Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "perfekte" Handjob?

*******elle Frau
33.208 Beiträge
Das schrieb ich zuerst dazu, voll im Thema.
und andere Frauen haben sich auch geäußert ...
die machst du nicht an !

"und ist das nicht von Mann zu Mann eh unterschiedlich was als perfekt angesehen wird?

Einer mag es lieber langsam aber mit festem Griff, der andere im schnellen Auf und ab *zwinker*

Meine Männer mochten es jedenfalls jeder auf eine andere Weise *zwinker*

Den Mann beim eigenen Wichsen zu zusehen , halte ich übrigens für einen sehr guten Tipp (Y)

Daran kann Frau schon die Richtung erkennen *ggg*

Und ich feuchte meine Hand immer gerne an....entweder mit Gel wenn vorhanden oder mit Spucke *zwinker*"

Wenn die Frauen dem Mann einen Handjob geben , dürfen sie sich trotzdem nicht hier äußern ?

Oder gilt das nur für mich ? Der Gedanke drängt sich mir sehr stark auf, sorry .

Dann schreibe doch bitte das nächste mal im Herrenforum oder schreibe dazu :

Alle dürfen sich an der öffentlichen Diskussion beleidigen , nur nicht wenn sie mit Blue anfangen und mit libelle aufhören !!!

Das du so offen eine Abneigung gegen mich , öffentlich im Forum besprichst ist auch nicht unbedingt gewollt !

Oder du müsstest alle andere Frauen auch in der gleichen Art und Weise maßregeln, wenn sie es wagen sich zu äußern.

Auf weitere Diskussionen mit dir würde ich in Zukunft sehr gerne verzichten .

Und : Ich blase auch lieber, und?
Bezog sich auf das posting von undercoverluder......

die gehst du aber nicht an !

Nochmal : Ein Schelm, wer böses dabei denkt ! *rotfl*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier wieder:

Ich fragte nicht nach Deinen Männern.

Sondern fragte "Jungs" - bist Du ein männlicher Mitmensch?

Alle dürfen sich an der öffentlichen Diskussion beleidigen , nur nicht wenn sie mit Blue anfangen und mit libelle aufhören !!!

Wenn das Deine Meinung ist dann ist das halt so.
Aber auch das hat nichts mit dem Thema dieser öffentlichen Diskussion zu tun.
Nur noch mal, für den Fall das es nicht klar ist: "Jungs: Was ist Bestandteil eures perfekten Handjob ?"



Oder du müsstest alle andere Frauen auch in der gleichen Art und Weise maßregeln, wenn sie es wagen sich zu äußern.

Vielleicht lässt du dir erklären was es bedeutet beim Thema zu bleiben.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ach nein, das ist doch doof jetzt so *snief2* ...

Ich möchte so gern mehr über

Nun würde mich interessieren, was für euch einen guten Handjob ausmacht.

lesen *schleck* und nicht darüber, wer mit wem über welchen Thema diskutiert und warum *oh*...
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
Hab es nur noch nicht nur mit der Hand gemacht halt... N purer Handjob halt.

Och - das ist ja auch kein Muss *g*


Aber hier im Joy sieht man ja die interessantesten Varianten an Blowjob/Handjob.

Das ist doch eigentlich das schöne, das man hier in viele Töpfe schauen kann, um zu sehen, ob es für einen selbst verlockend ist.



Es fehlt nur manchmal der Mann zum ausprobieren *smile*

Ich bin mir sicher, das wir einige Freiwillige finden würden *lol* *g*
****oo Mann
659 Beiträge
also ich würde mich bereit erklären. erst zeigen wie mann es gern hat und anschließend als versuchsobjekt *lol*
*guterbeitrag*
also ich würde mich bereit erklären. erst zeigen wie mann es gern hat und anschließend als versuchsobjekt *lol*

guter Vorschlag
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich glaube eine gute liebhaberin braucht keine anweisung zum handjob,sie spürt es bestimmt sofort,wie er es am liebsten mag .
bei uns hat es sofort auf anhieb geklappt,und es macht mich richtig an es ihm so zu besorgen,kurz vor seinem abgang kann man auch schön in den mund wegseln
und ihn dort kommen lassen
****i36 Mann
155 Beiträge
Gibt es den "perfekten" Handjob denn überhaupt? Aus meiner Sicht nein! Warum? Ich habe schon eine Reihe von Handjobs erlebt, alle waren anders und viele davon in der speziellen Situation perfekt. Bei einer zweiten Runde finde ich einen Handjob schön, der ruhig schnell und heftig sein ist. In einer ersten Runde dagegen bevorzuge ich einen langsamen (im Sinne von tease and denial).
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@rote_zorra_06
ich glaube eine gute liebhaberin braucht keine anweisung zum handjob,

Ich glaube, das war ja auch gar keine Frage von "gute/r oder schlechte/r Lieberhaber/-in", nicht einmal von Anweisung ;-), sondern:
  • Nun würde mich interessieren, was für euch einen guten Handjob ausmacht.
  • Jungs - das ist aber doch nicht euer Ernst?
    Was ist Bestandteil eures perfekten Handjob ?


