Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondinen...!

föllig von ... ?
Also fölligen Blödsinn hab ich ja noch nie gesehen... kommt das von Föllerei?

Falls ja, würde ich sagen, besagter Herr war tatsächilch auf Dummchens (Blondinen - ich darf das sagen, da ursprünglich selber blond) fixiert.


Sich fragend, wie fölliger Blödsinn zu verstehen ist
Defintiv schwachsinn.. nur andere nationalitäten schmecken und riechen anders, das ist meine erfahrung...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*lol* wenn das alles Schwachsinn ist, warum hat man dann diesen Thread erst genemigt *frage*


Die Mods prüfen doch sonst alles bis ins kleinste Detail *achtung*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das ist fölliger Blödsinn

Vermutlich kommt das von zu viel Blondinenföllerei. Das färbt dann ab ... oder so ... ähnlich muss es sein *cool*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ja.... die Blondinen-



Witze sind schuld *achtung*
Ich glaube auch das das überhaupt gar nix mit der Haarfarbe zu tun hat...ich hatte schon schwarze, braune, rote und sogar lila Haare...und mein Freund hat noch nie eine Geschmacksveränderung festgestellt *aua*

LG
Sie
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Naja damit wäre auf jeden Fall geklärt, daß Haare färben gar nix bringt um den Geschmack zu verändern

[b]girl2[/b] *troest*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich lass euch jetzt alleine, ich melde mich von diesem Thema mal ab.....

viel Spaß noch hier beim Testen *lol*
*******Fire Paar
183 Beiträge
bin zwar selber dunkelblond,aber denke auch das das schwachsinn ist....was hat denn die haarfarbe mit dem geschmack zutuen?
Neeee....
....wir schmecken alle gleich!

Ja...bevor ihr fragt: hab alle durch getestet... *haumichwech*

LG, Lecki_Schlecki (w)

P.S.: SCHERZ!!!!
???
Ich bin zwar blond, aber was ist das für ein Schwachsinn????????
so sorry, aber ein guter freund von mir behauptet seit jahren:

BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!

Was sagt Ihr dazu?



die schmecken sowas von lecker... *sabber*
was für eine wonne, was für ein genuß *floet*
was für ein fleisch... *spitze*

ich bevorzuge helles fleisch...
also hellhäutige blondinnen...


na ja... ganz langsam anbraten im ofen...

bei ca. 60°C

in einem feinen weißweinsud, gespickt mit thymian... den sud gelegenlich mit einen löffel vorsichtig über das fleisch drüber gießen... *top*

das fleisch vorher in scheiben einschneiden, damit der sud und die wärme besser einziehen können...

dies dann so ca 6-7 h im ofen lassen...
und erst kurz vor schluss nochmal nachwürzen... und nicht vergessen, den sud zur soßengewinnung nutzen... das macht das ganze erst so richtig herzhaft... *essen*

guten appetit... *koch*
Echt ?
Wir hatten leider noch nie Sex mit einer Blondine . Aber , um das herauszufinden , muss man wohl mal kosten ...

Tja , wie einen das Gehirn verarschen kann ist schon der Hammer . Vielleicht schmecken dunkelhäutige Menschen nach Schokolade , wenn man es sich nur stark genug einbildet ...
also ich glaube nicht das blondinnen anderes schmecken wie braun haarige oder so!!
nur die echten Blondinen?
Oder auch die unechten?

  • *maler* Bine

Vielleicht schmecken sie heller, aber defintiv nicht besser.
Was ist mit seiner Theorie wenn sich eine Blondine, sagen wir mal 1 Wochen nicht wäscht? *umpf*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Bine, was meinst du...???
...wenn ich mir jetzt die Haare färbe... ob ich dann süßer oder schärfer werde?????
*nixweiss*

Liebe Eulengrüße... *herz2*
so
ein quatsch!!!!!!
Wer
hat diesen Fred wiederbelebt?

Und wer kennt echte, realy, Blondinen?

So superhelle Blondinen?

Die meisten sind gefärbt ode r eher dunkelblond - also muss der Typ Freund vom TE nur Mist daher geschwafelt haben oder nur eine einzige Frau (also diese wirklich echte Blonde) gehabt haben. Klar, dass die dann gut geschmeckt hat - wenn man nur eine hatte?
Wir schließen uns Love4Eva an. Wer kennt wirklich eine "echte" Blondine. Ich denke das jede Frau anders schmeckt ist zwar richtig, aber was das mit der Haarfarbe zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Schmecken Blondinen besser?
"Ja nee - iss klar" *vogel*

Man(n) muss nur ganz fest dran glauben!!! *aetsch*

Unersaettlich
wasn das wieder fürn doofes gerücht?!
Blödsinn
Ist doch völlig egal...man kann das nicht mit der Haarfarbe bestimmen...
ob blond,braun,schwarz,rot oder sonstwas...der Geschmack ist einzigartig...weder besser noch schlechter..

Lg A
Hm, da kam mal im Fernseh, in einer dieser Sendungen mit hohen Niveau (Galileo), ein Bericht von einem Sexualforscher, das es zumindest beim Geruch einen Zusammenhang gibt. Also dunkle gegen helle Haare...
******ust Mann
64 Beiträge
eine Einzelmeinung
Hallo Freunde,

also es stellt mit Sicherheit eine Einzelmeinung dar und einige werden denken was soll er in seiner jetzigen Beziehung schon sagen aber es ist meine Meinung meine Erfahrung.

Zuerstmal, jede Frau schmeckt anders!

Die best-schmeckende Frau die ich je lecken durfte ist blond.

Fazit: In einer Multimomentstudie geht mein Punkt deutlich auf die Seite von Blondinen schmecken besser!

Ob es wirklich an der Haarfarbe liegt, wage ich zu bezweifeln aber dies Frau schmeckt einfach besser als alle anderen die ich je lecken durfte und sie ist nun einmal blond.

Leckt und genießt einfach
der Mann von zwei4lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.