Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "perfekte" Handjob?

*********_16b Paar
34 Beiträge
Einen "perfekten"
Handjob kann ich erst empfinden wenn.....

-Meine Partnerin da wirklich Bock drauf hat (ich bilde mir ein sowas zu spühren )
-Der Handjob mit einem Blowjob kombiniert wird
-Wenn nicht nur das Ende das Ziel ist, sondern das gesamte Spiel wichtig und für beide befriedigend ist
-Wenn dieses Spiel auch gern mal länger dauern kann oder von Ihr extra in die länge gezogen wird
-Wenn und das ist mir sehr wichtig auch meine Partnerin sowas bei sich genießen und richtig abgehen kann
-Wenn meine Partnerin weiß das auch Männer viele sehr erogene Zonen haben und diese aufs allerköstlichste mit einbeziehen
-Wenn zu guter letzt wobei das eigentlich das wichtigste der Hand/Blowjob nicht als Job sondern als Berufung und mit Hingabe praktiziert wird

-Als sehr schöne Aufwertung des ganzen verwöhne ich wärend dessen meine Partnerin ebenfalls und auf gleiche Art und Weise.


Gruß Er
*******tish Mann
19 Beiträge
für mich
Am besten mit zwei händen dabei eine fürs beste stück und die andere ( finger ) im po / blowjob im wechsel natürlich auch eventuell po lecken.. *ggg*
*****_bw Mann
42 Beiträge
Man korrigiert in dem Moment einfach und dann klappt das meist auch ganz gut.
Der Perfekte Handjob?
Kann es den überhaupt geben? Das wäre echt schade, denn dann wüsste man ja danach, dass es keinen besseren mehr geben kann. *g* Also betrachten wir das als Vision, der wir uns annähern. Aber spielerisch und nicht verkrampft. Ich habe zumindest kein Bock auf Leistungsstress in der Erotik. Den habe ich schon auf der Arbeit.
Tantrische Übungen helfen übrigens sehr, sich da der Vision anzunähern. *g*
********pxxx Mann
34 Beiträge
Langsam, anschauen, spielchen machen.
Am ende ist´s extrem wichtig:
Anfassen, loslassen, feste drücken beim gaaaaanz langsam wichsen, den Schwanz nach unten (Richtung Beine) drücken, dann wenn es nicht mehr vermeidbar ist: Nur unten anfassen! Eichel ist tabu. Dann kurzs seeehr sanft schnell und dann Feierabend...
Alles in allem sollte das mind. 1 Stunde dauern! Dann kommt es wie es noch nie kam.
Siehe google: Klixen
*******y4U Mann
36 Beiträge
schönes Massageöl
Bei dem perfektem Handjob gehört ein schönes Massageöl (z.B. Babyöl von Penaten). Dann solltest Du Dir viel Zeit nehmen und genau auf meine Erregung achten: Sehr langsam anfangen und nach und nach steigern, damit ich auch was davon habe. Mit dem Öl solltest Du sanft und ohne Druck auch meine Hoden einreiben. Den Rand der Eichel solltest Du sanft mit einem Finger liebkosen. Dann kannst Du den ganzen Kerl fest in die Hand nehmen und ein bischen wichsen. Bevor er kommt gerne nochmal einen Gang zurückschalten damit ich länger was davon habe. Ich bin halt in Genießer. Besonders geil finde ich es, wenn du IHN an deinen Nippeln reibst. Sehr schön ist es auch, wenn Du mit den gestreckten Fingern von oben eine Eichel reibst. Einfach ein bischen variieren und zu gegebenen Zeitpunk schön auf Deinen Tittchen abspritzen. Herrlich.
Mit Gefühl
und Hingabe.
Mit Einfühlungsvermögen.
Ohne Hektik.

Wenn ich spüre dass es der Partnerin auch Spaß macht und dass sie sich auf mich einläßt, dann kann so ein "Handjob" gerne lange dauern und abwechslungsreich sein.

Sie sollte sich nicht nur auf den einen Körperteil konzentrieren sondern auch das Drumherum berücksichtigen, die Brust, Ohren, Hals, Füße usw. mit einbeziehen.

