Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen!!!! Männer im Badeanzug.

*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Frauen!!!! Männer im Badeanzug.
Dies ist eine Frage an alle Frauen.
Was haltet ihr davon wenn Männer einen Badeanzug für Frauen tragen???

Habe das Forum schon länger im Blick, aber keiner schreibt mehr was zu diesem Thema.
Würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, da ich selbst leidenschaftlicher Träger von Badeanzügen bin.

Lg koka
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
an die frauen!!!!!!!!!!!
gibt es denn keine frauen die dazu etwas sagen möchten???
traut euch und schreibt einfach wie ihr denkt.

Lg
Geht ja garnicht , schaut schlimm aus ..würg
Da lieber eine knappe Hose ist doch reizvoller finde ich .
Ich denk mal , würde ich einen Mann im Badeanzug sehen müßte ich lachen.....
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mhhh,
ich weiss nicht, ein Mann im Badeanzug?

Ich finde es sehr unerotisch und ich denke ich müsste auch lachen..

Sei nicht böse, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht!

SORRY

lg katrin
*blume*
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich finde die vorstellung nicht so toll...

diese männer badeanzüge machen mir angst...
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
an Yvie
wieso maänner badeanzüge. meinte eigentlich frauenbadeanzüge!!!
welcher Anlass?
Hallo Koka,

zu welchem Anlass möchtest Du denn einen tragen? Und warum interessiert dich dazu die Meinung der Frauen? Ich glaube mit einem Badeanzug wirst du nämlich wenige begeistern können. Höchstens belustigen. *g*

Lg centaurium (w)
Sorry....
nee männer im badeanzug geht echt nicht!
möchten dich damit nicht beleidigen.
soll jeder machen wie er denkt!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer in Frauen Badeanzügen?
Nöö muss ich nicht sehen. Nicht weils nicht sein soll oder darf, sondern weils bescheuert ausssieht
Männer gehören auch nicht in Boxershorts *flop* ...sondern in knappes enges.

Mein Geschmack.
LG Serena.
Da muß ich Dir Recht geben alles andere ist nix weil da sieht man ja nix..zwinker
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meinen mann möchte ich nicht im Badeanzug sehen. Es steht im nicht. Wie es mit Dir ist-weiss ich ja nicht, da Du kein Foto von Dir da hast.
Die Nikilana
neeeeeeee...
...geht garnicht *wuerg*
fast so schlimm wie männer in strings die es besser nicht tragen sollten *flop*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich wüßte nicht wo
man als mann einen damenbadeanzug tragen sollte.

damit durch die damendusche zu gehen geht schon mal gar nicht.

vielleicht früher am strand als es die einzelkabinen gab?

auf alle fälle muß man dafür sorgen, daß nichts vorsteht, das oberteil kann man ja mit geeigneten mitteln füllen, das gesicht gut rasiert
eine badekappe auf

ich kann mir vorstellen daß so was geht und auch kaum auffällt.

denn es gibt leider - entschuldigung liebe damen - genug damen, die auch nicht schöner sind als ein mann im badeanzug
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Männer in Männerbadeanzügen geht ja noch. Optisch. Ich halte es jedoch für unpraktisch. Aber Männer in Frauenbadeanzügen? Da quetscht es dann einiges Links und Rechts raus und oben gibt's zwei Falten. Sieht für mich bescheuert aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich mag die teile bei mir schon net
und dann erst bei nem mann - neee, nichts für mich
liebe grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah, gestern im TV gesehen..
Mann mit weissem String, vorne die Männlichkeit bedeckt und schmal wie geflochten, seilmässig bis hoch zum Hals...einmal um den Hals gewickelt und dann am Rücken wieder runter hin zum Arsch..nee, ne. *roll*
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
na ob ich hier auch nochmal positive beiträge bekomme????
aber nun gut. so ist eben eure meinung.
trotzdem danke schonmal danke an alle die bis jetzt geantwortet haben
Da ich (er) sowohl Transgender bin und wir darüber hinaus auch eine Femdom-Beziehung führen, habe ich schon einen ihrer Badeanzüge getragen. Ich selbst habe auch einen Bikini - ich habe auch beim Kauf darauf geachtet, dass die Körbchengröße geringer ausfällt und dass das Höschen nicht zu knapp geschnitten ist, also nichts "raushängt".
In dem Rahmen habe ich also beides schon getragen, habe mich auch mit Bikini auf dem Balkon gesonnt (grins... die "Schatten" danach waren zum Glück nicht so auffällig). Ich muss sagen, mir hat das gefallen, meiner Liebsten und Herrin auch. Aber ich würde so nicht in der Öffentlichkeit in ein Bad oder an einen See gehen (außer ich muss.. grins...). Ich denke, die meisten anderen wären da sehr irritiert, was die bisherigen Kommentare bestätigen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, also Männer in Herrenbadeanzügen finde ich schon nicht besonders ansehnlich,
aber dann noch im Frauenbadeanzug.

Absolut nicht mein Fall, zumal diese ja auch vom Schnitt nochmals anders sind, als die für Herren.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nee, sorry, wäre jetzt auch nicht so mein Fall. Kannst ja tragen, was du magst, aber erotisch fände ich es nicht.

pussy
*********odie Frau
58 Beiträge
kann mich der mehrheit anschließen..
geht gar nicht.
find ich einfach nicht schön
allein wenn ich mir das vorstell wenn der mann nicht grade wenig muskeln besitzt..
würd ich sowas sehen.. ich würd wohl nicht nur drüber schmunzeln...
ist echt nen no go,aber wers tragen möchte und sich nicht dafür schämt... warum nicht, aber da muss das selbstbewusstsein echt dramatisch hoch sein!
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich finde es grässlich, der Schnitt ist nunmal für Frauen gemacht, ein Mann mit diesen hohen Beinausschnitten und dem zu kleinen Scharmbereichschnitt zu sehen,..neeeeeeeeeee, das geht gar nicht.

Ich hätte Schwierigkeiten...nicht zu lächeln!
*******hein Paar
379 Beiträge
männer im frauenbadeanzug...
...habe ich live noch nicht gesehen. kann mir auch nicht vorstellen, das der frauenbadeanzug den mann erotisch aussehen läßt. der anzug muß doch überall kneifen und zwicken und kann nicht gut sitzen *g*
ich persönlich mag männer am liebsten im badeshort *ja*

lg mrs. augenschein
Da Männer nun mal eine andere Anatomie als Frauen besitzen kann ich mir vorstellen, dass ein Mann in einem Frauenbadeanzug eine verdammt lächerliche Nummer abgibt. Aber bei Frauen mit schrägem Humor könnte der Anblick mit Sicherheit für Lachtränen sorgen.

Mich würde nur mal interessieren, was dem Threadautor den Kick dabei gibt?
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
gibt es denn keine frauen die darauf stehen oder das zumindest tollerieren wenn ein mann einen badeanzug der für frauen ist, trägt?????????????????????

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.