Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
990 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
427 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was macht SIE/ER? |Teil 4|715
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? Teil 6

Oder
Frau Bufi sieht mit dem Hut so verstohlen aus.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Sie holt nicht?
Na dann räumt sie vielleicht auf?
Sieht aus wir eine Motorsense(...)
Zitat von MARCundRIKE

Nur müssen wir hier hoffen, dass Frau Bufi doch nicht den Sensemann spielt. *umpf*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
carmarios
haben da noch einen beitrag übersehen.

Die Räuberin stiehlt
das geht doch gar nicht, ist mindestens nicht korrekt.

eine räuberin raubt und stehlen ist das brot eines diebes.
also was jetzt?
Gut, wenn Frau Bufi die Titlung besser gefällt.
Stehlerin stiehlt in stehlerischer Stellung.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
nochmals wir
einer antwort bedarf:
aufräumen, - wäre nötig, ist dort aber nicht ihre aufgabe.

.. verstohlen aussehen, - braucht es doch, um dem bildli ein bisschen pfiff zu geben.

steile karriere könnte folgen, aber erst nach der tat.

also antwort: "stimmt nicht"

dafür, weil heute ein so schöner sonntag ist, ohne aufgerollte ecke.

herzliche sonntagsgrüsse
von den bufis
**********inken Paar
6.814 Beiträge
4 mal st....
Stehlerin stiehlt in stehlerischer Stellung
aha! carmarios bringen ein ganze sammlung von st....
wir sind einverstanden, dass man so dem ziel viel schneller nahe kommt.
äh, was stiehlt sie eigentlich?
Ohne aufgerollte Ecke schaut Frau Bufi viiiieeel besser aus.
"Steiler Zahn" ist sie. *love2*
Sie stiehlt dieses Dingsda, einen STIHL Heckenschneider
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Dingsda
eben, sie stihlt eine (oder verschiedene) STIHL

herzliche gratulation!
noch mehr gewinnen kann man ja gar nicht. eigentlich auch nicht schneller (2. antwort)

bild: verdiente blümchen (20. 4. 10.30h) also noch taufrisch.
Oh, hier ein Bildli zum Vergleichen. Geiles "Stilblütenbild"
Carmen lacht über das Thurgauer Blütenbild, sie sagt, es schaut so aus, wie zwei nasse Badeanzüge hängend zum Trocknen *ggg*
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ Carmario
Das war doch mal eine Lösung wirklich mit Stil - oder Stihl?

Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und den verdienten Pokal von mir!

Lieben Sonntagsgruß
Conny
**********inken Paar
6.814 Beiträge
warum nur
macht man mich immer neidisch?????????????? *motz* *traurig*
mit
Geiles "Stilblütenbild"

wie zwei nasse Badeanzüge hängend zum Trocknen
das könnte jeder behaupten,
aber wo mist denn die frau, die sie abgelgt hat? die fehlt doch eindeutig für carmens interpretion.
Danke Paloma, eigentlich haben wir offiziell nicht gewonnen, denn MARKundRIKE haben die Geräte schon erwähnt.
Carmen benutzt nicht solche Größe dieser Badeanzüge. sie ist doch gertenschlank. *freundchen*
Interessant, dass wir dicht nebeneinander sitzen, sie denkt so, ich denke so. Ich sah auf dem Bild unten "vier Räder", das entspricht vierachsiges Lastauto, und Carmen dachte eben an Klamotten. *lol* *lol*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
einspruch
denn MARKundRIKE haben die Geräte schon erwähnt

aber ihr habt ein bisschen mehr gewonnen, denn die marke stihl wurde früher erwähnt (sie arbeitet mit einer stihl) aber gestohlen hatten wir bis jetzt noch nicht.
dennoch, ihr scheint im stehlen etwa gleich gut zu sein.

bild: damals.........
**********inken Paar
6.814 Beiträge
trotzdem
Interessant, dass wir dicht nebeneinander sitzen, sie denkt so, ich denke so. Ich sah auf dem Bild unten "vier Räder", das entspricht vierachsiges Lastauto, und Carmen dachte eben an Klamotten.

möchte auch mal so ein lkw fahren, aber wenn ich entscheiden muss zwischen 4 achsen und zwei genauso beeindruckenden fraunbeinen, - weiss nicht.................
Na gut, dann nehmen wir den schönen Pokal von Paloma an, aber nur für einen Tag, dann geben wir aus Fairness den als Wanderpokal dem Paar MARKundRIKE weiter. Wiederum gibt dieses Paar dem weißen Täubchen weiter, und so weiter. Ist das okay so? *love3*
möchte auch mal so ein lkw fahren, aber wenn ich entscheiden muss zwischen 4 achsen und zwei genauso beeindruckenden fraunbeinen, - weiss nicht.................

Ich (m) nehme lieber zwei Frauenbeine, denn sie rosten nicht.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
total richtig
nur bist du im ausreden (begründung) finden einfach besser!!! *aua*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Nein nein, den Pokal habt ihr ganz allein verdient liebe Carmario!
Denn die richtige Antwort lautet schließlich Stihl!!!!


Also herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! *kuss*
@*******RIKE
*rotwerd* na gut, danke schön, aber bestimmt wird er kein Staubfänger sein, wenn jemand den gewinnt, erhält ihn auch der Gewinner.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.