Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Bedienung für Damen

**********under Frau
16.759 Beiträge
wunder, über eine Spende anläßlich meines Geburtstags unterhalten wir uns noch mal *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
leider nicht, weil nicht oder nur schlecht rasiert.
*hand* wunder, ich habe selbiges gedacht.
Und unser TE ist wohl offensichtlich in der BDSM Ecke bedienen *roll*
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
schön wäre es
Trotz aller gegenteiliger Meinungen, sehe ich dies hier nicht als Kontaktmarkt, sondern als ernstgemeintes Forum.
Aber ein wenig spassen darf man doch trotzdem, oder?
Deswegen sollte man eher wieder zum Thema zurückkommen, als sich über Kontaktinteressn auszulassen
******ffm Mann
227 Beiträge
Diese Fantasie...
... ist bestimmt nicht völlig ungewöhnlich.

Nur leider gibt es nicht so viele Frauen, die dazu stehen.

Ich durfte 1 Mal meine Exfreundin und ein gute Freundin von ihr, ein Wochenende (Samstag/Sonntag) nackt bedienen.
Auch ich finde es sehr erotisch, wenn ich nackt bin und die Frauen angezogen.
**if Mann
2.514 Beiträge
@tob79
Die Damen hier (zwischen 30 und 50) sind einfach noch nicht reif dazu.
Bediene die über 50jähigen (vielleicht 50 bis 60). Die finden es gut.
@ leif
Sonst kann er sich ja auch noch auf dem Friedhof umschauen,
wenn die von Dir empfohlenen
immer noch zu unreif sind *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Hör mal, wenn du ein bisschen Bananeneis besorgst, hast du Evchen und mich schon mal mit am Tisch *haumichwech* .

Dann darfst du uns mal zeigen, was du drauf hast und wir könnten auch noch ein bisschen Regie führen!

Bist du selber denn auch lecker??? *floet*


*hand* Altersmäßig passen wir voll ins Beuteschema!
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wenn tatsächlich
Intersse besteht, sollten wir das per Mail ausmachen.
Ansonsten sollten wir hier im Forum das Thema diskutieren.
Freue mich von Euch zu hören!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Evaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuuuuuuuuuu?

Beerchen könnte auch noch mit und Burgi sowieso*überleg*

Komm her, ich brauche dich!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dat Evalein schläft schon in ihrem wackelig Bettgestell *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Echt?? Midi,..hab gerade mal geguckt, du bist zwar hart an der Altersgrenze aber wenn noch ein Plätzchen frei ist, nehmen wir dich glatt mit!
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid
ja sehr lustig heute Abend!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Heute Abend???
Wir sind immer so *zwinker* und deshalb sehen wir auch so gut aus!!
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
sollten wir uns per Mail näher kennen lernen und nicht das Forum dazu missbrauchen!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Recht hast du, warten wir mal auf die anderen Mädels!!
Ich kann ja nicht einfach bestimmen, so etwas muss gut vorbereitet sein!
Ich fände das nett mit einer kleinen schürze unten herum.Ist dezent.Und wenn sich die Schürze hebt natürlich ganz aus versehen.wissen alle damen,aha es gibt nachtisch
de bonne appetit
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sunny, lass mal ... det is nüsch mein Kaliber ... der eiert überall herum und preist sich an wie sauer Bier ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
OK, dann habe wir wieder ein Plätzchen frei!
Also für mich ist das nix.Ich massiere lieber die Damen und das mit Genuss ohne Reue für die Damen
und bleibe dabei angezogen
denn dann *blume* sind sie mehr gewogen
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@spaet_burgunder
Also, ich preise mich sicherlich nicht an. Wenn man den Beitrag richtig verfolgt hat, hätte man feststellen können, dass ich mich immer wieder für ernstgemeinte Forumsbeiträge eingesetzt habe und immer Kontakte außerhalb des Forums plädiert habe.
Außerdem sollte man jemanden nicht vorverurteilen, ohne Ihn zu kennen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
tob *gaehn* leidest du in jungen Jahren bereits an Alzheimer???

Du lässt doch überall deine PR los ... schade das die Mods derzeit etwas überlastet sind, sonst würden sie gewiss nicht deine 5 Anfragen gleichen Inhalts frei geben ...
Also
ich habe durchaus den TE ernst genommen. Es war doch klar, dass er seine Intentionen dargelegt hat.

Womit ich meine Schwierigkeiten habe, wieso wurde ich bisher nicht kontaktet? Immerhin passe ich exquisit ins Beuteschema und gehöre auch zur Dominanz. Was ist denn da schief gelaufen?

Mehr als humorlos und voller ernst zum Thema texten, kann man doch gar nicht.

@***ny - gut, dass ich weiß, dass du auch gerne dominierst.....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand* und aufpasse, das Evchen nichts verpasst *genau*
Erhoffe
inständig, per CM angeschrieben zu werden, zwecks ernsthaften Austausches....

lege Wert auf Stil und erwarte daher kontaktiert zu werden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Och Evchen,..nun aber, weißt du denn nicht, dass BasisMITGlieder nicht anschreiben können??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.