Der "perfekte" Handjob?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
6070119
 
29. Dezember 2016
schönes Massageöl

Bei dem perfektem Handjob gehört ein schönes Massageöl (z.B. Babyöl von Penaten). Dann solltest Du Dir viel Zeit nehmen und genau auf meine Erregung achten: Sehr langsam anfangen und nach und nach steigern, damit ich auch was davon habe. Mit dem Öl solltest Du sanft und ohne Druck auch meine Hoden einreiben. Den Rand der Eichel solltest Du sanft mit einem Finger liebkosen. Dann kannst Du den ganzen Kerl fest in die Hand nehmen und ein bischen wichsen. Bevor er kommt gerne nochmal einen Gang zurückschalten damit ich länger was davon habe. Ich bin halt in Genießer. Besonders geil finde ich es, wenn du IHN an deinen Nippeln reibst. Sehr schön ist es auch, wenn Du mit den gestreckten Fingern von oben eine Eichel reibst. Einfach ein bischen variieren und zu gegebenen Zeitpunk schön auf Deinen Tittchen abspritzen. Herrlich.
 
29. Dezember 2016
Mit Gefühl

und Hingabe.
Mit Einfühlungsvermögen.
Ohne Hektik.

Wenn ich spüre dass es der Partnerin auch Spaß macht und dass sie sich auf mich einläßt, dann kann so ein "Handjob" gerne lange dauern und abwechslungsreich sein.

Sie sollte sich nicht nur auf den einen Körperteil konzentrieren sondern auch das Drumherum berücksichtigen, die Brust, Ohren, Hals, Füße usw. mit einbeziehen.

Das würde einer Perfektion schon nahe kommen *g*
Erlebt habe ich das bisher einmal. Wow!
 
02. Januar 2017
Noch nicht erlebt

Hallo,
trotz etlicher Clubbesuche und einiges an Erfahrung mit Damen und Herren habe ich noch nie den 100% perfekten Handjob erleben dürfen....
Ist also ne Kunst, die es zu üben gilt.
 
02. Januar 2017
Für mich

geht beides(blowjob / handjob) ineinander über. Für mich ist es geil bzw ich empfinde es geil wenn es mir Gefühl gemacht wird so wie ich es in dem Moment brauche. Was nicht so toll ist ein wildes mit Gewalt hoch und runter rubbeln "ohne System" 😅
 
06. Januar 2017
Für mich

gehört beides zusammen! Ich liebe es, den Penis meines Partners zu verwöhnen!

Aber eine Frage habe ich, was haltet ihr davon, wenn man währenddessen mit den Fingern den Anus streichelt?

Mich selber macht das total an!
 
07. Januar 2017
ich steh voll drauf

... wenn sie den finger in po einführt (sie bei mir). ich bei ihr ist auch geil also auf jedenfall mit einbeziehen nur machen das nicht viele frauen
 
09. Januar 2017

Finger am (Bei mir nicht im) Anus ist immer geil
 
13. Februar 2017

Warum sollen Frauen nicht den perfekten Handjob hinbekommen? Wenn der Mann ihr deutlich signalisiert, was ihm gefällt, macht er es ihr recht einfach. Auch rauen können nicht alles erraten und genau wie Frauen immer unterschiedlich reagieren, wird es auch beim man nicht das "Standard-Erfolgsrezept" für den perfekten Handjob geben...

Dazu noch etwas Öl - und wenn dann der Finger noch am Anus spielt, geht es um so besser *zwinker*
 
20. Februar 2017
Perfekter Handjob

Sehr gute Frage, das allerwichtigste dabei ist Zeit,weiche Hände,Kopf frei schalten.Und dann wie alles andere auch immer zuvor eine Geile stimmung bringen.Ein wenig Massage öl. Und dann kommt das aller wichtigste Kopfkino zuvor an was man sich vorstellt.Und dann langsam die Eichel Massieren und dabei den Partner geil in die Augen schauen und mit der Zunge gefühlvoll den Schaft Lecken,dann wieder leicht pausieren und den Partner heisse gedanken machen.Dann weiter solange bis er nicht mehr kann.Egal liebe Frauen die Technik ist sicher sehr wichtig auch dabei,aber das Heiss machen zu vor das bringt die entscheidung.Kopfkino!!!!!
 
