Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf Schamlippen möglich?43
Mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die…
zum Thema
Eichel-Tattoo17
Im Thread "Tattoo an den äußeren Schamlippen" hat ein User angemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo an der Klitoris möglich?

Tattoo an der Klitoris möglich?
Dass beim Mann der ganze Penis inklusive Eichel tätowierbar ist, ist eindeutig. Aber geht das auch bei der Frau?

Mir/uns stellt sich die Frage: kann man sich die Klitoris direkt tätowieren lassen?
*******er68 Mann
41 Beiträge
willst das wirklich??
dein ganzes Leben lang ??? es ist jetzt sicher sehr schön wenn es den geht..denke aber dein Körper ist auch ohne mehr als Toll...
Lg Chris
*******_Jay Mann
819 Beiträge
denk
Bitte nicht daran..
Ich will es doch nicht selbst an mir haben . Vielmehr interessiert mich ob es möglich ist und ob es das schon gibt ..... und da halt direkt an dem kitzler.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
uh
Es gibt es bestimmt irgendwo in der Welt..schau mal im Netz..einfach Google...
Einfach Needlewitch oder wie der Name genau war fragen, die kennt sich glaube mit sowas aus.
der...
...gedanke ist nicht schlecht *g*
es gibt doch nicht, was es nicht gibt. ich wette, dass es ein tatowierer geschafft hat sowas umzusetzen *g*
ästhetisch fände ich aber auch ein tattoo um den kitzler herum *g*

in dem sinne viel spaß weiterhin beim austausch und vllt. postet ja mal der/die ein oder andere pics ?!

lg mikele
******S_S Mann
493 Beiträge
Bin da sehr offen...
Aber wie soll dies ausschauen? Nur die Knospe?
*******olf Mann
3 Beiträge
Clitoris Tattoo
Ja gibt es. Geht wohl auch. Im Netz gibt es (meines Wissens nach) nur ein Bild:
http://news.bme.com/2008/04/11/clit-tattoo/
(Einfach mutig auf das gepixelte klicken).
Das Ergebniss ist allerdings allerdings alles andere als gekonnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.