Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date - Stilvolles PornArt-Shooting in Berlin am 23.01.

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date - Stilvolles PornArt-Shooting in Berlin am 23.01.
Objekt der Begierde:
Eine hinreissend schlanke und große Lady, Anfang 50, Bi. Grazile Rundungen an den richtigen Stellen, wunderbare Brüste, ein sinnlicher Körper und Mund.
Sie wird ebensfalls sehr erotisch-schick gekleidet sein, drüber wie drunter - und mit Augenbinde auf den oder die von mir ausgewählten Mitspieler warten.

Mitspielerprofil:
Stilvolle Männer, Frauen, Paare mit ansehnlichen Figuren, schlanke bis normalgewichtige Körper.
Eine Model-Erfahrung ist nicht notwendig, Persönlichkeit mit Ausstrahlung wäre toll.

Outfit:
Elegant (Anzug, Abendkleid oder das lange oder kleine Schwarze); drunter Shorts bei den Männern, schicke Dessous in Kombination mit Straps und Strumpf und High Heels bei den Damen.

Location:
Eine Hotel-Suite in einem Berliner Hotel mit Stil und Charakter ist gebucht.
Eine kleine Kostenbeteiligung der Mitspieler am Hotelzimmer wird gerne gesehen.
Das Zeitfenster wird am 23.01.16 zwischen 16-20 Uhr sein.

Qualifikation:
Die interessierten Mitspieler melden sich rechtzeitig (bitte schon ein paar Tage vor dem 25.01.) per Clubmail bei mir und ein paar erklärenden Sätzen, warum gerade sie gerne in diesem Szenario mitspielen möchten. Bitte dazu ein paar Beispielbilder von Eurem Gesicht und Körper mitschicken oder freischalten, falls diese in Eurem Profil nicht ersichtlich sein sollten.
Ich werde diese sichten und zeitnah mit Euch Kontakt aufnehmen, ein Telefonat sollte möglich sein.
Die Entscheidung über die Zusagen an die Mitspieler fälle ich alleine, nur so bleibt es ein Blind-Date für alle Teilnehmer mit echten Emotionen und hoffentlich viel Gänsehaut.

Szenario:
Die Lady wird in der Location elegant und sexy gekleidet mit verbundenen Augen auf den oder die Mitspieler warten. Der oder die Mitspieler werden vom Fotografen zur Begrüßung zur Lady geführt wo sie sich den ersten, sanften Berührungen des Mitspielers hingeben wird. Der Mitspieler sollte eine erotische Interaktion aufbauen und gestalten können, dann wird die Lady ihm bereitwillig folgen.
Alle Sinne sollten nach und nach berauscht werden, ein gleiches Tempo gefunden werden. Ist der Mitspieler ein Verführer, wird vieles möglich sein. Sexuelle Limite sind ebenso wie mögliche Szenarien mit dem Fotografen im Vorfeld abzusprechen, die Nutzung von Kondomen obligatorisch.

Das Kleingedruckte:
Der Fotograf selber bleibt während des Szenarios im Hintergrund, wacht defensiv über die Situation und wird diese idealerweise fließen lassen. Es sollte dem oder die Mitspieler natürlich nicht stören, wenn der Fotograf dieses Szenario fotografisch begleitet. Bei Wunsch auf Privatsphäre kann nach Absprache auch eine filigrane Augenmaske getragen werden. Die Fotos werden eh so anonym wie möglich gehalten und sind nur für den Privatgebrauch der Lady gedacht, sie werden weder in irgendeiner Form kommerziell verwendet noch veröffentlicht. Dieses wird auch vertraglich festgehalten.
Die Lady wird nach der Sichtung der Ergebnisse als kleines Dankeschön eine Auswahl an anonymen Fotografien für die jeweiligen Mitspieler freigeben.

Das Szenario kann sowohl einzeln oder auch in einer Gruppe von Mitspielern gelebt und erlebt werden. Beide Vorstellungen begeistern die Lady.

Du/Ihr habt noch Fragen? Bis 2 Tage vor dem Shooting beantworte ich sie Euch gerne.

Ich freue mich auf Eure Clubmails, doch bitte verschont diesen Thread vor "Schadezuweitweg"-Meldungen, die keinem weiterhelfen.
shooting mit sd-picture
*******ndy Frau
12 Beiträge
Sorry
aber was hat das mit modeln zutun? Klingt eher nach "ich verkauf meine Frau".
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht ums "modeln", darauf wird ausdrücklich im Text darauf hingewiesen.
Es wird ebenso niemand verkauft noch bezahlt, noch ist die Lady meine Frau.
Es geht um ein authentisches Fotoshooting eines Fotografen, welches den gemeinsamen Fluss der Erotik zweier sich unbekannter Menschen mit allen Sinnen und Gänsehaut einfangen wird.

Wo ist jetzt Dein Problem? Habe ich etwas schlecht oder gar falsch formuliert?
Dann bitte ich um konkrete und konstruktive Hinweise per Clubmail.
*******og58 Mann
1 Beitrag
Ich würde dabei sein !!
Ich bin davon überzeugt, das es ein Mega Erlebnis sein könnte. Habe bei der Idee schon Gänsehaut. Das ist das visualisierte Kopfkino. Würde mich an der Zimmermiete beteiligen können. Mac
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
... bis Donnerstag besteht noch die Möglichkeit Deiner Teilnahme an diesem Event am kommenden Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.