Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

Da sag ich auch mal was dazu..
Mich macht es immer so sehr an meiner Süßen dabei zu zu sehen wenn sie mit einem anderen Spaß hat, es ist einfach geil.
Aufgehts2016
Ja das finde ich auch schön und ich habe auch Spaß ihm zu sehen und wie er eine andere Frau vergnügt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf diese Art wirst du die Beziehung nicht retten können, just_4_u2.

Ich würde einen Paartherapeuten oder einen Sexualtherapeuten empfehlen. Eine gelingende Sexualität braucht immer ein sensibles Verhältnis von Spannung und Harmonie (falls es keine sonstigen biologischen oder psychischen Ursachen hat).

Ihr müsst die Ursache finden - und nicht an der Symptomatik festhängen.

LG
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Ist einfach geil
Wir hatten ja am Donnerstag und gestern abend auch mal wieder private Date's mit anderen Männern und ich finde es immer wieder geil, wie sie vin denen genommen wird und sogar das erste mal mit augenbinde und anschnallen, das War so heftig super scharf anzusehen, wie sie von mehreren Männer ran genommen wurde . Und ich habe damit kein Problem, denn ich musste sie auch nochmals beglücken . Denn sie hat dann so viele Orgasmen gehabt das ist Wahnsinn gewesen. Und das machte sie noch mehr geiler als sie so und so schon war. Wir waren danach auch so richtig fertig , sie am meisten und es hat ihr sogar Spaß gemacht und es wird denetief Wiederholung geben, wo wir dann fertig und in der früh nach hause gefahren sind. Hat sie mir gesagt das muss unbedingt wiederholt werden, denn mit den Jungs hat es so richtig Spaß gemacht. *top* *top* *popp* *popp* *party* *cheers* *bananen* *wink* *knuddel*

GLG ANNETT & JENS
Sex mit anderen Männern
kann aber auch sein das ihre Lust den Mann eifersüchtig macht, davor hab ich Bedenken, wenn sie immer mehr möchte
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Ich kann da nur von mir sprechen, wenn sie mehr haben möchte, dann gebe ich ihr halt mehr, sie macht mich dabei aber nicht eifersüchtig, da ist es leider gerade anderes herum, denn ich hatte mal mit einer anderen Sex und sie wusste es auch wo ich war im Club , im welchem Zimmer, sie war auch bei uns zu schauen und ist auch gleich wieder gegangen und in der zeit wo ich mit der anderen zugange war hat sie viel getrunken gehabt. Sie hat dann gesagt sie schafft das nicht, sie möchte doch nicht haben das ich dss mache, für mich ist das kein Problem , ich stehe darüber, denn ich weiß das sie zu mir gehört. Und wir können ja immer zusammen Sex haben Zuhause abends im Bett, wenn alle Kids schlafen. Und wenn man angst hat dann sollte man nicht sowas machen. *popp* *bananen* *knutsch* *wink*
*********imus Mann
994 Beiträge
MMF...
... in Clubs praktizieren doch fast immer Paare, die sich gut und länger kennen. Also etwas für Fortgeschrittenere, die sich nicht ständig in ihrer Zweisamkeit verhaken und verklammern.
****e65 Mann
403 Beiträge
einfach
für mich wäre es eine Erfüllung meiner Fantasie,
denke aber in Ihrem Gemütszustand wird es mir Ihr Fantasie bleiben.
Der Gedanke Sie zu beobachten wenn ein Fremder Sie zaghaft berührt, Sie heiß wird und immer mehr sprüen möchte, er seine suchende Hände erst über Ihre Brüste gleiten lässt, Sie reagiert als er zum ersten Mal an Ihr Lustzentrum vordringt
Seine Hände unter die Kleidung abtauchen und Sie dabei langsam entkleidet..das alleine zu beobachten macht mich heiß .... den Rest könnt Ihr Euch vorstellen....Eifersucht.....nein Geilheit eine solches Hotwife zu haben
*******joy Paar
11 Beiträge
Sex mit einander: Was reitz euch daran
Wir freuen uns, einander mit einem anderen zu sehen genießen.
Zuschauen
Wie sie es genießt ist für mich der Reiz
********paar Paar
25 Beiträge
unsere erfahrung
für uns ist der sex mit anderen ein zusätzlicher kick und ein reiz,den wir uns in abständen gönnen.
ob beim mmf, mfmf oder gruppensex,es ist einfach schön die lust der partnerin aus einem anderen blickwinkel zu sehen,wie sich sich bewegt,das stöhnen,die veränderungen im gesicht ,alles dinge,die man beim sex zusammen,in seinen facetten nicht so wahrnehmen kann und sich so einfach neue aspekte erschließen.
das mit einem 2 mann dazu, noch dinge möglich sind,die man zu zweit beim besten willen nicht hinbekommt,ist dann noch eine andere sache.
es ist bei mir,die lust,an der lust meiner partnerin und die tiefe vertrautheit dabei,denn viel intimeres als dem eigenen partner beim sex mit einem anderen zuzusehen,die hand zu halten,einen kuß zu geben oder "ich liebe dich" dabei ins ohr zu flüstern bzw.geflüstert zu bekommen ist kaum erlebbar.
wir genießen die möglichkeit,dass wir diese und andere fantasien ausleben können,fremde haut spüren dürfen und sex mit anderen,vor/nebeneinander haben zu können.
dreiseenpaar
Eine wunderbare, einfühlsame Beschreibung dieses intimen Vorgangs zwischen einem Paar. Nur wer es selber erlebt hat, kann dies nachempfinden. Wir können es nicht so ausdrücken, aber es geht uns genauso. L G *bussi*
****eB Mann
27 Beiträge
Der Reiz liegt für mich in dem Moment, wo ein anderer Typ meine Partnerin ausgiebig besamt! Und ja, bitte nicht meckern: bitte ohne Kondom! Ich liebe es, wenn sein Sperma hinter an ihren Beinen herunter läuft! Es ist das schönste Gefühl was ich kenne. Zu toppen war das nur, als meine EX bewusst um mich noch mehr zu erregen auf jegliche Verhütungsmittel verzichtet hat und sie empfänglich war!!! Für diesen wunderbaren Augenblick werde ich ihr immer dankbar sein!
Ohne. Wenn wir die meisten dieser Beiträge liest, möchte man das gleich am liebsten sofort umsetzen. Wir können es kaum erwarten unsere Erfahrungen hier preiszugeben.
Es beruhigt total, dass viele hier geschriebenen Berichte mit unseren Fantasien konform gehen *kopfkino*
Mal aus der Fantasie anvisiert....