Das Empathie durchaus zu einem Handjob dazu gehört, wiei zu jedem guten Sex, ist verständlich.
Nur war ja nicht gefragt, was der aktive Part empfindet, sondern genau genommen der passive.
Neuling ....
... bin ich jetzt hier,
aber wenn ich so reinlese --- da kann ich trotz meiner Langjährigkeit ja noch was lernen.
Über gute Empfehlungen freut sich
bertl
****i36:
Gibt es den "perfekten" Handjob denn überhaupt? Aus meiner Sicht nein! Warum? Ich habe schon eine Reihe von Handjobs erlebt, alle waren anders und viele davon in der speziellen Situation perfekt.
So sehe ich das auch! Auch verschiedene Weine können einem super schmecken; ein anderer bevorzugt anders ausgebaute Weine *g* .
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,daß zu einem perfekten Hj. auch ein entsprechend starker Orgasmus gehört.
Das Empfinden und die "Qualität" eines O.´s sind oftmals unterschiedlich,mal ist er eher entspannend und nicht ganz so dominant,vom Empfinden her,ein anderes Mal ist er einfach umwerfend, heftig.
Ich denke, wenn beides zusammenkommt,eine empathische Frau, die es so schon sehr gut beherrscht, die Wünsche und Empfindungen des Partners kennt und solche "Mindfucking" O´s ,wird es etwas,was man als perfekt bezeichnen kann.
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3139409.schnulli2014.html

michi36:
Gibt es den "perfekten" Handjob denn überhaupt? Aus meiner Sicht nein! Warum? Ich habe schon eine Reihe von Handjobs erlebt, alle waren anders und viele davon in der speziellen Situation perfekt.
So sehe ich das auch! Auch verschiedene Weine können einem super schmecken; ein anderer bevorzugt anders ausgebaute Weine *g* .

Nochmal:
Die Frage war nicht "Wie ist der perfekte Handjob möglicherweise/unter Umständen/mutmaßlich/vielleicht/eventuell/präsumtiv für Hinz und Kunz?"

Die Frage ist "Was macht Deinen persönlichen perfekten Handjob aus, gerade jetzt in diesem Augenblick."

Wenn aber der Vergleich mit Nahrungsmitteln einfacher sein sollte:
Stell Dir vor Du gehst in eine Pizzeria und sollst aus einer Liste mit ∞ Eigenschaften Deine Pizza belegen.
Diese Pizza sieht im Idealfall jedesmal etwas anders aus *zwinker*
Heute vegetarsich, morgen Jalapenos, Ei, Ananas, Sucuk, Kapern, gestern 4 Käsesorten + Thunfisch, Paprika/Zwiebeln

Oder um bei den Weinen zu bleiben:
Gestern schmeckte Dir eine Riesling Beerenauslese zu den frischen Nußecken
Morgen wird es ein Silvaner zum Ziegenkäse geben


Es geht aber nicht um Wein/Käse oder Pizza, die letzte Mondphase oder ein Erdbeben auf Betelgeuze.
Es geht auch nicht um Hinz, Kunz, Meier, Müller, Schmidt, Schmitz, Lehmann, Klein, sondern um Dich *zwinker*

Wie würde dann jetzt in diesem Augenblick also Dein persönlicher perfekter Handjob aus, wenn Du Dir alles wünschen könntest?
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Belphegor

Ich glaube,daß zu einem perfekten Hj. auch ein entsprechend starker Orgasmus gehört.
Das Empfinden und die "Qualität" eines O.´s sind oftmals unterschiedlich,mal ist er eher entspannend und nicht ganz so dominant,vom Empfinden her,ein anderes Mal ist er einfach umwerfend, heftig.
Ich denke, wenn beides zusammenkommt,eine empathische Frau, die es so schon sehr gut beherrscht, die Wünsche und Empfindungen des Partners kennt und solche "Mindfucking" O´s ,wird es etwas,was man als perfekt bezeichnen kann.

Wie der Orgasmus sein wird, das kann ich ja als Gebende schon etwas beeinflussen.

