Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie befriedigt ihr euch, Männer?164
Uns würde mal interessieren, wie die Männer sich selber befriedigen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?

****13 Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ****LDA:
Zitat von *******_DA:
Lernt man so im Tantra, dass ein Orgasmus mit Erguss, dem Körper Energie kostet, die er nicht zurückbekommt.


Wer an sowas glaubt ...
In vielen Religionen ist Selbstbefriedigung verboten. Außerdem bekommt man krumme Finger davon. Hab ich als Kind noch gelernt.

Hat mit glauben wenig zu tun. Sondern mit Wissen, und Erfahrung.

Ich stemme wenn ich nicht onaniere fast 20% mehr Gewicht.
.
Wo ist die Doppelblindstudie , dass bei der Ejakulation des Mannes ,
der Mann wieviel Prozent Kraft/Energie weniger hat ?

Dann wäre Sex ohne , dass er kommt , besser für ihn ?
*******der Mann
693 Beiträge
Korn13
Zitat von ****13:
Dann wäre Sex ohne , dass er kommt , besser für ihn ?

Das lasst Bitte nicht meine EheHerrinlesen. Dann darf ich noch seltener!!!!!!!!!! *haumichwech* *autsch*
Zitat von ****LDA:
So wenig wie möglich.
Selbstbefriedigung nimmt dem Körper Energie, die man nie wieder zurückbekommt.

Das ist beim Sex anders, da bekommt man was zurück, nämlich die Zufriedenheit des Partners.

Ich versuche lieber meine Sexuelle Lust in Training umzuwandeln.
Da bekommt man auch was zurück, nämlich Kraft, einen schönen Body, und ein gutes Körpergefühl.

Mir hat mal ein Trainer gesagt, wenn du dich am Abend nach dem Training noch befriedigen kannst, dann war dein Training totale Scheisse. Du musst dich beim Training so verausgaben, dass nichts mehr geht, wenn du aus dem Gym gehst. Sonst ist ein Training total für die Katz.

Deshalb einmal in der Woche, damit das Sperma nicht in der Nacht plötzlich rauskommt.
Sonst wird diese Energie anders genutzt.

Also wichst du deinen Penis nur ab damit er nicht "überläuft" ?
Dann sind ja bei dir die Geschlechtsteile eigentlich überflüssig….
****on Paar
1.119 Beiträge
Praktisch,
dann gibt es zur Samenspende keinen Becher mehr, sondern einen 10l Eimer !! *rotfl*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Also ich lege mindestens einmal am Tag Hand an. Unabhängig davon ob ich mit einer Dame Sex habe oder nicht. Der weg zum Höhepunkt ist einfach sehr schön... *smile*
******992 Mann
4 Beiträge
Eigentlich mindestens 1x täglich evtl auch 2 - 3 mal . Jenachdem wie stressig der Tag war auchmal 2 bis 3 Tage garnicht
Des öfteren mache ich es mir auch, ohne einen besonderen "Entladungsdruck" zu verspüren, ganz einfach darum, um eine leckere Portion meines Saftes zu erhaschen ...
****us Mann
5 Beiträge
Es kommt total auf die Lust an...manchmal täglich und dann wieder einige Tage gar nicht. Generell ist die Lust auf einen Handjob im Sommer bei mir größer...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
geht mir auch so!
So oft, wie es halt nötig ist.
****MYK Mann
406 Beiträge
Einmal am Tag muss sein *g*
täglich
Ich mache es mir in der Regel 4-5 Mal pro Woche,
aber manchmal sogar 2-3 Mal am Tag
*******9649 Paar
107 Beiträge
Gerade eben:-)
********lfMG Mann
8.255 Beiträge
fast täglich
meistens, wenn ich abends im Bett liege und an Menschen denke , die mir an dem Tag begegnet sind und die ich geil fand
**********ber64 Mann
7 Beiträge
Ich befriedige mich täglich zwei mal am Tag
****v4 Mann
95 Beiträge
Wenn ich ehrlich sein soll, Wichse ich zu gerne, und das jeden Tag. Ich wichse auch mal vor der Cam, bin echt geil drauf das mir einer oder mehrere zusehen. was soll ich machen, bin einfach geil aufs Wichsen. *freu2*
mind 1 mal am Tag. .Ich brauh das weil ich die meisste Zeit geil bin
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Gar nicht mehr - ich habe mir auf die Fahne geschrieben, dass meine Befriedigung ausschließlich durch sie erfolgt. Da muss sie nun aber auch durch *teufel*

D-MV/m
Dreimal täglich vor den Mahlzeiten, weil anschließend bin ich immer hungrig, egal ob ich vorher was gegessen habe oder nicht ...
*smile*
*undwech*
*****nce Mann
21 Beiträge
In der Regel abends vorm pennen- das klassische Einschlafritual eines Mannes:)
****v4 Mann
95 Beiträge
Hi, bin zwar auch schon einige Zeit Verheiratet, und alles lässt mal ja nach. Aber Wichsen ? oh ja, das find ich soo Geil. Öfters alleine. Ich wichse auch gerne per Cam, daher suche ich auch einen der so geil aufs wichsen ist , wie ich. Bei Skype (Wintv)
Ich mache es mir in der Regel einmal am Tag,
aber es kommt auch vor dass ich es mehrmals am Tag mache
Jeden Tag, ich nehme Zeit für mich, mir geht es dabei nicht darum einfach nur abzuspritzen.
*********taer Mann
119 Beiträge
Nie... witzigerweise hab ich auch noch nie onaniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.