Bestandteil eures perfekten Handjob ?"


Es geht aber nicht um Deine Vorlieben fürs blasen und auch nicht um das perfekte Grillrezept *zwinker*
Es geht allerdings auch nicht um Fußerotik, BDSM oder Schlechtwettergeld.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Warum greifst du dann nicht auf die gleiche Art und Weise sagen wir mal undercoverluder an , sondern nur mich ?

Hat das einen bestimmten Grund ?

Sie ist offensichtlich auch eine Frau und mag Blasen auch mehr...aber lassen wir das.

Und ist das Buch nicht ein Sexratgeber für die Frau ? Steht da irgendein Kochrezept drin ?

Ich glaube nicht, aber sehr gute Tipps zum Thema Handjob *ggg*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@Baer_Berlin
Ich halte es für gänzlich unmöglich diesen Vorgang auch nur andeutungsweise jemand anderen so zu beschreiben, dass er es anschliessend so tun könnte.[/quote]

Ein Mann, der einen Handjob erhält, ist in dem Moment ja passiv.
Der/die, den den Handjob gibt, ist der aktive Teil in diesem Spiel.

Es ist durchaus möglich jemand anderem den Vorgang zu beschreiben oder mit ihm zu üben.
Da hilft zwar nicht nur das zu sehen, aber durchaus schon das der passive Teil zeigt, welchen Druck und welche Bewegung ihn da entsprechend anmacht.

Bei einem ONS o.ä. kann man auf solche Feinheiten verzichten *zwinker*



Denn nur ich kann das so steuern, dass ich immer, zu jedem Zeitpunkt, den richtigen Druck habe. Und der ist mal fest und mal locker.


Ein Handjob ist nun mal keine Selbstbefriedigung und die Stimulation wird nicht durch einen selbst durch geführt, weil der Mann nun mal der passive Partner ist.

Wenn Deine Frau Dich nicht zum ejakulieren bringt, dann üb doch bestimmte Dinge und zeig ihr die Dinge, so wie Du das magst?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Themenersteller 
@bluelibelle
Warum greifst du dann [...] nur mich ?
[...]
Das ist ein Forum, hier wird diskutiert.
Du fühlst Dich angegriffen, weil Du in einer Diskussion über etwas anderes redest als das Thema in dem Thread ist?

Ich antworte u.a. kurz auf Deine Beiträge, so wie auf andere Beiträge aus.

Und ist das Buch nicht ein Sexratgeber für die Frau ?



Meine Frage war nicht "Ich weiß nicht wie das geht"
und auch nicht "Ich hätte gerne Literaturtips"
sondern "Jungs: Was ist Bestandteil eures perfekten Handjob ?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.