Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dom ist nicht dominant genug

***xy Frau
4.599 Beiträge
Da sie aber selber unter ihrem leiden leidet und sein Leiden von ihr nicht gewollt ist, hat das mit BDSM nichts zu tun.
Würde sie absichtlich leiden und sein Leiden genießen, so könnte ein gewisser Sadismus vermutet werden.
***i1 Mann
1 Beitrag
Dom Mann
Hallo, dominant muß man geboren werde, nur um den Partner zu liebe wird das nichts. Dem dominante Part
sollte immer etwas Neues einfallen um den devoten Teil stets auf´s neue zu fordern.
Mit strengen Grüßen Sir Georg+Sklavin
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@ gewi1 bei deinen strengen Grüßen.... hast du da besonders böse geschaut oder die Tastatur besonders streng bein schreiben bearbeitet?

Was soll mir als Leser das jetzt sagen? Aufklärung wäre super *g*
@ noriko m
das mit der aufklärung war zu lebzeiten von rouseau ..so viel ich mich erinnern kann

es gab auch so was in der schule im bio unterricht , meintest du das ?
Vielleicht sollte die Wunschzettel-TE entweder vom hohen fordernden Ross runterkommen und der Geschichte Entwicklungsspielraum geben..oder sich n Kerl suchen, der in oeffentlichen Foren am Schluss seiner herrlichen Worte dominant und streng in die Runde grüsst..
*******ower:
Vielleicht sollte die Wunschzettel-TE entweder vom hohen fordernden Ross runterkommen...

Das mit dem hohen fordernden Ross ist ja wohl Unsinn.
Die TE hat eine bestimmte Vorstellung, die ihre Berechtigung hat.
Das hat nichts mit Kindermädchen spielen zu tun und auch nichts damit, dass sie ihren Alltag alleine nicht gebacken bekommt. Es ist einfach eine weitere Spielart innerhalb des BDSM - der Eine steht drauf, die Andere nicht.

TE, allerdings ist das Dauerdomming auch nicht jedermanns Sache. Das gilt es dann auch von Deiner Seite aus zu akzeptieren. Letztendlich bleibt Dir nur, etwaige Konsequenzen zu ziehen, wobei Du eine Trennung ja auch schon ausgeschlossen hast.

So oder so: viel Erfolg!
Das Problem habe ich leider auch immer wieder, rede mit ihm und versuche ihm auch deine Wünsche mit zu teilen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach könnte das
schön sein, wenn immer die zusammenfinden würden, die zusammen gehören, dann würden diese Themen überflüssig. Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:

1. sich mit den Gegebenheiten abzufinden

oder

2. sich einen backen oder suchen, der es faustdick über 24/7 hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.