20. Februar 2017
Handjob

vermutlich können Männer den Handjob bei einem Mann besser als eine Frau , weil ein Mann nachfühlen kann wie es sich wohl anfühlen wird.
und umgekehrt wird eine Frau den Handjob bei einer anderen Frau auch besser machen können als das ein Mann könnte.

ich würde empfehlen einen Kurs in Penismassage zu besuchen, es zu lernen einen Penis zu massieren , zu verwöhnen.

Viele Frauen möchten den Penis nicht in den Mund nehmen und tun dies mit unbehagen, das fühlt sich dann auch so an.

also lieber mal einen Massagekurs besuchen und üben üben üben
und man kann auch den Mann fragen was sich schön anfühlt, also vielmehr reden beim Handjob
 
JOY-Angels
20. Februar 2017
der perfekte...

HJ: ich lasse mir von ihm genüsslich ziegen, wie er es sich selbst macht.
das ist eine basis dafür, wie er es mag.
über die eine oder andere beigabe kann dann " verhandelt" werden.
 
02. März 2017
...so vielleicht?

...tja-fettabernettbo-ich muss dir ehrlich gestehen, dass „Handjob“ oder „Blowjob“ für mich unterschiedliche Intensität haben... und-klar!-hängt's auch vom richtigen Vorgehen ab... aber ich denke, da sollten die Partner einfach gut kommunizieren... mit Gedankenlesen ist dies leider dann nicht so einfach...
wenn zum richtig tollen Orgasmus-Erlebnis gehen soll, dann ist für mich seit einigen Jahren wirklich diese Weise besonders befriedigend-eine Kombination aus Penis/Hoden/Damm Massage...
du setzt dich rittlings knieend auf sein (auf'm Rücken liegend/flache Lehne) Becken/Unterbauch, so dass du Penis und Hoden bequem greifen kannst...
du siehst zwar nicht mehr sein Gesicht, dafür fühlst du seinen Körper und spürst, wann du wie agieren kannst-deine Wärme Geruch Bewegung unterstützt ihn sicher beim Kopfkino/Orgasmuserlebnis...
beginne langsam den Hoden zu massieren-umschließe den Sack mit deiner Hand, als würdest du reife Früchte prüfen-wichtig ist, dass beide Hoden in deinem Griff bleiben-Rausrutschen wird schmerzhaft...
mit gestrecktem Zeige-und Mittelfinger kannst du das Gewebe entlang des"Damms"darunter ertasten-so auch den Anfang der-vermutlich schon-steifen Schwellkörper...
mit diesem"Handgriff"-massierst du-reibend und/oder 2Finger"klavierspielend"-ruhig mit festerem Druck-den "Damm"-Bereich(Richtung Anus)-beidseitig der Schwellung...
die restliche hohle Hand massiert(zB drückend) die Hoden(immer im Griff haltend!)-erst langsame Frequenz-später schneller werdend-je nach dem, welches"feedback" du bekommst...
mit der anderen-hohlen-Hand reibst du über die Eichel, dass Ränder und Unterseite nicht fest gegriffen-sondern immer nur leicht gestrichen werden... von Vorteil hier, wenn die Vorhaut gekürzt ist oder zurückgeschoben bleibt...
dieses"Steifen" kann auch mit einem leichten wenig rauen Stoff gemacht werden-aber immer als leichtes Frottieren-langsam beginnend-je nach"feedback"-(etwas)schneller werdend-aber mit beiden Händen Rhythmus/Frequenz dann haltend...
nicht erschrecken durch mögliche Zuckungen unter dir... bleib' bei diesen Aktionen auch während/nach der Ejakulation... das endgültige "Aus"kriegst du dann bald mit...
bis heute mein intensivstes Orgasmuserlebnis-gut 1Min verlängerbar-vermutlich dem weiblichen nahekommend-Kontraktionen am ganzen Körper-fast wie'n Stromschlag oder epileptischer Anfall-noch Stunden danach fühl'ich mich wohltuend erschöpft aber tiefenentspannt-ähnlich eines "workout"...
na klar! frei für eigene Experimente...
 