Für mich beginnt das ganze schon im Vorfeld...das wissen dass es später passieren wird, jemand anders sie vö..... wird.

Der Anstieg der Erregung beginnt bei ersten Anzeichen von Sex (idealerweise im privaten Date)

Der Gedanke dass es jetzt "ernst" wird, würde meine Geilheit deutlich über das Niveau einer sonst zweisamen Spielerei übersteigen....

Beide Paare vögelt ungehemmten nebeneinander, Geräusche, Gestöhne....irgenwann der Swap...

Jetzt mit allen Sinnen auf maximalen Auflösungsgrad dabei zu sein....Blicke zu der Partnerin, wärend diese in Extase aufgeht...die andere Frau direkt vor einem Kniend...ich denke das ganze multimodale Sinnesfeuerwerk ist pures Sprengstoff für die garantieren "Explosionen"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****si Paar
298 Beiträge
Tolle Story....
so weit waren wir noch nicht. Bei uns spielt sich das Thema im Regelfall im Swingerclub ab. Einmal im Urlaub hatten wir auch privat mit einem anderen Herrn unseren Spaß.
********irds Paar
23 Beiträge
Ich finde es mega geil, wenn ich sehen, wie sie den anderen Mann mit ihren Bewegungen und Körper zur Extase bringt. Ich weiss dann ganz genau, wie es sich anfühlt an seiner Stelle.
Wir haben es probiert
Nach vorsichtiger Swinger Club Erfahrung haben wir in einer "Freundschaft Plus" dann auch einmal den GV im Partnertausch und getrennten Räumen gesagt. Unsere Gefühle sind verschieden und gehen von Geil und nochmal bis Eifersüchtig sein. Gut dass due Freundschaft im Vordergrund steht, wir gut miteinander können und das Plus immer weiter wachsen lassen können. Einfach ist es jedenfalls nicht und es gehört viel Vertrauen und Gespräch dazu.
****si Paar
298 Beiträge
macht es nur nicht zu kompliziert....
es ist nur Sex und als Ihr Singles ward, habt ihr doch einfach mal zwischendurch Sex gehabt, oder?
**********itz22 Mann
3 Beiträge
Erniedrigung
Für mich besteht der Reiz ganz klar in der Erniedrigung.
Dabei gilt für mich: je mehr ER mit meiner Frau macht, desto mehr sollte ich von ihr (oder ihm) Restriktionen bekommen.
Wir stehen da noch relativ am Anfang, hatten schon zwei Dates im Abstand von vielen Monaten, jetzt vielleicht wieder was in Aussicht.
Dabei reizt mich am meisten die Vorstellung dass sie sich einen richtigen Hausfreund zulegt, bei dem sie ggf. auch ein paar Tage die Woche verbringt - unter der Bedingung dass ich entsprechend Verbote bekomme; Schwanzkäfig, meine eigene Frau nur noch lecken dürfen während sie mir von ihm vorschwärmt, oder ich muss sogar Bilder in der Wohnung aufhängen auf denen sie sich küssen.

