Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Bedienung für Damen

***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Bedienung für Damen
Hallo liebe Frauen,

es interessiert mich, wie ihr zu diesem Thema steht!
In letzter Zeit erregt mich immer öfter der Gedanke, mich mal vor ein paar Frauen auszuziehen und sie nackt zu bedienen. Ich bin mit 28 Jahren noch relativ jung und würde mich auch eher vor etwas reiferen Frauen so zwischen 30 und 50 Jahren ausziehen wollen.
Ist das ein abwegiger Gedanke oder gibt es Frauen oder Frauengruppen, die sich gerne von einem knackigen jungen Mann
bedienen lassen möchten oder vielleicht schon mal bedienen lassen haben? Mich interessiert, ob es da wirklich Frauen gibt, die sich das ernsthaft vorstellen können oder ob es da eher keine Aussichten gibt und dies eine geile Phanasie bleibt?
Och Schade warum möchtest du dich erst vor Frauen ab 30 ausziehen? Unsere Sie hätte Interesse wird aber erst in ein paar Jahren 30 fühlt sich aber jetzt schon wie 50 *zwinker*


Liebe Grüße
Die_Siedler
****_55 Mann
755 Beiträge
Siedlerin
Das mit den 50 mag glauben wer will!! aber ich nicht!!!!
Denn Frau Siedlerin fühlt sich bestimmt so wie sie ausschaut!!!!
Die Bilder versprühten nur ganz tolle unverdorbene?? verdorbene??
Jugend.

Grüßle Pitt
@Pitt_55
*haumichwech* Woher willst du das wissen....


Liebe Grüße
Die_Siedler
****ine Frau
36.968 Beiträge
*räusper*
die sich gerne von einem knackigen jungen Mann
bedienen lassen möchten oder vielleicht schon mal bedienen lassen haben?
Ich hätte gerne eine Definition deines Wortes "bedienen" bitte.

Ist nun das Bedienen gemeint oder das bedienen???
Wir denken er meint schon das Nacktkellnern. *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
****_55 Mann
755 Beiträge
Siedler
Schließe von den Bilder aus !!!!!!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ggg* Ah, o.k., danke!! *bussi*

Also so ganz nackt würde ich es nicht attraktiv finden, mal ganz witzig die Idee, aber der Mann, der eine Damengruppe dann "bedient" sollte schon ein Augenschmaus sein.
Und bitte sein bestes Stück nicht in der Suppe hängen haben *wuerg*

Ansonsten hat es eher keinen Reiz für mich, sorry.

Und das wieder einmal die Damen der Schöpfung über 30 als "reif" eingestuft werden, ist sowas von *vogel*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hättest du Bilder im Profil, könnte mein Moderatoren - *herz* glatt vermuten, dein Thread sei eine Kontaktanzeige *mrgreen*

Da ich an das Gute im Menschen und Manne glaube, gehe ich davon aus, dass deine Fragestellung allgemeiner Natur ist *zwinker*



Meine Frage an dich als Frau:


Warum sollen es gerade Frauen zwischen 30 und 50 Jahren sein? *roll*



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
na aber..
..so ne süße kleine servierschürze...und dann als nachttisch....*träum*

*schleck*

Gruß die Siedlerin
Und bitte sein bestes Stück nicht in der Suppe hängen haben

na ich hoffe doch dass er den suppenteller nicht sooo tief hält *ggg*

*haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*hand*
Die Frauen ab 30 als REIF zu bezeichnen ist einfach DOOF.
*hand2*
Die 510 Km ist einfach zu viel. Sonst hätte ich Dir persönlich Arsch versohlt für so eine Aussage.
Was Deine Fragen angeht-ich würde mich gerne von so einem ungezogenem Bengel bedienen lassen. Alleine um Dir etwas Manieren zum beibringen *ja*
Die Nikilana
****ine Frau
36.968 Beiträge
na ich hoffe doch dass er den suppenteller nicht sooo tief hält
Dazu würde mir nun viel einfallen *mrgreen* aber ich fürchte, ich wäre OT damit *floet*

@*****ana: *hand* Ick bin mit dir!! *ja*
Eure/deine Postings sind mir in letzter Zeit schon desöfteren aufgefallen, ich finde sie klasse!!! *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Midline@
Danke! *kuss2*
Die Nikilana
ok..
...dann nicht mehr OT.

