shooting mit sd-picture

Miss_Mandy

Hobby-Model · 37 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
für jeden spaß offen

*willkommen* Willkommen auf meiner Sedcard*huhu*

Mich fotografieren lassen macht mir Spaß, daher bin ich immer mit Spaß bei der Sache. Neuen Dingen bin ich offen gegenüber und experimentiere auch gern mal etwas herum. *foto*
Habe zwei Piercings und drei Tattoos.
Ich bin immer zuverlässig und ehrlich und das erwarte ich auch vom Fotografen.*foto*


*pfeil* Aufnahmebereiche:
Portrait,Dessous,Akt,Freizügiger Akt,Hardcore,Promotion,
Fashion,Bademode,Teilakt,Fetisch,Softcore,Bodypainting *knips*

*pfeil* Bevorzugter Aufnahmebereich: Fetisch
Denke man kann an den Bildern gut erkennen das ich Bondage sehr mag auch verrückte und provokante Ideen sind immer gern willkommen. *film*

*pfeil*Gern auch Video- und andere Shooting-Anfragen.*meld*

*beep*Bitte keine Date-Anfragen, ich bin hier um Fotos zumachen!*sorry*

*pfeil* Ich arbeite vorrangig auf Paybasis.
Meine Gage liegt im üblichen normalen Bereich.
Über die Gage lässt sich reden, so das beide Seiten zufrieden sind *zwinker*

*pfeil* TFP-Anfragen bitte nur mit ausgefallenen Ideen die mich wirklich umhauen, denn Fotos kann man immer gut gebrauchen.

*pfeil* Bei Shootings die nicht in Berlin stattfinden bitte Übernahme der Fahrtkosten und ggf. einer Unterkunft.

Schau dir am besten die Bilder an um dir ein Bild von mir zumachen, denn Bilder sagen mehr als Worte. *foto*

*pfeil*....und meine Website *wink**victory*

Das mag ich

*dafuer*

*pfeil*konkrete Aussagen*ja*

*pfeil*Professionalität *spitze*

*pfeil*Bondage*top*

Das mag ich nicht

*dagegen*

*pfeil*auf Bilder warten*nein*

*pfeil*Fotografen die meinen nur weil man sich offen zeigt, ist man auch gleich anderen Sachen offen gegenüber*nene*

*pfeil*langes rumgequatsche*nono*

*pfeil*Klischees

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
163 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Maße
78-67-81
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
38
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Fetishevents

Fetishevents

2408 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren