Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen!!!! Männer im Badeanzug.

mein ding ist sowas nicht.
wenns dir gefällt,ziehe ihn doch an.
was hindert dich daran?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tollerieren ja klar natürlich. *top*
Doch gefallen, nein danke. *g*
wenn ich alles was mir nicht gefällt sagen würde,müsste ich lichtjahre
verbringen,um alles auszudiskutieren.
bedenkt bitte,dass jeder eine leidenschaft,laster,oder weiss der geier was hat!
wenn derjenige das will,seine sache.
leute,was ist heutzutage schon nomal ?
oder besser gesagt,wer legt fest,was normal ist,und was nicht!
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
hab gedacht ich kram das thema nochmal aus. vielleicht gibt es ja doch noch ein paar frauen die etwas dazu sagen möchten
Um Gottes willen, geht ja wohl gar net. Mann im Badeanzug *ggg*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ne passt nichtmal zu Frauen, also wozu dan bei Männern ??? NOGO !
********gund Paar
381 Beiträge
nein no go
Da kann ich auch nur sagen das passt bestimmt nicht.
Ich habe zwar noch nie einen Mann im Badeanzug
gesehen, kann mir aber vorstellen das es lustig
aussieht. Weiß nicht ob ich lachen müßte.

Ich mag nicht mal bei Frauen nen Badeanzug lieber
Bikini oder am liebsten gar nichts also am fkk
strand, da hat man nicht immer das problem das man sich
dauernd umziehen muß

Aber ich würde es auch nicht verurteilen
jedem das seine und wenn es die spaß
macht, und du das nötige selbstvertrauen hast,
was hält die davon ab??

Geschmäcker sind zu Glück verschieden
also in diesem Sinne
mach was dir gefällt und richte dein Leben nicht nach der
Meinung von andenen Menschen aus
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Es gibt Frauen ..
.. die das - wenn nicht gerade schön - mindesten lustig und witzig finden. Aber sie würden es nie an alle zugeben, da würden die andere sie echt auslachen. Das kann ich gut bestätigen. Schade. Frauen haben einfach die schönere Körper, die sehr gut in Badeanzügen passen können. Und übrigens die, die "Ekel!" rufen, haben ein Toleranzproblem. Der Rest ist für mich Geschmackssache.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
borat sah in seinem neongrünen badeanzug mit string geil aus ^^
Hallo koka23
bin noch ziemlich neu hier und habe den Theard gerade erst gefunden. Also ich trage seit 3 Jahren regelmäßig zum schwimmen Damenbadeanzüge, es handelt sich um schlichte farbige Modelle mit Schwimmer oder Ringer Rücken.
Meine Partnerin kommt damit gut zurecht und bisher hat es in den Bädern oder auch im Sommer am See nie irgendwelche Kommentare gegeben.
Nur verwunderte Blicke. Ansonsten wird Mann ganz normal behandelt als Mann im Badeanzug.
Google mal da gibt es auch ein Forum wo es um Männer im Badeanzug geht.

Gruß
Erdbeertieger
********aker Mann
4 Beiträge
Nun ja..........
Ich bin noch relativ neu hier, aber ich gebe zu, dass ich auch ab und an welche unter meiner "normalen" Kleidung trage. Ich finde es nicht schlecht, um ehrlich zu sein. Die meisten Frauen finden es wohl nicht soooooooo toll, aber es gibt bestimmt auch welche, denen es gefällt.
******970 Mann
15 Beiträge
Ich habe einen "Männer Badenazug" aber einen mit langen Bein, also keinen Borat. War vor ein paar Jahren mal "in", aber jetzt glaube ich das das nicht so der Brüller mehr ist. Ich selbst finde ihn ganz prima, aber er bleibt ein "Ladenhüter" in der Schublade. Jedoch im Frauenbadeanzug, ne das geht nicht.. Ich finde zwar Frauen in Badeanzügen deutlich netter als in Bikinis aber für mich.. klares Nein..
ich hoffe, dass mir der Anblick
erspart bleibt...

Borat hat mir gelangt!
******970 Mann
15 Beiträge
nun ja..
meiner ist ein Wettkampf Badeanzug *g*
hab ich mir schon angeschaut
trotzdem schaut irgendwie der halbe Hintern raus...
Weiß ja nicht ob das so sein muss *nixweiss*
Hallo
Also mein "kleiner" Po schaut nicht raus.
Die die ich habe sitzen alle super, sind auch meist Modelle die auch zu Wettkämpfen getragen wurden.
******970 Mann
15 Beiträge
Ach jetzt verstehe ich...

das ist kein Badeanzug (im Profil), das ist einfach ein Surfer Shirt..
So würde ich "ohne Shorts" auch nicht unter die Leute gehen....

Grins
wenn du das meinst
was ich auf meinem Profil anhabe liegst du falsch.
Das ist dein Kleid die trage ich auch total gerne.
Es besteht aus Satin.
*******rty Frau
602 Beiträge
Männer im Badeanzug geht gar nicht. Finde ich voll unsexy und unmännlich.
__
Also ich glaube das Männer im Badeanzug sich untereinander nicht verstehen... @**********scher <---> diggi@ *gruebel*

@****you
Ehrlich? Also ich finde die Anzüge für Wettkampfschwimmer jetzt nicht unbedingt weibisch... auch wenn das absolut männliche Brusttoupet dadurch verdeckt wird *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
@pornort
Ich mag Männer nur nackt oder in Badehose. Ein Badeanzug hat deutlich zu viel Stoff *g*
******970 Mann
15 Beiträge
@****ort "glaube auch"
@*********eger "du warst gar nicht gemeint *g* "
@****lie "an dich ging die Mail"


nicht schlech...

Diggi
ja OK diggi1970
Ich gehe trotzdem nach wie vor und weiterhin im Badeanzug schwimmen.
Trage ich einfach gern, egal ob es hier einige unerotisch finden.
Frauen tragen ja auch Hosen, und da auch Modelle für Männer.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Zum Karneval sicher lustig....aaaaber sonst, ein Desaster!
das sollten nur die schwimmprofis tun.....
die "normalen" männer sollten es bitte bitte lassen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.