Das würde einer Perfektion schon nahe kommen *g*
Erlebt habe ich das bisher einmal. Wow!
********pxxx Mann
34 Beiträge
Noch nicht erlebt
Hallo,
trotz etlicher Clubbesuche und einiges an Erfahrung mit Damen und Herren habe ich noch nie den 100% perfekten Handjob erleben dürfen....
Ist also ne Kunst, die es zu üben gilt.
*****y92 Mann
19 Beiträge
Für mich
geht beides(blowjob / handjob) ineinander über. Für mich ist es geil bzw ich empfinde es geil wenn es mir Gefühl gemacht wird so wie ich es in dem Moment brauche. Was nicht so toll ist ein wildes mit Gewalt hoch und runter rubbeln "ohne System" 😅
Für mich
gehört beides zusammen! Ich liebe es, den Penis meines Partners zu verwöhnen!

Aber eine Frage habe ich, was haltet ihr davon, wenn man währenddessen mit den Fingern den Anus streichelt?

Mich selber macht das total an!
*******tish Mann
19 Beiträge
ich steh voll drauf
... wenn sie den finger in po einführt (sie bei mir). ich bei ihr ist auch geil also auf jedenfall mit einbeziehen nur machen das nicht viele frauen
********pxxx Mann
34 Beiträge
Finger am (Bei mir nicht im) Anus ist immer geil
Warum sollen Frauen nicht den perfekten Handjob hinbekommen? Wenn der Mann ihr deutlich signalisiert, was ihm gefällt, macht er es ihr recht einfach. Auch rauen können nicht alles erraten und genau wie Frauen immer unterschiedlich reagieren, wird es auch beim man nicht das "Standard-Erfolgsrezept" für den perfekten Handjob geben...

Dazu noch etwas Öl - und wenn dann der Finger noch am Anus spielt, geht es um so besser *zwinker*
Perfekter Handjob
Sehr gute Frage, das allerwichtigste dabei ist Zeit,weiche Hände,Kopf frei schalten.Und dann wie alles andere auch immer zuvor eine Geile stimmung bringen.Ein wenig Massage öl. Und dann kommt das aller wichtigste Kopfkino zuvor an was man sich vorstellt.Und dann langsam die Eichel Massieren und dabei den Partner geil in die Augen schauen und mit der Zunge gefühlvoll den Schaft Lecken,dann wieder leicht pausieren und den Partner heisse gedanken machen.Dann weiter solange bis er nicht mehr kann.Egal liebe Frauen die Technik ist sicher sehr wichtig auch dabei,aber das Heiss machen zu vor das bringt die entscheidung.Kopfkino!!!!!
Handjob
vermutlich können Männer den Handjob bei einem Mann besser als eine Frau , weil ein Mann nachfühlen kann wie es sich wohl anfühlen wird.
und umgekehrt wird eine Frau den Handjob bei einer anderen Frau auch besser machen können als das ein Mann könnte.

ich würde empfehlen einen Kurs in Penismassage zu besuchen, es zu lernen einen Penis zu massieren , zu verwöhnen.

Viele Frauen möchten den Penis nicht in den Mund nehmen und tun dies mit unbehagen, das fühlt sich dann auch so an.