Meine Frau ist leicht nymphoman und kann von einem alleine ohnehin nie wirklich befriedigt werden, unsere Ehe ist absolut perfekt und gesund...nur mal so falls sich direkt wieder welche für Diplom-Psychologen halten...

Jedenfalls, genau das ist der Reiz; für entsprechende Erniedrigung darf ER wohl fast alles, was gar nicht geht ist "einfach so" fremdvögeln - das würde ich dann tatsächlich als Fremdgehen empfinden, selbst wenn ich davon weiß.
*******000 Paar
27 Beiträge
Für mich (Mann)...
...ist es sehr aufregend, ihr zu zusehen, wenn ich sie im Club mal alleine stehen oder sitzen lasse und sie dann von weitem beobachte. Wir haben das Szenario natürlich vorher abgesprochen. Jeder kann jederzeit abbrechen. Das dauert dann gar nicht lange und es gesellen sich ein oder mehrere Männer um sie herum.
Manchmal fragen die Männer auch, ob sie was mitmacht und wenn sie möchte, geht sie auch mit. Dann steigt meine Geilheit schon gewaltig an und ich gehe im Abstand hinterher. Wenn ich sehe, wie sie mit dem anderen dann was anfängt ist es schon irre. Ich schaue dann eine Weile zu und wenn sie mich entdeckt, lächelt sie mich genüsslich an. Manchmal mache ich auch mit und die anderen wissen nicht, dass wir zusammen sind.
Also, das kann ich jedem Pärchen mal empfehlen. Man kann ja jederzeit abbrechen.
****si Paar
298 Beiträge
@vulkan1000
Genau dieses Spiel haben wir auch schon ein paar Mal im Schloss Milkersdorf zur Gentlemans-Night gespielt. Dabei setzte Sie sich an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken. Ich sah mit etwas Abstand zu, so dass keiner merken konnte, dass wir zusammen gehören.
Zwei nette Herrn gesellten sich zu Ihr und machten Ihr Komplimente. Sie unterhielten sich angeregt, lachten zusammen und eigentlich war ich so neugierig, über was sie sich wohl unterhielten, wollte jedoch nichts auffliegen lassen.
Nach einer Weile sah ich auch, wie die beiden Herrn immer mehr anfingen, sie wie zufällig zu berühren.
Dann flüsterte Einer der Beiden Ihr etwas ins Ohr und sie stand auf, nahm beide an die Hand und sie gingen nach oben in das Spielzimmer, wo man durch Sehschlitze zuschauen konnte. Es war einfach total prickelnd, Sie mit 2 Fremden so zu sehen und Sie wußte, je geiler das Szenario, je geiler werde ich.
Jetzt wollen wir mal das Spiel wagen, dass sie es nur mit einer weiteren Dame macht und ich nach und nach ein paar Männer ins Spielzimmer schicke, um der fremden Dame aber auch meiner Kleinen richtig Vergnügen zu bereiten.
*******r01 Paar
779 Beiträge
nunja es ist wohl der Kick......
des Außergewöhnlichen, des nicht Alltäglichen, und das Auge isst bekanntermaßen mit......bei uns ist es die blanke Neugier und der Kick was uns antreibt, so etwas zu suchen. es muss einfach passen und dann sehen wir mal was abgehen kann und darf.....Wir haben uns einfach die Frage gestellt: Warum eigentlich nicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.