Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Bedienung für Damen

na vorallem..
..die MIT glied *haumichwech*

...*sorry*....offtopic...

Gruß die Siedlerin
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*pssst*..was meinst du, warum ich das genau so geschreiben habe *floet*
Mich würde ja brennend ...
... interessieren,
... oder ob es da eher keine Aussichten gibt ...

welche Aussichten den Damen offeriert werden. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Präsentationsmappe (Appetithäppchen) zu entwerfen und dann „in die Vollen“ zu gehen ... nur so zur Anregung.

Herzlich
Cabal
*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mich würde es brennend interessieren...
...wann hier wieder Beiträge zum Thema gepostet werden.

und ich möchte vom Threadersteller keine Kontaktwünsche inder Art von schreibt mich doch mal an lesen - sonst schliesse ich umgehend den Thread.

Kontaktgesuche können in Form von Kontaktanzeigen geschaltet werden Klugscheißermodus off


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also intressantes thema
aber so völlig nackt wär mir ja auch nix
allerdings wenn er einer von dem kaliber chippendale ist und auch noch einen netten slip anhätte und ne fliege um den hals dann würde das wieder passen
aber völlig nackt nicht
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers verschieben wir das Thema in die Rubrik Dominant & Devot


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich hoffe, dass das Thema in diesem Forum gut aufghoben ist
und einige ernstgemeinte Beiträge zustande kommen.
In der Hoffnung, dass es hier verständnisvollere Damen gibt, wünsche ich allen einen schönen Abend!
**if Mann
2.514 Beiträge
aber so völlig nackt wär mir ja auch nix

Ich frage mich warum. Seid ihr Frauen verklemmt ?
Ja, es könnte sein, dass ihr seht, wie es den jungen Mann erregt, euch zu bedienen. Ist das schlimm ? Warum freut ihr euch daran, wenn ein Mann euch bedienen will und dabei seine Freude hat ?

Ach, ich weiß. Es ist wegen der anderen Frauen. Was wäre, wenn er euch allein bediente ? Soll er da immer noch mit Höschen herumlaufen ?

Mir bleibt nur der eine Schluss. Ihr seid verklemmt.

Naja, ich gebe es zu, wenn ich nackt bediene, dann nur eine Frau, meine Herzensdame. Wenn sie dann sagt, aber nur mit Höschen - da kann sie mir mal gestohelen bleiben und dann ist Schluss mit Lustig und Bedienung.
Leif.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Wie mein Name schon sagt, stehe ich auch darauf nackt Damen bedienen zu dürfen. Es scheint aber wirklich kein Interesse bei den Frauen zu bestehen. Ich denke der Grund dafür liegt am mangelnden Mut. Insgeheim hätten bestimmt viele Frauen Spaß daran, aber sie trauen sich nicht es einfach mal auszuprobieren. Wie auch bei anderen Fantasien sind Männer einfach mutiger es zu äußern und auch auszuleben. Dies ist aber kein Vorwurf an die Frauen, sondern eher an die Gesellschaft, die uns so erzieht.
Wenn ihr Frauen anders darüber denkt, schreibt mir. Nur Mut...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Angst *kicher*..wovor denn??
Es gibt einfach zu viele Angebote, hast du eine Ahnung wie viele Männer sich das wünschen.
Die Bedienung ist meistens ja nur der Anfangswunsch *zwinker* ,
außerdem sollte auch ein Nackigbediener lecker sein, damit ich an allen seinen Gaben naschen will!!! *floet*

Wie gesagt, ich finde die Idee spannend und hatte auch schon diesbezüglich Kontakte.
Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
@ sunny2
Also ich wäre auch zufrieden wenn es "nur" beim Bedienen bleiben würde.
Es freut mich aber, dass du Spaß daran hast und es auch auslebst. Weiter so!!!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Na aber hallo, wenn ich nur eine Bedienung will, haben wir hier leckere Italiener *zwinker* und wie Männer nackig aussehen, weiß ich inzwischen *floet*.
Erst eine leckere Hauptspeise und dann den Kalorienverbrauchenden Nachtisch, welch gute Idee!!
@ tobi
versuchs mal in der Gruppe CFNM...
sicherlich besser aufgehoben deine Frage...
...
Verdammt jetzt bist du mir zuvor gekommen thi


Als Anhängerin des CFNM hab ich natürlich bei deinem ersten Beitrag schon vermutet was sich dann im Thread rauskristallisiert hat...


Bewirb dich doch bei uns in der Gruppe CFNM und du wirst gleichgesinnte Treffen die auch gern nackt vor bekleideten Frauen Dinge tun wie bedienen etc. und das erotisch finden.


Du bist nicht allein - deine Neigung ist nicht abnormal oder anstößig - hab keine Angst, für jeden ist mal der Punkt wo man seine Neigungen entdeckt und sich noch nicht auskennt - aber das wird besser *g*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Nackt-Bedienung für Damen
Ich bin zwar keine Frau,aber das das Frauen sehr gerne geniessen von einem nackten Mann bedient zu werden ist klare Sache.
Erfahren habe ich es mit einer ,mit der ich einen One-NightStand hatte und anschliessendes Frühstück.Bei dem ich sie (wie selbstverständlich)
nackt bedient habe und zur Belohnung sie auf dem Tisch liegend ficken durfte.
Mein Wunschdenken geht soweit ,das ich bei einer guten Freundin zu Besuch bin. So nach und nach kommen kommen 2,3 Frauen überraschend hinzu,was die gute Freundin natürlich geschickt eingefädelt hat.Ohne dass ich davon erfuhr.
Nichtsahnend sagte sie etwas später zu mir ich solle mich hier am Tisch komplett ausziehen,alle Damen gefälligst bedienen.
Sicherlich kann man sich vorstellen wie es bei mir im innnern zu geht.
Als ich zögere und nochmal nachfrage herrscht sie mich laut an und wiederholt ihre Aufforderung mt Nachdruck.
Nackt vor vier angezogenen Frauen von den ich nur eine kenne steh ich nun da wie kleiner Wurm,errötet und erregt,schamhaft.
Die Frauen begutachten mich und überlegen laut was man mit mir so alles anstellen könne.........

Nackt vor Frauen
Hallo,

ja warum nicht? Welcher Mann Träumt nicht davon,mir wäre das Alter egal magt junge und reife Frauen.

****e41 Paar
741 Beiträge
Nackt bedienen..
..ist seit einiger Zeit für mich durchaus Realität.

Ab und zu hat meine Lady und ein paar ihrer Freundinnen bei uns 'Mädelsabend', es sind die besten Freundinnen meiner Lady und diese wissen von unserer D/s-Beziehung.

Dann muss ich die Damen der Schöpfung bedienen, dass heisst, für die Getränke sorgen, eingiessen etc.. Und Lady Heike sagt, dass es keinen Grund gibt, dass ich hier von der Regel abweiche, dass sich der Slave innerhalb der Wohung nackt zu bewegen hat.

Das ist für mich z. T. erniedrigend, aber ist es nicht das, was ein guter Slave sich wünscht?

DG, HarSlave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.