Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was macht SIE/ER? |Teil 4|715
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? Teil 6

Dieser Ingenieur wünscht mehr Schmiergeld. 750.000 SFR. nein Euro!
**********inken Paar
6.827 Beiträge
es war nicht der inscheniör
und
noch mehr geld? tss, tss,
Itaker war er sicherlich auch nicht.
**********inken Paar
6.827 Beiträge
hier noch
unsere version: - war ja nicht so ernst gemeint und wir wollen doch wegen ein paar milliönchen nicht anfangen zu politisieren. jeder braucht doch sein auskommen.
wir wünschen euch eine gute nacht
eure bufis
*schweiz*
7 Wir sind im Bett wie im 7ten Himmel!
Gutes Nächtli!
Carmario
**********inken Paar
6.827 Beiträge
ich klein-bufi
kann halt noch keine rätsel schreiben, aber dafür hab ich euch ein weiteres bildchen vom flugilager mitgebracht.

sie glaubte, bei ihrem sonnenbad unbeobachtet zu sein,
aber bufiflieger sehen alles. (heimlich um den berg geflogen) *aetsch* freiflug
****mas Frau
3.500 Beiträge
Also bitte,
...wer rechnet schon damit, da oben beobachtet zu werden? *schiefguck*

Hihi - ich liebe Bufiflieger! *floet*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na na, sowas macht man doch nicht! Seine bufimami beim Nacktsonnenbaden heimlich zu beobachten!
Ganz schön frech und übermütig der kleine bufi... *rotfl*
Klein-Bufili ist ganz lieb wie der Bufi-Papi, fliegt stillschweigend shoppen *crazy* , denn die Bufi-Mami hat da "nix" anzuziehen. Bald is´Muttertag! *love* *love2* *love* *love4* *blume* *love*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
ich, klein bufi
ja aber meine mami hat mir untersagt, so nahe am hang zu fliegen.
so gibt es doch wegen der muttervorsicht keine nahaufnahmen mehr, ist doch wirklich schade.
bild: bodenanweisung für meine erste aussenlandung. war wirklich eine herausforderung, aber unter der einsicht: "es ist noch keiner droben geblieben" ( und das stimmt!!!!!!) ging es zwar haarsträubend ganz gut.
auch bufis brauchen hie und da einen adrenalinschub.
jetzt brauche ich aber unterstützung oder mutmacher.
lg. bufiflieger
****mas Frau
3.500 Beiträge
Schau Dir mal
...die Albatrosse an. Sie sind begnadete Segelflieger -
aber die Landung.... *umpf*
Sie überschlagen sich oftmals sogar. *ggg*

Also nur Mut - das bekommst Du besser hin!

Conny
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Blaufusstölpel...
...überschlagen sich nicht nur manchmal, sondern regelmässig *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Jau,
auch wieder recht. Aber ich wollte ihn ja nicht gleich mit einem Tölpel konfrontieren. Wer weiß....... *floet*

Aber lustig anzuschauen ist das schon *haumichwech*

Conny
**********inken Paar
6.827 Beiträge
ich, klein bufi
Aber lustig anzuschauen ist das schon

was? ich oder tölpel?
palömli, willst du mal mit mir fliegen????? (aber am programm wird nicht's abgeschrieben), und: "ist mir schlecht gilt auch nicht"
herzlichst bufili
****mas Frau
3.500 Beiträge
Nicht doch!
Aber lustig anzuschauen ist das schon
Der Tölpel natürlich!!!

Ach weißt - fliegen kann ich selbst. Ehrlich!!!
Die Treppen rauf, über meine eigenen Füße, über irgendwelches Zeugs, das hier rum steht, der Länge nach auf die Nase, vom Fahrrad.......

Und ich will Dich ja auch nicht beschmutzen, falls mich eine leichte Übelkeit befällt. *floet*

Aber danke für's Angebot
Conny
Und ich will Dich ja auch nicht beschmutzen, falls mich eine leichte Übelkeit befällt.
Ach nee, unser Palömli als Schmutzfink, bleibst lieber wie du bist, unser weißes Täubli. *engel2*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
alles mit sti....l
hier noch eins, für's wochenende.
gute wünsche und
lg. die bufis
Hat das wohl was mit Rumpelstilzchen zu tun.
Euch allen schönes Wochenende! *wink*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
nein, nein
Hat das wohl was mit Rumpelstilzchen zu tun.
sie tut sich nichts an und das bein ist noch dran, (nur ein bisschen versteckt, ist aber zufall.)
Die Räuberin stiehlt
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Sieht aus wir eine Motorsense, ein Laubsauger oder eine Säge, vielleicht eine Stielsäge?
Eine berühmte Kurzgeschichte von Gert Prokop --> siehe Bildli
"wer stiehlt schon Unterschenkel" will Frau Bufi vielleicht imitieren.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich bin dafür,
...dass sie den Laubsauger holt. *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
...dass sie den Laubsauger holt.
holt sie nicht!

wer stiehlt schon Unterschenkel
unterschenkel ist nur durch zufall verschwunden (verdeckt), also kein bezug.

oder eine Säge, vielleicht eine Stielsäge?
wurde da eine stichsäge zur stielsäge umgebaut? so oder so nicht gefragt.
Mit diesem Outfit macht Frau Bufi eine steile Karriere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.