Körperlandschaft

lightandshadow

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Bremen
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Stille Wasser sind tief.

Ich fotografiere in den Aufnahmebereichen von Portrait bis Akt, Indoor + Outdoor, ein Fotostudio ist vorhanden.

Gesuchter Modeltyp: weiblich, 18-30 Jahre.

Mein Schwerpunkt liegt momentan auf erotischen Fotos sowie Bodyparts, also Fotos von teilen des Körpers, wer daran Interesse hat darf sich gerne bei mir melden, die Aufnahmebereiche sollten bis teilakt gehen.

Bei interessanten Ideen arbeite ich gerne auf Tfp Basis dh. beide Seiten (Fotograf und Model) arbeiten ohne Honorar und beide Seiten bekommen die Veröffentlichungsrechte.

Wer normale oder erotische Bilder von sich haben, diese aber nicht zur Veröffentlichung freigeben möchte, der kann bei mit eine normale Auftragsarbeit buchen --> Details auf Anfrage.

Meine Fotoshootings mache ich immer mit Vertrag in dem die Bild- und Nutzungsrechte für beide Seiten geregelt sind.

Bei TfP/TfCD Shootings liefere ich alle Bilder vom Shooting digital auf DVD in 3300x2200 Pixel; die besten Bilder werden nachbearbeitet und ihr erhaltet diese ebenfalls als digitale Datei sowie auf Fotopapier falls gewünscht.

Das mag ich

Ehrlichkeit, zuverlässigkeit.

Das mag ich nicht

Überraschungen, geheimnistuerei.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
175 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 15 Jahren