Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

Einfach nur geil
Es war einfach nur geil zuzuschauen, wie sie ihm die Hose geöffnet hat. Seinen schwanz durch den Slip geknetet und und geküsst hat. Dabei mir ihren Hintern herausgestreckt und ich konnte fingern und lecken
wenn sie sex mit einem anderen hat
also ich würde mir das genüßlich ansehen und vor allem würd ich sie ansehen wie sie sich gibt und wie sie sich bewegt

bisher sehe ich sie nur direkt vor mir und wenn sie Sex mit einem anderen hat , kann ich sie von vielen Seiten begutachten und ihren sexy Körper betrachten

Ich finde die Vorstellung wunderschön und vor allem aufregend wenn ich sie so sehen kann
Zuzusehen und mitzumachen
Das kann schon süchtig machen, sie mit anderen zu beobachten.
Bei uns steigerte es sich immer weiter.
Und es macht immer mehr Spaß.
Meine Frau hat sich am Wochenende näher mit unserem Freund beschäftigt. Es war sehr schön und leidenschaftlich. Ihre Augen waren mein Reiz und das Zeichen das alles gestimmt hat *top*
Die Fantasie in die Tat umsetzen
Hallo ihr alle,

wir hegen die Fantasie beide schon etwas. Beide schon vor der Zeit unserer Beziehung. Bei uns wäre es das klassische Swingen mit Ansätzen des Wife sharing. Passiver oder aktiver part reizt und gleichermaßen. Es gibt irgendwie so viele Dinge die wir ausprobieren und ausleben möchten. Wir sind "jung" , verlobt und wissen einfach das es wohl dauerhaft auf uns beide raus läuft solange das Schicksal es zu lässt.

Aber wie überwindet man diese erste Furcht? Die Furcht das etwas schief läuft? Das die Erfahrung furchtbar ist? Einfach wie ein Sprung ins kalte Wasser?

Es gibt 2 Party Formate die uns reizen. Vor privaten Treffen haben wir bisher zu großen Respekt. Ich bin gespannt wann wir uns trauen...

LG PaarRJ
*********immer Paar
311 Beiträge
Mann muss halt die Angst überwinden, vorher klare Linie festlegen, was erlaubt ist und was nicht, was sich bei gefallen später noch ändert, wir bevorzugen immer die private Umgebung, das grösste ist der Blickkontakt mit ihr, wenn sie mir fest in meine Augen schaut und sie sie dann unter den Zärtlichkeiten des anderen schließt und sich ihm komplett hingibt.
Hallo paar rj
Es kommt halt auf die richtige Auswahl des Mitspielers an. Wo ist die schnitmenge der interssen. Deshalb ist es nicht nur wichtig, dass das aussehen stimmt, sondern vor allem die Persönlichkeit des Mannes. Daher Profil sorgfältig lesen. Mal abfragen was er an Erfahrung hat in solchen Konstellation. Wie er es sich vorstellt, wenn es gut läuft. Und vielleicht ein telefonkontakt. Das gibt schon Infos. Wir sind lieber privat. Da ist vertraute Umgebung. Und wenn es schräg wird, auch den Mut haben abzubrechen und nochmal anders suchen. Wenn es passt, ist es eine Bereicherung
Jeder ist anders
Für uns ist privat erst möglich, wenn man sich länger kennt.
Auch als wir damit begonnen hatten, waren wir immer in Clubs oder Kinos.
Da ist mehr Anonymität gewährt.
Gibt ja auch Leute die man nicht unbedingt wieder sehen will *zwinker*
Der erste Versuch allerdings ist kaltes Wasser, Absprachen können helfen, aber ob alles wirklich eingehalten werden kann, im Eifer des Gefechts?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich halte
private Treffen für die einfachere Sache, wenn man sich im Vorfeld schon ein wenig beschnuppert hat. Damit meine ich kein Vortreffen. Es ist intim, überschaubar, stürmt nicht so viel Neues auf einen ein. Man ist auch bei Privattreffen nicht gezwungen, etwas zu tun, was man dann nicht will.

Ich kenne jedenfalls nur sehr harmonisch verlaufene, zugewandte Treffen ohne Druck. Der Druck sollte in Euch sein in Form von Erregung und Ungeduld.
Verheiratete/Vergebene Frauen
Ich liebe den Sex mit vergebenen Frauen. Das geilste Gefühl ist es, wenn man es einer fremden so gut besorgt, dass sie Wiederholen möchte und ihr Mann das nicht verhindern kann.

Spätestens wenn eine Frau Wiederholung will, weiß man(n), dass man alles richtig gemacht hat.
******mes Mann
712 Beiträge
Thema verfehlt, setzen Godsex....
Nach dem Mann gefragt.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ich liebe den Sex mit vergebenen Frauen. Das geilste Gefühl ist es, wenn man es einer fremden so gut besorgt, dass sie Wiederholen möchte und ihr Mann das nicht verhindern kann.