also lieber mal einen Massagekurs besuchen und üben üben üben
und man kann auch den Mann fragen was sich schön anfühlt, also vielmehr reden beim Handjob
*****one Frau
13.323 Beiträge
der perfekte...
HJ: ich lasse mir von ihm genüsslich ziegen, wie er es sich selbst macht.
das ist eine basis dafür, wie er es mag.
über die eine oder andere beigabe kann dann " verhandelt" werden.
...so vielleicht?
...tja-fettabernettbo-ich muss dir ehrlich gestehen, dass „Handjob“ oder „Blowjob“ für mich unterschiedliche Intensität haben... und-klar!-hängt's auch vom richtigen Vorgehen ab... aber ich denke, da sollten die Partner einfach gut kommunizieren... mit Gedankenlesen ist dies leider dann nicht so einfach...
wenn zum richtig tollen Orgasmus-Erlebnis gehen soll, dann ist für mich seit einigen Jahren wirklich diese Weise besonders befriedigend-eine Kombination aus Penis/Hoden/Damm Massage...
du setzt dich rittlings knieend auf sein (auf'm Rücken liegend/flache Lehne) Becken/Unterbauch, so dass du Penis und Hoden bequem greifen kannst...
du siehst zwar nicht mehr sein Gesicht, dafür fühlst du seinen Körper und spürst, wann du wie agieren kannst-deine Wärme Geruch Bewegung unterstützt ihn sicher beim Kopfkino/Orgasmuserlebnis...
beginne langsam den Hoden zu massieren-umschließe den Sack mit deiner Hand, als würdest du reife Früchte prüfen-wichtig ist, dass beide Hoden in deinem Griff bleiben-Rausrutschen wird schmerzhaft...
mit gestrecktem Zeige-und Mittelfinger kannst du das Gewebe entlang des"Damms"darunter ertasten-so auch den Anfang der-vermutlich schon-steifen Schwellkörper...
mit diesem"Handgriff"-massierst du-reibend und/oder 2Finger"klavierspielend"-ruhig mit festerem Druck-den "Damm"-Bereich(Richtung Anus)-beidseitig der Schwellung...
die restliche hohle Hand massiert(zB drückend) die Hoden(immer im Griff haltend!)-erst langsame Frequenz-später schneller werdend-je nach dem, welches"feedback" du bekommst...
mit der anderen-hohlen-Hand reibst du über die Eichel, dass Ränder und Unterseite nicht fest gegriffen-sondern immer nur leicht gestrichen werden... von Vorteil hier, wenn die Vorhaut gekürzt ist oder zurückgeschoben bleibt...
dieses"Steifen" kann auch mit einem leichten wenig rauen Stoff gemacht werden-aber immer als leichtes Frottieren-langsam beginnend-je nach"feedback"-(etwas)schneller werdend-aber mit beiden Händen Rhythmus/Frequenz dann haltend...
nicht erschrecken durch mögliche Zuckungen unter dir... bleib' bei diesen Aktionen auch während/nach der Ejakulation... das endgültige "Aus"kriegst du dann bald mit...
bis heute mein intensivstes Orgasmuserlebnis-gut 1Min verlängerbar-vermutlich dem weiblichen nahekommend-Kontraktionen am ganzen Körper-fast wie'n Stromschlag oder epileptischer Anfall-noch Stunden danach fühl'ich mich wohltuend erschöpft aber tiefenentspannt-ähnlich eines "workout"...
na klar! frei für eigene Experimente...
*******d67 Mann
119 Beiträge
Gut beschrieben oMatz!
Wichtig ist nicht einfach "rauf und runter" bis es kommt. Männer sind recht einfach zu "lesen". Je kräftiger die Erektion desto schöner für ihn.
Und nicht gleich im Spurt auf den Berg. Immer Pausen einlegen, fühlen und wieder etwas Gas geben.
Wenn die Frau auch noch ein paar optische Reize anbietet, ist es perfekter als es ein Mann machen könnte. Zumindest für einen Hetero.
****l3x Mann
12 Beiträge
Ich finde es geil, wenn ich in halb sitzender/ halb liegender Position auf der Couch oder im Bett bin und sie zwischen meinen Beinen ist. Der Kopf sollte leicht erhöht sein, damit ich ihr in die Augen schauen kann.

Mir gefällt es, wenn sie dann mit beiden Händen meinen schwanz umfasst und (natürlich mit viel Spucke, Gleitgel o.ä.) mein Bändchen mit mäßigem Druck massiert. Nicht zu stark, aber auch nicht zu sanft. Und vielleicht währenddessen auch sich auch mal meinen Eiern widmet.

Finde das ist eine echt geile Abwechslung zum gewöhnlichen Handjob.

Noch geiler wirds, wenn man dabei noch gefesselt ist und das ganze dann in ein Tease and Denial rutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.