Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Expliziten Sexwunsch in langjähriger Beziehung äussern?142
Mich interessiert wie ihr es in einer langjährigen Beziehung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die langjährige Beziehung mit Rollenspielen auffrischen?

Die langjährige Beziehung mit Rollenspielen auffrischen?
Kann man durch erotische Rollenspiele die langjährige, partnerschaftliche Beziehung auffrischen? Ich sehe dies als Möglichkeit, ein Stück weit das Kribbeln im Bauch neu zu erwecken *anmach*

Dabei meine nicht unbedingt das typische "sie ist das Hausmädchen, ich der Hausherr" oder "ich der Klempner und sie die ahnungslose Hausfrau", sondern neue Ideen.

  • Spielt ihr auch manchmal Rollenspiele, um ein bisschen frischen Wind in eure Beziehung zu bringen?

  • Welche Ideen habt ihr für Rollenspiele in einer langjährigen Beziehung?

  • Spielt ihr die Rollenspiele nur für bzw. während des Sex oder auch mehrere Stunden?

Danke für eure Vorschläge und Erfahrungen!
****77 Mann
364 Beiträge
So ab und zu mag ich Rollenspiele.
So hab ich mit meiner Frau auch mittlerweile ein paar Rollen durch und es war eigentlich immer auch gut. Oft sehr erotisch, im schlechtesten Fall einfach nur lustig.

Natürlich ist es gerade am Anfang des Spiels etwas komisch und man hat vielleicht auch mal mit dem Lachen zu kämpfen, aber um so mehr man seine Rolle ausfüllt und je länger man in der Rolle ist, um so besser wird es. Verkleidungsteile, die das eigene Äußere stark ändern helfen oft, die eigene Rolle und die des Partners anzunehmen (z. B. Perücke, Maske). Auch ein falscher Akzent hat sich bei uns gut gemacht.

Spezielle Ideen für langjährige Beziehungen kann ich dir jetzt leider nicht nennen. Aber ein paar Tipps geben:
• interessant wird es, wenn das Rollenspiel sich auf eine vielleicht heimliche Fantasie bezieht.
• die eigene Rolle mal so wählen, dass sie wenig mit dem eigenen "normalen" Auftreten zu tun hat
• wichtig ist, dass beide Partner Lust auf Ihre Rolle haben und sich darauf einlassen können


Gruß
Tias77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.