Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Tattoo auf Schamlippen möglich?43
Mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel-Tattoo

***er Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Eichel-Tattoo
Im Thread "Tattoo an den äußeren Schamlippen" hat ein User angemerkt, dass man auch die Eichel tätowieren kann und wir haben auch schon einmal einen Porno gesehen, in dem so ein Eichel-Tattoo zu bewundern war, wir sind aber 'mal davon ausgegangen, dass das nur "gemalt" und nicht gestochen war. Wer kann uns weitere Infos geben?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher ist es möglich...
denn ein Klassenkamerad von mir hat sein Eicheltattoo seit mehr als 30 Jahre und Er ist sichtlich Stolz auf seine " Spinne " , so sehr sogar das Er sie zumindest damals schon allen zeigte.


*zwinker* vom Frenchlover
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
technisch ist es kein Problem die Eichel zu tätowieren, viele (meist männliche) Tätowierer schrecken allerdings davor zurück, warum auch immer....


Allerdings ist der Schmerz an der Stelle sicher nicht jedermanns Sache, das sollte also gut überlegt sein.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Allerdings ist der Schmerz an der Stelle sicher nicht jedermanns Sache, das sollte also gut überlegt sein.

Eben.;) Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber wer sich schon an unangehmen Stellen (bei mir der Bauch) tätowieren lassen hat, der ist vorgewarnt, wie unangenehm tätowieren an manchen Stellen sein kann. Also ich liebe Tattoos über alles, aber auf den Schmerz würde ich liebend gerne verzichten. Piercen hat da einen großen Vorteil (es schmerzt nur kurz, zwar richtig, aber kurz*g*).
******_ni Mann
273 Beiträge
Spass an

kannst ja AIDS drauff machen lassen.
wenn der steif ist dann steht da ADIDAS

Spass aus


jopsi das geht..ist aber schmerzhaft...
ja es ist möglich
es gibt einen film über tatoos und piergings in denen auch solche tatttoos gezeigt werden eine szene aus dem film bekomme ich nicht los ^^ ein Mann hatte seinen kompletten penis in tarnfarben tätowiren lassen... ich möchte nicht wissen wie schmerzhaft das war ^^


lg
*******_be Frau
9 Beiträge
@*********r8089: na der film würde mich ja mal brennend interessieren! :))) rückt ihr mit dem titel raus und vielleicht noch woher man den bekommt?

LG Raven
es gibt einen film über tatoos und piergings in denen auch solche tatttoos gezeigt werden eine szene aus dem film bekomme ich nicht los ^^ ein Mann hatte seinen kompletten penis in tarnfarben tätowiren lassen... ich möchte nicht wissen wie schmerzhaft das war ^^

Für mich bitte auch (ich meine den Video- Titel)!
ja klar
der filmtitel müsste Piercing Extrem Tattoo Total gewesen sein ^^ ich hab ihn aus ner videothek skurielerweise nichtmal aus der fsk 18 abteilung wo der film meineserachtens hingehört ^^
lg rubenspaar
@rubenspaar
Den habe ich auch schon gesehen! An einen so tätowierten Schw. kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Aber das Video fand ich total daneben. Es ging irgendwie am Thema vorbei.
Wasserhahn
Möglich ist's definitiv... Mein bester Freund hat auch eins (über dem Schambereich hat er die Worte): Kein Trinkwasser
|
|
V
...und da wo der Pfeil ist befindet sich sein Penis(ist echt so tätowiert-mit Pfeil).. Und sein Penis wurde kurzerhand per Ink und Nadel zum Wasserhahn(was auch die Eichel mit ein schliesst).. Echt zum Brüllen aber wahr!!! *ggg*
****pia Frau
811 Beiträge
@med251
bohhh wie geil is das den .... *wiegeil*

was muß ich tun um ne bild davon zu kriegen???

*ggg*
das würde mich auch sehr interessieren!
**57 Mann
6.882 Beiträge
es geht
Hi,

ich hab' seit Februar 2006 ein Tribal oben auf der Eichel. Demnächst werde ich aber nochmal zum Nachstechen gehen, weil es in den gut 2 Jahren ein bißchen Intensität verloren hat.
*******1812 Mann
42 Beiträge
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir gerade auf der Eichel ein Tattoo machen zu lassen
das Bild das ich gerne drauf hätte hab ich schon
ich hab auch schon ein 3 mal einen Anlauf in ein Studio genommen und wurde immer wieder weggeschickt
SO WAS MACHEN WIR NICHT
nun lese ich hier daß es doch möglich ist
also wo kann ich das machen lassen
und oder wer möchte zusehen oder vieleicht einen Film darüber zur Erinnerung
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Es gibt einige Tattoostudios die auch Eicheltattoos machen, aber halt nicht alle.

Wenn du allerdings dem Artist den Eindruck vermittelst das du die Sitzung erotisch finden könntest werden dich die allermeisten wegschicken da sie auf sowas verständlicherweise keinen Bock haben, ein Tattoostudio ist halt kein Dominastudio...
Die Frage nach dem Video vermittelt aber solch einen Eindruck...
**57 Mann
6.882 Beiträge
Schau mal unter http://www.tattoo-box.de, da bin ich fündig geworden. *g*

In Richtung erotisches Erlebnis ist er sicher nicht zu haben, aber ein Video könnte evtl. trotzdem möglich sein...
...witzig
..geht ein mann ins tatoo-studio und sagt das er doch gern einen großen fingernagel auf seiner eichel als tatoo hätte; der tätowierer ganz erstaunt und fragt ihn: also ich hab schon einiges verücktes gesehen und gemacht aber warum grad einen fingernagel auf dereichel-gibt doch viel schöneremotive...daraufdie antwort von ihm: na meine frau mag mirabsolut keinen blasen aber auf´s fingernagel kauen steht sie wie verrückt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.