Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondinen...!

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
blondinen...!
so sorry, aber ein guter freund von mir behauptet seit jahren:

BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!

Was sagt Ihr dazu?

*ggg* BROOKLYN
Schwachsinn!!!
:-D
DEFINITIV SCHWACHSINN!!! was soll man dazu noch schreiben?!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
bitte was soll das mit ihrer haarfarbe zu tun haben???
son quatsch
jede frau schmeckt so gut wie sie sich ernährt....

das gleiche ist doch auch bei den männern der fall, wenn was bestimmtes gegessen wird schmeckt das sperma ja auch nicht immer gut.

wirklich.... mit was die leute sich interessant machen wollen....tztztzzzzzz
also dem freund würden wir nichts mehr glauben.
dann...
...kann dein freund ja echte blondinen erkennen auch wenn sie rasiert sind *frage* *achtung* *ggg*


schwachsinn den geschmack an der haarfarbe festzumachen...wage ich zu behaupten - obwohl ich (W) (noch) keine vergleichsmöglichkeiten habe [b]fg[/b]
*lol*
ja ne is klar. [b]fg[/b]
********el04 Paar
655 Beiträge
irgendwie frage ich (m) mich gerade wie frauen schmecken die eine glatze haben...
@turnbeutel04
nach nichts *schock*
@brooklyn
dein freund = kanibale? *schock*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Swingerpaar_HN
*ggg*
Hatte Dein Freund schon mal Sex?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Blondinen schmecken besser...
... dunkelhaarige Männer schmecken nach Cappucino, Blonde nach Schokolade, Glatzenträger nach Glühwein...und nach dem Friseurbesuch oder der Rasur variiert der Geschmack?!?!
*hackfresse*


@ WIRwollnSPIELEN: ...*hund* ich rieche Blut! *rotfl*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mein Tipp: Probier einfach eine oder mehrere und dann kannst Dir Deine Meinung machen!!! Was ist dann mit gefärbten? Kann ich dann jeden Tag anders schmecken?

Dein Freund hat etwas gelesen aber nicht das was er Meint, ich hab auch etwas gelesen aber kann leider nicht mehr genau zitieren, es ging aber um Hormonen!
So und jetzt bin ich mir fast sicher das ich im „ Warum Männer nicht zuhören und ...“ gelesen hab.
Ich glaub das eine Studie gemacht wurde und festgestellt ist das die Blondinen sehr fruchtbar sind, aber nicht das sie besser schmecken! Und hab auch gefunden:
Blondes Haar ist ein Zeichen für einen hohen Östrogenspiegel, was die starke Anziehung von Blondinen auf Männer erklärt. Es ist ein Indikator für Fruchtbarkeit und eine mögliche Erklärung für das geflügelte Wort „ blond und blöd“ Wie es im Volksmund heißt, bedeutet blond und blöd hohe Fruchtbarkeit, gleichzeitig allerdings auch logisch- mathematische Unterbelichtung. Studien haben ergeben, dass heranwachsende Mädchen, deren Mütter während der Schwangerschaft männliche Geschlechthormone eingenommen haben, bessere Leistungen in wissenschaftliche Disziplinen erbringen als andere Mädchen und auch höhere Chancen haben, Zulassungsprüfungen an Universitäten zu bestehen. .....
Wenn eine Blondine ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, wird ihr Haar dunkler, denn ihr Östrogenspiegel nimmt ab. Nach dem zweiten Kind wird das Haar noch dunkler. Der Abfall des Östrogenspiegel ist auch der Grund dafür, dass es nur wenige natürliche Blondinen, die älter als 30 sind.

lg,
laura
So ein blödsin. es kommt auf viele Dinge an wie eine Frau schmeckt. Hygiene, das Essen, Raucher...
******fan Frau
1.119 Beiträge
was soll man da noch groß zu sagen?
Pillepalle ...

wobei ich aber auch nicht behaupten kann, dass mein Schatzi schlecht schmecken würde *zwinker*
Vielleicht meinte der eingangs zitierte "Experte" ja auch, dass Blondinen den besten Geschmackssinn haben... *haumichwech*
Lolig..

Und wie ist das dann bei den Herren?

Schmeckt das Sperma von blonden Kerlen auch besser...? *ggg*

Greetzy,
Sonnchen
das wäre doch mal ein Thema für Wetten dass...
Dieser Freund wettet, dass er 10 Frauen am Geschmack erkennt.. mit verbundenen Augen. Dann würde ich mir auch mal wieder Wetten dass anschauen.
@*****hen:
Habsch nie probiert.... *haumichwech*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schmecken Blondinen besser...
Hey Brooklyn,

hat Dein Freund (?) ein *aua* ???

Ich glaub´, ich geh´ lieber Socken waschen... *crazy*

Es gibt schon verrückte Feststellungen bzw. Fragen!!!
das wäre doch mal ein Thema für Wetten dass...
Dieser Freund wettet, dass er 10 Frauen am Geschmack erkennt.. mit verbundenen Augen. Dann würde ich mir auch mal wieder Wetten dass anschauen.

*rotfl*

Me ² *haumichwech*
@sonnchen
ppppploeder vergleich!!!!!!!!! ich hab nen haarlosen kopf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.