Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
253 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w (22) sucht Shooting (TFP o. Ä) im Raum Berlin

w (22) sucht Shooting (TFP o. Ä) im Raum Berlin
Hallo!

Ich bin absoluter Shootingneuling und suche auf diese Weise eine_n einfühlsame_n Fotograf_in, der/die Lust hat, mit mir als Newbie zusammenzuarbeiten.

TFP wäre ein cooles Modell, habe als Studi nicht so viel Geld - ansonsten schickt mir bitte ein Angebot raus.

Fotos sollten sich im Raum Teilakt/Dessous/BDSM bewegen, ich bin gerne für eure Vorschläge offen. Gerne schwarz/weiß. Hab noch kein konkretes Bild im Kopf, wichtig ist nur, dass ihr, sollten wir uns auf TFP einigen, damit einverstanden wärt, meine Fotos nur ohne Kopf bzw mit zensierter Augenpartie zu veröffentlichen.

Freu mich auf eure Antworten *g*
****sS Mann
1.118 Beiträge
Hmm klingt interessant, ich weiß nur nicht wann ich demnächst in Berlin bin. *nachdenk*
********hill Paar
3 Beiträge
Themen?
Hi,
wir fotografieren beide, wobei unser Hauptaugenmerk auf der Bearbeitung liegt.
Einen Teil unserer Arbeiten siehst Du auf
http://www.darksightberlin.com

Wichtig wäre, dass Du schon eine Vorstellung hast, in welche Richtung es gehen soll ...

lg
Peter und Astrid
suchst du noch ?
suche für eine kleine Shootingparty in einem Berliner Studio
noch ein nettes weibliches Model ...
los gehts am Mittwoch 10.02.2016 ab 18:00h
es werden insgesamt 3-4 Fotografen und ausser dir noch 2 andere Modelle anwesend sein.

geplant ist:
-PinUp
-Burlesque
-Dessous
-(verdeckter) Teil-/Akt

geshootet wird bis wir alle nicht mehr können *zwinker*
natürlich mit einem fairen TFP-Vertrag mit geteilten Rechten ...
freu mich über jede Nachricht, am besten mit Bild
Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Biete TFP Shooting Teilakt, Akt, BDSM
Hi, falls Du mal im Bremer Raum sein solltest, melde Dich gerne, habe ein kleines Fotostudio und mache auch ein wenig Richtung BDSM, ansonsten gerne Akt, schwarz weiß. Schau Dir einfach mein Album an, LG Jens
*****oto Mann
7 Beiträge
Einfühlsam
Hey Cosmic,

falls Du noch suchst, ich würde mich anbieten. Bin kein Profi, sondern Hobby-Fotograf, aber mit Ambitionen. BDSM wäre für mich ehrlich gesagt auch neu, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. TFP ist völlig okay, schließlich ist das bei mir auch Hobby. Professionelle Ausrüstung und entsprechender Anspruch sind jedenfalls vorhanden - ebenso wie Spaß. Zeitlich bin ich zudem flexibel. Ich mach keine Hochglanz-, Glamour- oder ähnliche Fotos, sondern eher natürliche, gerne auch in S/W. Schau doch mal auf mein Profil, wenn Dir die Bilder zusagen, freue ich mich auf eine PN.

Grüße
Alex
Wenn noch Interesse besteht ...
... würde ich sehr gern mit dir zusammen ein Shooting machen! (auf TFP-Basis).

Melde dich dafür einfach per ClubMail und wir besprechen alles weitere *g*


Liebe Grüße
Max
******ich Mann
1 Beitrag
Jederzeit!
Hallo, da ich selbst auf der Suche nach Models mit Interesse an TFP-Shootings bin, kannst Du dich gern mal bei mir melden. Lass uns darüber austauschen, was Dir vielleicht gefallen würde. Ich würde mich freuen! Gilt jederzeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.