Da ich (w) ja auch bald (in ca 4 jahren) zu den reifen Damen gehöre freue mich schon auf diverse junge knackige herren die mich erst ab diesem fortgeschrittenen alter nackt bedienen wollen. Diese herren sollten aber bitte nicht jünger als 18 (jugendschutz) und nicht älter als 29 sein denn in vier jahren habe ich selber einen reifen herrn (der dann auch schon 30 ist) im haus.

*zwinker* *haumichwech*

sorry ich finde das einfach nur zum lachen...

Gruß die Siedlerin
@Midline
Demnach würdest du dich als unreif einstufen? *ggg*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
warum nicht
das ist doch genauso ein gag, wie eine stripperin auf einem junggesellenabschied, oder das go-go-girl, was aus einer torte hüpft.
als kleines amüsement auf einer party kann ich mir das gut vorstellen.

allerdings bin ich (auch wenn ich zwischen 30j und 50j bin) zu unreif dafür *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Demnach würdest du dich als unreif einstufen?
Boah, der Duane nun wieder *spank*

In Anbetracht meines gebrechlichen Alters, das sich wohlbemerkt aufs ALTER bezieht und nicht auf geistige Reife oder Lebenserfahrungen, empfinde ich das Wort "ältere Dame ab 30 Jahre" oder auch "reife Frau ab 30 Jahre" als echte Fehlplazierung, aber dieses soll nun hier nicht das Thema sein, darüber habe ich mich ja nun schon in diversen anderen Freds ausgelassen *zwinker*
Stolper
gerade über diese putzige Idee:

Als lustige Damenriege des reiferen Alters, gesegnet mit ner Riesenportion Humor, in der entsprechenden Gastronomie von nackten, knackigen, allseits gut gebauten Kellnern bedient (hierüber müssten wir noch mal ausgiebigst diskutieren) zu werden, stelle ich mir mehr als amüsant vor.

Dann lass ich mal meine Phantasie spazieren gehen und hoffe auf eine erotische Kurzgeschichte. *floet*
Aber eins ...
... darf bei
Ist das ein abwegiger Gedanke oder gibt es Frauen oder Frauengruppen, die sich gerne von einem knackigen jungen Mann
bedienen lassen möchten

sicherlich nicht fehlen. Immer hübsch eine Fliege umbinden.

LG
Cabal *lol*
Ist das ein abwegiger Gedanke oder gibt es Frauen oder Frauengruppen, die sich gerne von einem knackigen jungen Mann
bedienen lassen möchten oder vielleicht schon mal bedienen lassen haben?

Ja ne, total abwegiger Gedanke würd ich sagen... insbesondere wenn man die Unmenge an Frauen betrachtet, die zu diversen Chippendales, American Dream Men, oder so kommen *aua*

Und ich könnte wetten, dass dieser Fred auch eher dazu dient, Kontakte zu finden *haumichwech*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Da die genaue Bedeutung des Wortes "Bedienen" ja geklärt wurde, würde ich auch eher zum Nein tendieren..

Besonders jetzt, da Midi mich auf die Idee gebracht hat, was alles so in der Suppe landen kann *huch*

Aber nackt putzen könnte gerne jemand bei mir.. *floet*
Sicherlich ...
... und da ist wirklich nichts anderes vorstellbar

was alles so in der Suppe landen kann

die Kinnlade der staunenden Damenwelt *haumichwech*

*undwech* eh

es Kloppe gibt.

LG
Cabal *lol*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
zu spät Cabal, nicht rechtzeitig geflüchtet *spank*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
staunen?
wohl eher *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.