04. März 2017

Gut beschrieben oMatz!
Wichtig ist nicht einfach "rauf und runter" bis es kommt. Männer sind recht einfach zu "lesen". Je kräftiger die Erektion desto schöner für ihn.
Und nicht gleich im Spurt auf den Berg. Immer Pausen einlegen, fühlen und wieder etwas Gas geben.
Wenn die Frau auch noch ein paar optische Reize anbietet, ist es perfekter als es ein Mann machen könnte. Zumindest für einen Hetero.
 
16. März 2017

Ich finde es geil, wenn ich in halb sitzender/ halb liegender Position auf der Couch oder im Bett bin und sie zwischen meinen Beinen ist. Der Kopf sollte leicht erhöht sein, damit ich ihr in die Augen schauen kann.

Mir gefällt es, wenn sie dann mit beiden Händen meinen schwanz umfasst und (natürlich mit viel Spucke, Gleitgel o.ä.) mein Bändchen mit mäßigem Druck massiert. Nicht zu stark, aber auch nicht zu sanft. Und vielleicht währenddessen auch sich auch mal meinen Eiern widmet.

Finde das ist eine echt geile Abwechslung zum gewöhnlichen Handjob.

Noch geiler wirds, wenn man dabei noch gefesselt ist und das ganze dann in ein Tease and Denial rutscht.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Mehr zu Der "perfekte" Handjob?

  • Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

    Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie verrückt sie Männer mit ebenjenem machen können. Hinzu kommt, dass unzählige Frauen das Blasen selbst als absoluten Lustkick empfinden.
  • Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

    Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
  • Blowjob oder Blow-Handjob

    In einem anderen Thema las ich folgenden Beitrag: "Blasen ist für mich immer so definiert, dass ich nie aktiv die Hände benutze, ansonsten ist es doch auch mehr ein Handjob?!" Ich selber sehe es dahingegen doch schon anders.
  • Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?

    Heute ist wieder "Schni-Blow-Tag" und wir können gebratene Schnitzel an Mitglieder per Clubmail versenden. Fast wie im Schlaraffenland kommen die gebratenen Schnitzel zu uns Beim Lesen und Nachdenken über den Magazinbeitrag https://www. joyclub.
  • blowjob, handjob und die fantasie im kopf

    Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen, dass blowjob nicht gleich blowjob und handjob nicht gleich handjob ist.
  • womanizer Pro Tattoo Edition | Zugeschnürt Shop
    womanizer Pro Tattoo Edition | Zugeschnürt Shop
    womanizer Pro Tattoo Edition   Geschmeidiges design (made in Germany) Mit wasserklaren…
    Preis: 189,00 EUR
  • Rodeo Girl Komplettset | Zugeschnürt Shop
    Rodeo Girl Komplettset | Zugeschnürt Shop
    Sexy Rodeo-Girl Kostüm Set in Kuhfelloptik mit Fransen Cowboyhut mit Ziernaht Top in…
    Preis: 49,90 EUR
  • Love To Love - Massage Schaum - Minze |…
    Love To Love - Massage Schaum - Minze | Zugeschnürt Shop
    Love To Love – Massage Schaum – Minze Dieser Massageschaum sorgt für ein aufregendes…
    Preis: 14,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.