Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen!!!! Männer im Badeanzug.

huuuääääh neeee bitte kein Badeanzug..... ne ne ne
Ich persönlich würde öffentlich keinen Badeanzug tragen.
Würde mich aber gar nicht stören wenn Männer Badeanzüge tragen.
Bitte dann aber den gesamten Körper bis auf den Kopf rasiert.
Rasieren tue ich mich nicht Komplett
Aber warum denn so eine Abneigung dagegen das Männer im Badeanzug schwimmen? Auch wenn es keine Leistungsschwimmer sind.
Wenn Frauen nur im Bikinihöschen baden, sofern die Figur es erlaubt, hat doch auch niemand was dagegen.
Was für mich gar nicht geht, ist Frauen die in Shorts baden, das sieht ja nur doof aus finde ich.
******aus Mann
14 Beiträge
Ich habe da mal ne Frage.

Welcher der Damen hier hat den schon einmal einen Mann in einem Badeanzug gesehen.( einen der kein Körbchen hat !, den der ist nu wirklich nichts für Männer ).

Ich glaube das es die wenigsten sind, denn vorstellen kann und möchte es sich keiner.

Ps. Es gibt Frauen die es mögen!!
****ra Frau
844 Beiträge
find ich witzig
ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.