Was außer einer empathischen Frau, die weiß was sie macht gehört am Anfang
und einem der Stimmung entsprechenden Orgasmus am Ende
gehört denn noch für Dich zu deinem perfekten Handjob?
@ fettabernett...
Wahrscheinlich habe ich in diesem Thread gar nichts verloren. Handjob ist für mich nicht das Beste. Und im Moment würde mein Kollege wohl ziemlich irritiert sein, wenn ich mir jetzt den ultimativen Handjob geben lassen würde.
Kurz und für mich abschließend: Kein Handjob!
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
*janein*

*angsthab* *panik* *neinja*
Kein Handjob?

Ich hoffe das das nicht in "Mode kommt".

Das wäre sowas von gruselig...
Und wenn mir dann jemand noch sagt, das Blowjobs keinen Spaß mehr machen sollten, geb ich mir ne Kugel (*)






























(* Rafaelo oder Giotto oder Mozart)
******gor Mann
1.200 Beiträge
"und einem der Stimmung entsprechenden Orgasmus am Ende
gehört denn noch für Dich zu deinem perfekten Handjob?"

Ich wollte damit ausdrücken,daß es unterschiedliche O´s gibt,der eine ist ruhig,warm,entspannend und man ist einfach zufrieden, befriedigt und glücklich,dann gibt es wieder welche,die "schiessen" dich einfach ab an Intensität und Gefühlen.
Es ist auch nicht planbar ,es überkommt einen halt an manchen Tagen.
Dies meinte ich dann mit Perfektion,etwas besonderes,nicht immer erlebbares.
Es passte halt alles zusammen und ist natürlich auch das Ergebnis, eines Partners,der die Wünsche und Empfindungen,des anderen, kennt und ihn auch dorthin führen kann.
*******hen Paar
116 Beiträge
Unsere Sie macht das immer sehr schön. Für den Mann ist es auch toll, einfach mal nur genießen zu können. Am besten ist es immer wieder aufzuhören, um den orgasmus hinaus zu zögern.
****oo Mann
659 Beiträge
perfekt?
was ist schon perfekt? man empfindet es doch immer unterschiedlich. es kommt auch immer auf die gerade bestehende lust an. manchmal mag man es eher heftig, an anderen tagen eher zärtlich.
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Andi - die Frage war nicht nach gestern oder morgen, sondern jetzt im Moment *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
ok. das mit dem jetzigen moment war mir nicht bewusst
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde, es manchmal sehr schwierig, den perfekten Handjob zu machen, manchmal bin ich zu erregt und fasse zu fest zu oder dann mal wieder zu wenig. Komisch, denn beim Blasen, hab ich die Probleme nicht.
****e40 Frau
428 Beiträge
" Die perfekte Liebhaberin " von Lou Paget empfehlen
Das Buch fand ich durch Zufall zu Beginn meiner letzten Beziehung im Buchladen und nahm es mit. Mein Ex mochte nichts davon. Er wollte in den 8,5 Jahren den Handjob nur so haben, wie er es sich selbst machte, und das entspricht der Beschreibung von baer berlin. Obwohl ich es dann so tat (nach seinen Anweisungen), kam er dabei nie. Eher bekam ich Krämpfe in den Händen von der ewig gleichen Bewegung. Tat er es selbst, kam er in 5 Minuten.

Nun habe ich einen neuen Partner, lese es erneut und bin gespannt, ob es sich dieses mal lohnt.
Standartspruch: Perfekt ist er wenn er beiden spaß macht!

Wie vieles beim Sex ist auch der Handjob von der Tagesform abhängig.
Mal ist es das sanfte und mal ist es das harte fordernde.
Es gibt meiner Meinung nach kein Patentrezept sondern es hängt mit der kommunikation zusammen.
Wenn er in zärtlicher Stimmung ist und sie die Nähmaschine auspackt wird es nix mit dem perfekten.
Eine einfache Ansage oder tatsächlich sogar das offene aussprechen der eigenen vorliebe für diesen akt wirkt ware wunder.
Der größte abtörner für mich ist wenn die realität nicht mit meinem kopfkino konform geht.

Da beim handjob der Mund ja recht wenig besetzt ist kann man diese Kommunikation auch spielerisch in den Akt einbauen und so sehr viel über den Partner/in lernen und es macht gleich nochmal soviel spaß.

Gerade für Menschen die Probs mit der Erregung oder dem höhepunkt haben so wie ich im mom (antidepressiva, blutdrucksenker, betablocker, usw) ist es sau schwer einfach nur mal machen lassen weil sich die erregung teilweise komplett anders aufbaut.
Und nix ist frustiger wenn nach x minunten anstrengung von beiden seiten kein ergebnis erreicht wird.

Ich kann nur empfehlen fangt sanft an und fragt spielerisch was wie wo gefällt und bitte nicht nur den Penis beachten, auch der Rest mag aufmerksamkeit.

LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.