*lol* manche werden spät oder auch nie erwachsen...
*********rmuc Paar
311 Beiträge
arbeitsteilung
*ironie*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
arbeitsteilung... *ironie*

Naja, als prekäre Minijobber haben wir die temporär mitspielenden Herren jetzt aber auch noch nicht gesehen. ^^ *gg*
******ar1 Paar
27 Beiträge
Auch wir
Mögen es privat am liebsten. Wir waren zwar ganz zu beginn mal in einem Swinger aber nur mal um zu sehen und fühlen wie es so ist.
Das erste mal hatten wir aber in einem Hotel und mit dem Mann trafen wir uns vorher auch ein paar mal bevor wir intim wurden.
Ach ja und viel reden ist auch sehr wichtig.
Lg😊
*****969 Mann
4.411 Beiträge
Kommunikation ist alles...………….
*****969 Mann
4.411 Beiträge
teilpaar
schade zu weit
Mich reizt beides.Das sie fremdgeht und das ich fremdgehe.Das hatte ich mit meiner letzten Freundin. Die beiden Fantasien waren immer da. Auch bei uns beiden. Sie mochte auch den Gedanken, dass ich mit einer anderen Frau Sex habe. Ich war bereit es in echt zu machen, sie aber war sehr hin und her gerissen. Wie beide sind schon mal fremd gegangen. Sie nur 1-2 mal ich mehrmals. Nur ist sie daran teilweise kaputt gegangen. Ich kam damit nach kurzer zeit gut klar. Sie war halt zu oft hin und her gerissen. Wir wissen jetzt dadurch aber beide Bescheid was wir wollen und was nicht und haben uns friedlich getrennt :). Ich habe schon von vielen Männern , aber auch von Frauen gehört das es in der Fantasie reizvoll ist in Echt das zu machen ist für die meisten eine Riesenhürde. Ich bin eindeutig ein Fan davon wenn beide es dürfen und man sich auf gewisse Grenzen oder Regeln vernünftig einigt oder bestimmte Praktiken z.B. man macht es nur zusammen und nicht alleine.
Was die Fantasie ist
Danke für die Reaktionen die uns Tipps geben wollten.

Für uns ist die Fantasie tatsächlich vielschichtig. Als fremdgehen sieht es keiner von uns beiden an. Die weitere Person ist eher eine Fleisch gewordene Fantasie. Meine freundin ist eine wunderschöne zarte junge Frau.... Sehr devot und sich nicht bewusst wie hübsch sie ist. Mich reizt der Gedanke sie beobachten zu können wie sie von weiteren Händen massiert, berührt und verführt wird. Wie sie mir tief in die Augen schaut mit der Mischung aus Erregung und Unsicherheit ob das wirklich okay ist.... Und sich nach und nach der extase hin gibt. Uns reizt auch der Gedanke das ich danach oder zusätzlich mit mache. Eine der größten Fantasien von uns ist zb das sie hoch gehoben wird und man sie von beiden Seiten nimmt...

Der Vorteil den wir in einem Club sehen ist, dass wir unser eigenes Tempo wählen können, ggf erst ein bisschen Zuschauen und langsam dem Thema annähern.
Bei einem privaten Date lässt man die andere Person Warten und gerät trotz Unsicherheit mehr in den zugzwang. Außerdem finde ich es gerade bei solo Männern doch schwierig direkt jemand zu finden den man genug vertraut aus dem Schreiben. Daher sehen wir eine Party wo man die Menschen live erlebt eine bessere Basis.

Meine Motivation ist glaub ich mit ihr die maximale Form der extase für uns zu finden.... Und durch adrenalin steigert sich die Lust.... Und durch Abwechslung lebt sie auch.... Der "sie ist ein live Porno" Gedanke spielt natürlich auch mit... Aber alles in allem mag ich einfach den Gedanken.... Genau wie sie den Gedanken mag das ich eine Frau in den Wahnsinn treibe mit meinen Berührungen und mit dem anschließenden sex... Wir denken das wir es einfach genießen würden uns beim genießen zu beobachten. Weil wir wissen das es nicht auf eine emotionale Ebene geht.

LG
****si Paar
298 Beiträge
um keine Enttäuschung...
zu erleben, wählt beim 1. Clubbesuch einen niveauvollen Club. Es darf ruhig etwas teurer sein. Frauen genießen auch sehr das Ambiente, was sie leichter dazu bewegt einen Schritt weiter zu gehen.
Viel Erfolg beim 1. Clubbesuch.
Wir haben diesen Reiz gleich beim 1. Clubbesuch gehabt.
LG ankisi
*****arl Mann
78 Beiträge
Es ist "Schweinkram pur"...
....zu sehen, wie die eigene Frau auf die Berührungen von vier Händen gleichzeitig reagiert, sich fallen läßt und alles ohne Scham genießt und uns Männer bis zum letzten Tropfen benutzt.
***sk Mann
22 Beiträge
Dass..
...sie sich gehen lässt und ich das ganze aus einer anderen Perspektive sehen und genießen kann. Ich kann jederzeit mitmachen oder mich anderen zuwenden. Aber ich glaube das schönste ist einfach sie glücklich zu sehen *zwinker*
*****er2 Mann
171 Beiträge
hatten wir noch nicht
Einen MFM hatten wir so noch nicht aber wenn wir im Urlaub sind und nackt am Strand etwas abseits vom Trubel liegen und fremde Männer meine Freundin dann nackt sehen erregt mich das so das ich anfange sie zwischen den Beinen zu streicheln so das sie die Beine vor Geilheit vor den Männer spreizt und von sich alles zeigen tut und der fremde Mann oder Männer dürfen zuschauen bis sie kommt .
MMF hatten wir noch nicht
haben uns aber vor einiger Zeit für eine offene Beziehung entschieden. Seither hatte Sie mehrmals Sex mit einem anderen wozu ich sie erst ermutigen musste. Es knistert schon wenn sie sich vorbereitet um ihn zu besuchen, solange sie bei ihm ist läuft mein Kopfkino auf Hochtouren. Wenn sie zurück kommt erzählt sie mir detailiert was gelaufen ist und anschliessend haben wir genialen Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.